mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Zitat Zitat von reaper_18
    Nee mal ehrlich:
    Ich finde man kann sich denken welche Gerüchte wahr und welche nicht wahr sind.
    Z.B. das man Sephiroth wenn man dies und das macht,
    für immer immer in der Party hat...
    Das mit Sephiroth ewig ist ein Bug.
    Ein half-bug.
    Damit ist gemeint,das es eine Art easteregg ist,das bei bestimmten dingen zum Bug wird.
    also:
    bei dem rücklick wo du seite an seie mit sephiroth kämpfst,sollst du glaub ich sephiroth angreifen(ka) und später wo du tifa rettest(rückblende) solltest du kurz davor ca eine Stunde warten und wenn du Sephiroth in der villa antriffst,solltest du ihn nicht folgen(nicht sofort) und erstmal in den Büchern nach einem Gegenstand: Metallstein suchen.
    Das hat zufolge,das bei der Sequenz cloud runterpsringt(mit Sephiroth's schwert) und Aeris killt.
    In der 3. CD siehst du dnen aus wie Sephiroth und hats Clouds schwert.
    Nach einem anderen Abschnitt bist du denn weieder cloud mit Sephiroths schwert.
    Soweit so gut,nur wenn du dnan zu einem Weapon gegangen bist,und gewonnen hast,dann ist alles verpixelt und flackert.
    UND DAS IST KEIN GERÜCHT
    Funktioniert aber nur,wenn du den Exlporer benutzt u´nd dann irgendwas mit Party unsterblichkeit.
    Ich selbst habe esn och nie gesehen,aber mein Freudn sagte,das funktionierte und der hats von einem anderen Freund der mir das erzählt hat udn der hat es wieder vo nsienem Onkel.
    Ich bin sicher,das es klapt.
    Der Onkel sagte auch,das funktioniert.

Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!

Und in deimuddianisch:[FONT=Symbol]Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner![/FONT]
    Final Fantasy 7 is the best game!!!!

[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
    Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]

Name: Hansi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat Zitat von reaper_18
    Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner!

Und in deimuddianisch:[FONT=Symbol]Der Onkel von deinem Freund ist ein Lügner![/FONT]
    Ne,der Kerl nicht.
    Dann lügt mein Freund ja auch,und mein anderer auch.
    Und wnen die das sagen,dann stimmts meistens auch.

Das kann insofern nicht funktionieren, als dass es auf den CDs KEINE Filmsequenzen gibt, die anderes zeigt, als dass Sephy Aeris killt. Wir leben doch im Zeitalter des Rippens, meine Lieben. Viele haben doch schon alternative Filmsequenzen gesucht - da es keine gibt, wird das wohl auch im Spiel nicht möglich sein

Zitat Zitat von Virginie
    Das kann insofern nicht funktionieren, als dass es auf den CDs KEINE Filmsequenzen gibt, die anderes zeigt, als dass Sephy Aeris killt. Wir leben doch im Zeitalter des Rippens, meine Lieben. Viele haben doch schon alternative Filmsequenzen gesucht - da es keine gibt, wird das wohl auch im Spiel nicht möglich sein
    Die braucht man nicht rippen, wenn man die PC Version besitzt, da man ganz leicht die FMVs von der CD abspielen kann, weil es AVIs sind ^^
    Und überall, wo es heisst, dass man Sephiroth, aeris (FF VII) oder Cifer, Edea (FF VIII) dauerthaft in der Party spielen kann sind schlichtweg falsch!
    Die einzige Möglichkeit, sowas zu praktizieren ist per cheaten.
    Ich weiss, dass man die Spielstände von FF VIII für den PC nach belieben modifizieren kann.

