Hallo, ich wollte fragen ob mir einer nen Link zu ner seite wos den RPG Maker 2k gratis zu downloaden gibt, geben kann![]()
Hallo, ich wollte fragen ob mir einer nen Link zu ner seite wos den RPG Maker 2k gratis zu downloaden gibt, geben kann![]()
-->google...
es gibt keine größere seite mehr die ihn noch im programm hat da der download
verboten wurde von Enterbrain...
Also erstmal hallo!
Ich will zwar nicht unhöfflich klingen aber wenn nicht bald ein mal die Neulinge hier kapieren das der Download illegal bekomme ich noch nen Ausschlag. (Zusätzlich zu meinem jetzigen Hautausschlag) Schau einfach per www.google.at, www.google.de, www.google.com, www.google.ch oda was weiß ich und suche einfach nach dem Maker. Links hier im Forum dazu sind verboten genau wie der Download der ebenfalls illegal ist.
mfg Dragi
edit: Verdammt da war jemand schneller ^^
naja nur das problem ist wenn ein user bei google nicht so schnell was findetZitat von Dragonheart
postet er meistens hier rein und weiß meist nicht das er illegal ist. da gabs schonmal die diskussion letztens ob man pinnen sollte warum es den maker nicht gibt... diese frage wird aber wohl immer wieder kommen...
Ich verstehe das Problem nicht, ich finde den Maker bei Google meistens in weniger als einer Minute.
Tip: nach dem Dateinamen des Maker-Setups suchen.
Das ist keine Ausrede.. Ich habe immerhin soweit ich mich noch erinnern kann auch ca. 3 Stunden gesucht. Bin durch das Zelda Forum hier im Ring darauf aufmerksam geworden das einer Okarina of Time in 2D übersetzen will. Also habe ich mal in Google eingegeben das ich ein Rollenspiel selber machen will. 3 Stunden habe ich gesucht. Und es hat sich gelohnt. Also wenn es den neuen hier wirklich was liegt dieses Programm zu besitzen sollen sie auch was dafür tun. Und fertig.Zitat von Laguna the Immortal
Leider hast du Recht. Es können sich aba wohl einige Leute die Mühe machen wenigstens sich umschauen oder die Suchfunktion benutzen. Wenn es nicht gerade ihr erstes Forum ist in dem sie angemeldet sind ist es ja noch ein bisschen zu verstehen. Ansonsten kann man es wie gesagt vielleicht unter die PFLICHTLEKTÜRE - die auch einige übersehen - setzen.Zitat von Laguna the Immortal
Mfg Dragi
Wie lautet der???Zitat von masterquest
PS: ihr müsst ja hier keinen link reinposten sondern als private nachricht
Zitat von Dragonheart
nur forenneulinge werden die suchfunktion nicht kennen... und sie werden
bei google die ersten 3 seiten ansehen, merken das der maker nicht dabei
ist und verzweifelt hier reinposten. ich weiß es ist schwer das nachzuvollziehen, kommt aber vor.
Gib eifach das ein:
rm2k.zip
Dann solltest du fündig werden, sonst schicke ich ihn dir per Mail als Zip-Packet![]()
Geändert von NH (29.01.2005 um 19:11 Uhr)
Steht alles in der Pflichtlektüre bzw. das was man halt über das Forum wissen sollte. Suchfunktion zb. Und wenn sie schon so verzweifelt sind können sie ja trotzdem mal sich umschauen. (auf der 1.Seite wimmelt es eh nur so von Wo-kriege-ich-den-Maker-her-?-Threads)Zitat von Laguna the Immortal
Naja.. sooo far.. Dragi
es hat sich nun erledigt den es gibt noch nette User in dem Forum hier
Zitat von Neo Zunami
Tja... leider bin ich nicht fündig geworden !
Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun sondern das man sich im klaren sein sollte, das diese "netten" User illegale Sachen verschicken.Zitat von __M__
![]()
(Es sollte sich keiner angesprochen fühlen)
Ich brauche meistens länger, wenn ich 'nen Download zum XP finden will, als beim 2k (habe zweimal gesucht, einmal hatte ich den ganzen Maker aus versehen gelöscht, habe beide mal 'ne gute Viertel Stunde gesucht, beim 2k bisher höchstens 5 Minuten).Zitat von Squall83
da kann ich nurZitat von Dragonheart
sagen..
ABER... echte forenneulinge schauen einfach nicht in die netiquette und so. du kannst es nicht nachvollziehen es ist aber so. deine reden mögen klug klingen aber die realität sieht meist anders aus![]()
Pflichtlektüre interessiert viele gar nicht, null beachtung. und viele die schon ein bisschen dabei sind kennen sie auch noch nicht aus faulheit...
EDIT: ein mod wird ihn schon schließen wenn er es für nötig hilft, kein grund einen zu "rufen" *g*
Geändert von Laguna the Immortal (29.01.2005 um 20:43 Uhr)
Leider hast du Recht das die Pflichtlektüre oft überlesen wird. Man müsste nur irgendein System erfinden wo man das nicht überspringen kann, zb. Quizfragen die nach der Pflichtlektüre zu beantworten sind. Wer sie nicht beantworten kann dem wird sein Account nicht freigeschalten.Zitat von Laguna the Immortal
![]()
Ich will den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen daher bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen bevor es in Gespamme ausbricht. Danke
Mfg. Dragi
Und du benutzt diese illegalen Sachen. Wo ist also der Unterschied ?Zitat von Dragonheart
Reg dich nicht so künstlich auf >.> . Wenn man neu ist und nicht weiss, dass der Maker illegal ist, dann ist es ganz einfach viel easier einen thread aufzumachen, als 3h zu googlen. Btw. wette ich, dass du dir als Neuling nicht gleich die netiquette reingezogen hast. Man registriert sich normalerweise aus einem ganz bestimmten Grund, dieser User wollte den Maker. Da fakelt man nicht lange rum bzw ist manchmal nicht lang genug hier, um die Netiquette überhaupt zu beachten. Wenn dir solche Fragen nicht passen, dann lese/beantworte sie einfach nicht. Wenn überhaupt kein Neuling mehr mit irgendwas kommt, wuerde das Forum ganz schnell aussterben.
Die Diskussion gab's schonmal. Das geht nicht, erstens wäre es nur durch Modifikationen an der Forensoftware realisierbar (und da haben die Admins was gegen), und zweitens ist der Ring ein Forenverband. Dann müssten die Leute aus den Zelda- und den Final Fantasy-Foren sich auch durch unsere Netiquette quälen, obwohl sie die 'nen Sch***dreck interessiert (und wir durch deren Regeln).Zitat von Dragonheart
Folglich ist das nicht realisierbar.