Ich erinnere mich gerade daran, wie ich per Explorer ALLE möglichen Items hab *erscheinen lassen* auf 99 Stück
Ich wollte einfach wissen, was ich so alles verpasst hab
Und was war das Resultat? Lauter namenlose Items
Die Programmierer hatten wohl keine Ideen mehr für Items
Also erhofft euch erst gar nicht, alle zu holen! jedoch wage ich mich zu erinnern (ist also AFAIR
) dass da kein *Schutz vor Reaktoren* oder Ähnliches vorhanden war
Also würde ich dies auch als Gerücht abstempeln
Aber ma ehrlich: Was für einen Sinn machen diese 1 / 35 Soldaten? Meinen sie damit den Massstab und es handelt sich in wirklichkeit um kleine Actionfigürchen? ^^ die halt einfach im Massstab 1:35 verkleindert wuder, damit Cloud mit den kleinen Dingern spielen kann? Ich hab echt kA
Nuja, was Aeris angeht ... Xplorer sei dank
Verzeiht meine CheatereiAber wenn man das Spiel schon gegen die 100mal durch hat, will man Mal wissen, ob es überhaupt sein kann, dass man Items verpasst hat oder wie es sich so mit Aeris gegen Seph kämpft
Jedoch rate ich NIEMANDEN, Aeris per Xploder zurück zu holen! Das Game wirds euch nicht danken und AFAIR konnte ich sie nicht mehr auswechseln -___-' Was ja egal war, da ich all ihre Werte au 255 (bzw. 9999 // 999) gepusht habe
(hab mir dafür extra den Xplorer geholt, ich musste diese Dinge einfach machen
)
Ich hab ma was von einem geheimen Raum gehört, denn die Programmierer als Test-Raum gebraucht haben und in den man irgendwie reinkommen kannWie? vergessen
Wases bringt? gar nichts >__>
Die ganzen *stärkster Weapon von allen*-Geschichtchen fand ich allesamt amüsantEs gibt einfach zu viele Gerüchte ab denen man einfach lachen muss
Aso, wegen
Ich hab gehört, dass man da noch nen speziellen Schlüssel brauchtZitat
Diesen findet man, nachdem man 100mal dort gegraben hat, wo der Midgardschlüssel ist (Item existiert nicht, also nicht versuchen) und da soll man dann auch irgendwie in diese Stadt kommen wo dieser komische Automat ist wo man sein ganzes Geld gegen Karten oder so eintauschen muss um an undelich Gil zu kommen o_O''