Zitat Zitat von Virginie
    Eeeh? Nein, in der US Version sprechen die Charaktere von Quina prinzipiell als s/he. Als Zeichen dafür, dass das Geschlecht eben NICHT klar ist!
    Auf der alten US Squresoft Seite wurde Quina als "He" bezeichnet. Das weiss ich 100%ig.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Auf der alten US Squresoft Seite wurde Quina als "He" bezeichnet. Das weiss ich 100%ig.
    Sorry, aber da ist mir das Game in der US-Version als Quelle sicherer
    Und glaube mir, dort wird Quina prinzipiell - wie schon gesagt - als s/he bezeichnet (habs in der Version gespielt.)
    Finde nur leider keinen Screenshot dazu

Apropos Quina!
    Er... sie... es... kann an einer Stelle des Spieles auch ein Kleid als Rüstung anziehen, das man geschmiedet hat, denke ich.
    dieses kann man Lili, Vivi und eben Quina geben, wenn ich nicht irre.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das Baumwollkleid.
    *Spieleberater sucht*
    *gefunden hat*
    Jupp, Quina (und auch Vivi!) können das Seiden- und Baumwollkleid tragen.
    Aber Vivi an sich ist ja auch nur eine Puppe und kein Mensch...
    Daher ist es nicht so~~ abwegig, dass es weiblich oder auch ein Zwitter sein könnte.

Zitat Zitat
    Jupp, Quina (und auch Vivi!) können das Seiden- und Baumwollkleid tragen.
    Ich denke mal, dass es sich bei den Gegenständen eher um Roben, als um Kleider handelt (na, wer kann japanisch?). Sind eben Kleidungsstücke speziell für Magier, und sagen nichts über das Geschlecht des Trägers aus.

Zitat Zitat
    Aber Vivi an sich ist ja auch nur eine Puppe und kein Mensch...
    Wenn man es ganz genau nimmt, sind von 8 dauerhaft spielbaren Charakteren überhaupt nur 2 Menschen, nämlich Steiner und Mahagon
    Quina ist ein Q, das sind keine Menschen.
    Vivi ist Schwarzmagier und das sind Marionetten und auch keine Menschen (die sahen eh noch nie besonders menschlich aus *hust*)
    Lilli und Eiko sind Esper.
    Freia is ne Ratte.
    Zidane ist ein Genom und hat nen Affenschwanz, besonders menschlich sind Schwänze hinten nicht

Zitat Zitat
    Daher ist es nicht so~~ abwegig, dass es weiblich oder auch ein Zwitter sein könnte.
    Naja, es gibt da aber immer noch diese eine Szene in Madain Sari wo Zidane Vivi zu einem richtigen Mann macht oder so ähnlich (weiß das net mehr ganz genau, obwohl es noch garn et so lang her ist, dass ich FFIX durchgespielt hab) und da gibt's nur zwei Sachen, die möglich wären, die sie da wohl machen und ich schätze, dass sie das weniger perverse machen (also gegen die Wand pinkeln). Als Frau ist das schwer möglich.

...und wie viele von den gottverdammten Aeris-wiederbeleben-Gerüchten gibt es eigentlich? Kann es sien, dass es unendlich viele sind?

Naja da habe ich auch noch ein tolles gefunden.. xD

Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.

Also irgendwie is das bekloppt^^"

Zitat Zitat von dat_kasu

Naja, es gibt da aber immer noch diese eine Szene in Madain Sari wo Zidane Vivi zu einem richtigen Mann macht oder so ähnlich (weiß das net mehr ganz genau, obwohl es noch garn et so lang her ist, dass ich FFIX durchgespielt hab) und da gibt's nur zwei Sachen, die möglich wären, die sie da wohl machen und ich schätze, dass sie das weniger perverse machen (also gegen die Wand pinkeln). Als Frau ist das schwer möglich.
    Wer richtig gelesen hätte, hätte auch gelesen, dass dieses Kommentar auf Quina und nicht auf Vivi und Zidane bezogen war, die in Madain Sari getröpfelt haben.
    Das "es" war nämlich auf Quina bezogen und nicht auf den kleinen Schwarzmagier Vivi... wie auch immer.

als ich noch sehr sehr klein war, und FF7 gespielt hab, hab ich mal ne internetseite gefunden auf der stand dass man im mako reaktor ganz am anfang die geheime subsanz "mako" findet.

ich hab daraufhin 2 stunden damit verbracht das blöde teil zu suchen :/
    ich war ja noch jung..
    aber kleine kinder so zu hetzen is pervers Oo

Zitat Zitat von Zamarus
    als ich noch sehr sehr klein war, und FF7 gespielt hab, hab ich mal ne internetseite gefunden auf der stand dass man im mako reaktor ganz am anfang die geheime subsanz "mako" findet.

ich hab daraufhin 2 stunden damit verbracht das blöde teil zu suchen :/
    ich war ja noch jung..
    aber kleine kinder so zu hetzen is pervers Oo
    o_o

