mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Users Awaiting Email Confirmation

Die lustigsten Gerüchte

Hallo Leute.

HAb mirgrad den Thread über Neo-Baha gelesen und da kam mir die Idee. Ich mach mal nen Thread auf wo alle die lustigsten und kuriosesten Gerüchte reinposten können die sie kennen

In diesem Sinne...

Stay Playin' und Häppi Posting

Sephyre

Och da gibts ja bekanntlich viele
    Zum Beispiel
    Vor paar Jahren ging mal das Gerücht um, dass man angeblich Aeris in FF VII wiederbeleben kann.O_o
    Nätürlich musste man irgendwelche Sachen machen. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass man jeden Charakter auf ein bestimmten Level bringen muss und dann zur Vergessenen Stadt gehen und sie dort irgendwie auftaucht oder so ähnlich.
    Da waren noch viele andere Varianten.
    Warscheinlich kamen diese Gerüchte von Personen, die es nicht verkraftet haben, dass sie Aeris nie wieder sehen.

Oder man bekommt den schwarzen Yojinbo, wenn man ihn 5 mal besiegt oder so, obwohl jeder weiß, dass er dann verschwindet.

Gerüchte sind schon lustig

@ Knight of Yevon das gleiche hab ich auch mal gehört echt witzig.

Also ich hab gehört das man Aeris retten kann wenn man sie bist Level 99 bringt.
    Aber wenn das gehen würde, dann musste es ja 2 enden geben ist doch unmöglich so was.
    Geändert von Shadow Hunter (29.01.2005 um 11:48 Uhr)

Jau, die ganzen Aeris-Gerüchte waren witzig. Da gab's ja irgendwie mindestens 20 Varianten oder so...

Es gab noch ein Gerücht, an das ich mich entsinne, bei dem es um 'ne noch stärkere WEAPON ging. Da sollte man erstmal Emerald und Ruby besiegen, sich dann einen weißen Chocobo züchten, in dem man immer wieder versucht goldene zu kreuzen und dann mit dem weißen Chocobo in den Sumpf vom Midgar Zolom tauchen, um dort dann ultimative, selbstverständlich 10mal stärkere Blah-WEAPON zu entdecken... Stimmt irgendwie nicht. =)

Aeris-Wiederbelebungs-Cheat # 1437:

Während Sephiroth in dieser Videosequenz hinabsegelt und mit seinem Schwert Maß nimmt, musst du eine ultrageheime (so geheim, dass sie niemand kennt^^) Tastenkombination eingeben. Schaffst du es, haut Sephiroth daneben und Aeris überlebt. Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.

Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
    Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.

achja, die gute aeris... da hab ich auch schon ein paar tolle sachen gelesen. XD

Zitat Zitat von Virgile
    Midgar-Maulwurf-Cheat:

Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
    Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.
    lol ^^
    das hab ich auch noch nicht gehört. mit "decke" meinen sie bestimmt den sektor 7 von midgar, der auf sektor 7 (slum) landet. XD
    dass das ganze nur mit importen funktioniert ist ja schon gang und gebe - so erhalten sich die händler ihren umsatz.

mich würde trotzdem mal interessieren, was der pfeil am eingang von sektor 7 (slum) zu bedeuten hatte. bei der säule standen in der nähe immer zwei wachen - dahinter wurde ein pfeil angezeigt, aber man konnte nie hin. vielleicht doch ein dead end... who knows?

dasselbe theater, das mit aeris veranstaltet wurde, gibt es auch mindestens schon genauso lange mit sephiroth. hier was züchten, da was bekämpfen, hier was mastern - gab es auch schon die tollsten sachen zu hören, um ihn steuern zu können.

Das Beste Gerücht das ich kenne ist das von der Omega Weapon in FF VII.
    Dazu musste man alle anderen Weapons umwandeln, um dadurch spezielle Nüsse zu erhalten, wenn man die hatte, konnte man sich einen unsichtbaren Chocobo(wird schwer aufzusteigen, was?) züchten, mit dem man dann zum Meteor reiten konnte um dort gegen die Omega Weapon zu kämpfen, die hatte dann angeblich so 10.000.000 HP, und es hätte knapp 3 Jahre Spielzeit gedauert bis man nur den unsichbaren Chocobo hätte, ich hab eine Zeit lang darüber nachgedacht es zu Probieren...

