achja, die gute aeris... da hab ich auch schon ein paar tolle sachen gelesen. XD

Zitat Zitat von Virgile
Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.
lol ^^
das hab ich auch noch nicht gehört. mit "decke" meinen sie bestimmt den sektor 7 von midgar, der auf sektor 7 (slum) landet. XD
dass das ganze nur mit importen funktioniert ist ja schon gang und gebe - so erhalten sich die händler ihren umsatz.

mich würde trotzdem mal interessieren, was der pfeil am eingang von sektor 7 (slum) zu bedeuten hatte. bei der säule standen in der nähe immer zwei wachen - dahinter wurde ein pfeil angezeigt, aber man konnte nie hin. vielleicht doch ein dead end... who knows?

dasselbe theater, das mit aeris veranstaltet wurde, gibt es auch mindestens schon genauso lange mit sephiroth. hier was züchten, da was bekämpfen, hier was mastern - gab es auch schon die tollsten sachen zu hören, um ihn steuern zu können.