Naja, aber richtig putzig war das Fake mit Clouds "geheimen Limit" - und der heißt angeblich "Nigger brennt" XDD Sowas von dumm. o.o Da haben die beschrieben, dass man irgendwas mit Barett machen muss...irgendwas total unersichtliches. Auf alle Fälle eines der unglaubwürdigsten FF7-Fakes ever.

bitte was? O_O
    okay, das is wirklich dämlich.. hätt ich nichtmal als 11 jähriger junge, der ich ja damals war, geglaubt T_T

is auch unter square's niveau.. sowas gibts nur bei spielen wie.. öhm.. gta oder.. keien ahnung ^^
    wo hast du denn das gelesen?

edit: mmh.. schonmal aufgefallen dass es hier größtenteils um ff7 geht? gibts denn keine menschen die sich dumme scherze ausdenken um kleine ff8/9/10 spielende kinder zu verarschen? :/

achja, und:
    es gibt ja diesen item-dupe trick in FF7.. klang für mich anfangs auch unglaubwürdig, ich habs dann aber versucht und es hat tatsächlich funktioniert ~
    sonst kenn ich keine gerüchte.. liegt wohl daran dass ich zum thema final fantasy nicht (mehr) im internet suche.. ich weiß ned, ich find irgendwie dass das ein spiel is bei dem sich das ned gehört O_O
    is immerhin eines der wenigen spiele(serien) die ich weltklasse finde, ohne sie online spielen zu können..
    Geändert von Zamarus (12.07.2005 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von Amrita
    o_o

Naja, aber richtig putzig war das Fake mit Clouds "geheimen Limit" - und der heißt angeblich "Nigger brennt" XDD Sowas von dumm. o.o Da haben die beschrieben, dass man irgendwas mit Barett machen muss...irgendwas total unersichtliches. Auf alle Fälle eines der unglaubwürdigsten FF7-Fakes ever.
    Äh,ich werde das gleich mal rauskramen^^
    Das war doch eher so:
    Es gibt einen eißen umhang und denm uss man Barret geben und der erlent dnen nigger brennt.
    Momentich guck mal schnell nach^^
    edit:
    Zitat Zitat
    Wenn du Barrett unter Level 20 hälst, dann werden alle anderen Charaktere zu Ruby Weapon und können alles mit einem Schlag töten.

Wenn du Barrett heilst, dann Verrecken alle Figuren im Spiel.

Wenn du ihn tötest, bekommst du einen weißen Umhang und erlernst den Limit "Nigger brennt
    Geändert von Byder (13.07.2005 um 21:44 Uhr)

vor bone village soll man gegen eine geheime weapon kämpfen können. man muss alle anderen weapons fertig gemacht haben. wenn man am strand rumläuft, soll der erscheinen. der kann alle angriffe aller weapons und soll auch nur gegen limits verwundbar sein. (so wurd's mir erzählt)
    dann hieß es... man muss einen xploder-code eingeben...
    und dann hieß es... hab ich mal gelesen...
    und dann hies es...

Also es ist ja wirklich fast alles möglich. Aussehen wie Sephiroth oder Zack oder Aerith wiederbeleben und und und.
    Man muss nur chatten können.

Aber sowieso ist das Lustig mit den ganzen Gerüchten nicht nur bei den Final Fantasy spielen. Am besten finde ich noch wenn du ein Spiel X mal durchspielst dann Ihr kennt das sicherlich oder?

Aber die coolsten Gerüchte gibs echt noch bei Final Fantasy VII.
    Was man so alles machen kann ist doch wirklich unglaublich oder?

Ne aber mal ehrlich einige Gerüchte exestieren nur weil man es wirklich damals vorhatte das es geht. Deshalb findet man auch nie alle Soldier 1/24 oder wie sie heißen.

Denn wenn man alle hat hat mein ein Roboter im Team

Naja Gerüchte muss es ja immer geben sonst macht das doch alles kein spass mehr oder? und man kann nichts neues ausprobieren.

So hat man wenigstens einen Grund coole spiele nochmal zu zocken.

Mist ist sowas wenn einige echt glauben 50 mal durchspielen (ich glaube das war bei Suikoden II) dann kann man als Schurke spielen und einige glauben das. <<---- Zeitverschwendung