Witzig waren auch die Gerüchte mit dem Mann im Rohr in Midgar, den man in die Gruppe nehmen konnte, und der sich dann als Zack entpuppen sollte...
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Hier noch so einiges über Aeris:

Wenn man zu Anfang, nachdem man den ersten Reaktor zerstört hat, einen Gullideckel öffnet und auf diese weise zum siebten Himmel gelangt wird Aeris überleben. ^^
    Lächerlich...

Um Aeris als Wasserleiche zu sehen muss man beim Chocobo-Rennen diverse Dinge machen.
    Auch nicht gerade intelligent...

Und ganz neu :
    Seymor wird der Truppe dauerhaft beitreten, wenn er im Kampf gegen die eine Sinschuppe nicht ein einziges mal angreift, geschweige denn heilt! Und es geht sogar!
    Der Kampf gegen Seymor Ultima wird dennoch stattfinden.
    (Anmerkung: Ich habe mir den gerade ausgedacht... ich denke, ich werde mal jemanden damit reinlegen... } )

In FF7, wo die Charas mit Fallschirmen den Sektor runterspringen soll man einen ga~~~nz bestimmten Tastencode eingeben, wodurch etwas spezielles passiert.
    Mal ehrlich: Mir ar der Trick vollkommen neu, zudem hatte der Junge, der das behauptete (er glaubte es sogar) es als erstes behauptet. Jedenfalls war es sehr, sehr hart ihm einzutrichtern, dass es nur ein Gerücht war.

Ansonsten kenne ich viele Gerüchte Cheats zu SSBM ein paar zu MP und sonst fallen mir keine ein

Ich hab auch irgendwann so ein lächerliches Gerücht gehört.
    Und zwar müsse man FFX-2 5mal (immer mit Hotspots) das Game durchspielen. Beim 5 mal muss man dann warten bis Shuyin mit der Kanone von Vegnagun alles vernichtet und dann würde Lenne erscheinen und dann könnte man sie als vierten Chara wählen.

Ich dachte echt nur wie wichtig man sich machen wolle um so ein scheiß gerücht in die Welt zu setzen.

Es gibt auch ein schönes Gerücht um Cifer:
    Laut einem Gerücht soll man Cifer in der Lunatic Pandora bekehren können.
    Wenn man das geschaft hat (und keiner weiss wie ), kann man Cifer und Edea ab CD4 steuern. Unterstützt wurde dass Ganze mit einem gefakten Screenshot, wo sie vor Artemesia stehen. (Aber selbst dies klappt nicht mal per Cheat ^^)

Dann gibt es noch ein Gerücht, dass man eine bestimmte Standuhr in FF VII drücken muss. Dann passiert am Schluss was ganz besonders.

Oder die FF X-2 Fat Version fand ich auch ziemlich cool ^^

Ich kenne viele solche Gerüchte. Angeblich soll es noch an die 20 andere Beschwörungen in FF VII geben, weil dort noch so viele Plätze frei sind (wenn man auf Beschwörungen geht). Man muss zuerst ein paar tausend Gegner irgendwo töten, alle Gegenstände hohlen und dann soll man eine 5. große Substanz hohlen die in einem geheimein Reaktor versteckt sein soll, irgendwo in der vergessen Stadt.

Dann steht irgendwo, wenn man Yenova und Sephirot innerhalb 2 Minunten besiegt, soll die Stadt Midgar gerettet werden.

Oder wenn man beim Ending, wo die Sterne vorbeifliegen, 100 Stunden warten, soll noch ein spezielles Ending kommen.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich kenne viele solche Gerüchte. Angeblich soll es noch an die 20 andere Beschwörungen in FF VII geben, weil dort noch so viele Plätze frei sind (wenn man auf Beschwörungen geht).
    Es würde mich aber interessieren, warum die Plätze tatsächlich frei sind...
    Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts. Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

Lustiges Gerücht

Squall ist schwul.

Zitat Zitat von Euthanatos
    Es würde mich aber interessieren, warum die Plätze tatsächlich frei sind...
    Liegt doch klar auf der Hand:
    Alle Materia befinden sich in einer Liste. Man kann ja eine Materia "Trainieren". Ab einen Level bekommt man eine "geklonte" Materia.
    Die 20 Slots, die offen sind, dienen als Reserve Slots. Man kann sogar die Materia von Behamut ZERO so oft haben, bis alle Slots belegt sind. Darum sind die Plätze frei.

