Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

Ich war etwa anderthalb Jahre abwesend und hab nichts mehr mit dem Maker gemacht. Irgendwann hab ich ihn gelöscht und ihn total vergessen ^^
    Dann hab ich vorhin beim Frühjahrsputz die Verpackung wiedergefunden und alles war vorhanden .
    Jetzt muss ich mich erst wieder etwas einarbeiten und mich zurechtfinden. Danach hoffe ich mal vllt bei einem etwas größeren Projekt mitmachen zu dürfen .
    Naja, wollte das nur mal loswerden. Sorry, dass ich euch vergessen habe

mfg, Evil-Tzatziki

ok, welcome back

aber (ohne jetzt mich über den thread beklagen zu wollen) ist dieser doch ein
    wenig sinnlos, es gibt einige user die ne zeit weg sind und dann wiederkommen, die haben auch nicht alle ihre eigenen thread...

dein name sagt mir sogar noch was xDD

Willkommen Unbekannter.Ôô

Ich denke mal ich poste einfach Drei Tage nicht und mach dann auch mal so' nen Thread auf.xD

ne, ich war nur so glücklich, als ich meine CD wiederfand
    Ich musste meine Freude in Worte fassen *gg*

Zitat Zitat von Evil-Tzatziki
    ne, ich war nur so glücklich, als ich meine CD wiederfand
    Ich musste meine Freude in Worte fassen *gg*
    wird TBR oder Mop auch bald tun xDD (naja frühstens in einigen stunden)

naja 1,5 jahre ist schon eine recht lange zeit... hat sich viel getan.
    schau dich einfach mal wieder um und mach dich wieder mit allem vertraut.
    (auch wenn das diesen thread immer noch nicht rechtfertigt aber so gibts ja
    was zum posten )

EDIT: Eiskender, typisch quartier *g* (scherz!)

Geändert von Laguna the Immortal (30.01.2005 um 00:58 Uhr)

In Zukunft machen wir es einfach so. Wer in Threads postet, die er selbst als sinnlos sieht und die auch tatsächlich später geschlossen werden, dem löschen wir seine Beiträge in dem jeweiligen Thread einfach. Das Gleiche gilt auch für Fälle, wie sie mein Vordermann getan hat.

@Evil-Tzatziki:
    Für Rückmeldungen braucht niemand einen Thread eröffnen. Mach doch viel lieber durch kluge Beiträge auf dich aufmerksam. Außerdem denke ich, dass die meisten dich nicht kennen werden, da du auch damals nicht so bekannt warst.