mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Ritter_der_Runde
    hat einer en bild von Bahamut aus FF12
    Von dem gibt es noch kein Bild >_>
    Wenn man mal von einer Sequenz aus Itadaki Street Special absieht, wobei der dort gezeigte Bahamut aber höchstwahrscheinlich nicht in der Form in FFXII vorkommen, sondern besser aussehen wird ...

Die Umfrage habe ich btw. geschlossen. Wäre ja sinnlos, wenn das ewig weitergehen würde.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

And the Winner is....

Bahamut(FFIX)

Die Zweit- und Drittplatzierten interessieren einen eigentlich nicht, aber da ich ein schönes Fanart von Bahamut(FFVIII) habe, das ich euch nicht vorenthalten will:
    Platz2:

Bahamut(FFVIII)

Platz3:
    interessiert keinen.

Mein Absoluter Favourit ist Bahamut aus FF IX. Allein die Sequenz am Baum Iifars war schon göttlich, wie das Wasser zu Feuer wurde, und er aus diesem Feuer entsprang und in Höchstgeschwindigkeit zu Kuja flog ...

Aber das war ja klar, das er die Nummer 1 von allen ist

Aber das Bild von Gamabunta von Bahamut aus FF8 lässt ihn schon viel mächtiger und cooler erscheinen, aber nichts gegen Bahamut aus FF IX ^^

(Bilder anhängen geht wohl nur in bestimmten Forenbereichen)

ich bin für ffx

Ich hatte ja zuerst vor, diese Umfrage-Threads offen zu lassen für den Fall, dass noch Diskussionsbedarf besteht. Aber irgendwie scheint das nicht wirklich der Fall zu sein. Nicht, dass es mich jetzt großartig stören würde, aber das bringt es einfach nicht, wenn noch Monate später User hier hineinschreiben, welcher Summon ihnen am besten gefallen hat, obwohl die Umfrage schon längst geschlossen wurde. Immerhin soll die Abstimmung mit den dazugehörigen Beiträgen eine Momentaufnahme sein, die zu gegebener Zeit wiederholt wird - frühestens dann, wenn es eine neue Form der wichtigsten Traditionssummons gibt.

Also mach ich hier mal zu. Nehmt eure Chance bei den noch folgenden Umfragen wahr