Ich hab auch schon dolle Sachen gehört :

Final Fantasy VII :

Aeris Platz wird unten im Krater von einem Charakter Namens ''Nikki'' übernommen , welche Aeris Waffen equippen kann . Voraussetung ist , das man alle Weapons besiegt hat , alle Waffen und Items besitzt , alle Materia gemastert hat , alle Charaktere auf 99 hat ...

Final Fantasy VIII :

Die geheime G.F. Quizeet ...
    Man gehe in die Feuergrotte , besiege 20 Bomber OHNE zwischendurch auch nur einen einzigen anderen Gegner zu treffen , die Grotte zu verlassen oder sonstwas . Quizeet lässt sich dann vom 21. Bomber drawen . Quizeet besitzt alle Elemente und eröffnet eine neue G.F. Seite im Menü .

Final Fantasy X :

Man kann Jekkt (bzw. Braska's Bestia) beschwören vorausgesetzt man wartet 3 Stunden ohne auch nur einmal zuzuschlagen oder irgendetwas anderes zu tun ... ich hab's mal versucht , aber es hat natürlich nicht funktioniert .
    Wozu man das brauchen sollte ist mir auch unklar ...
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

FFVII: Wenn man auf eine Standuhr "klickt", die in einer bestimmten Stadt (,die es im Spiel gar nicht gibt,) steht, soll man eine Kreditkarte mit unendlich Gil bekommen. Gabs das Gerücht nicht sogar noch für einige andere FF Teile?

[QUOTE=Aldh]Jau, die ganzen Aeris-Gerüchte waren witzig. Da gab's ja irgendwie mindestens 20 Varianten oder so...
    QUOTE]

Hey aber das geht ich habe es geschafft lol wie viele andere auch

Ne mal ernsthaft ich hatte sie mal wieder mit den x-ploder war schon schön.
    Naja aber sonst war das gerücht echt lustig was alles über ihr geschrieben wurde

Noch schlimmer waren die ganzen "So kriegt ihr Zack/Hojo/Rufus/etc in die Party"-Gerüchte. Diese waren meist aber auch dementsprechend unglaubwürdig in ihrer Ausführung (wie der Nackt-cheat bei Tomb Raider 2)

Genauso schlimm finde ich eigentlich das Artemisia=Rinoa Gerücht, vor allem deshalb, weil sich immer noch einige Leute wegen diesem Quatsch den Schädel einschlagen können.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

Erstmals Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, meine Hobbies sind Computerspiele und Geschichtenschreiben. Ich zeichne auch ganz gerne. Ich liebe Final Fantasy und esse am liebsten Pizza Capricciosa mit vieeeeel Ketchup oben drauf.

@ Topic:
    Wahrscheinlich isses eh schon besprochen worden, aber für mich war das ärgste Gerücht das, dass man Aerith wieder zurückholen kann, aber das ist natürlich Quatsch. Als ich das das erste mal gehört habe, habe ich es in meiner Ignoranz natürlich geglaubt und das Spiel wie ein irrer gespielt und alles ausprobiert, aber das war natürlich unnötig, denn Aerith kam nie wieder.
    Und überhaupt, dass sie sterben hat müssen war zwar dramatisch fürs Spiel, aber für die Kämpfe war sie sehr hilfreich, denn sie war eine sehr gute Weißmagierin. 8)

Es gibt da noch ein Gerücht das mit der Wiederbelebung von Aerith zu tun hat, angeblich taucht, nachdem man das geschafft hat nämlich die mächtigste Jenova Version "Jenova Wiedergeburt" auf.
    Und dann gibt es angeblich noch die Onyx Weapon.(Wahrschienlich noch stärker als die Omega Weapon) Mit ihr muss man Kämpfen wenn man mit einem Silbernen Chocobo(?) Unter den Sumpf taucht in dem der Midgar Zolom ist, dort muss man dann gegen sie kämpfen. Alternativ geht es angeblich auch wenn man den Midgar Zolom sehr oft besiegt. Die frage ist nur wie oft jetzt sehr oft ist.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.