mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hat haben die FFVII und FFIX Bahamuts (Bahamute? ^^) am besten gefallen. Irgendwie sieht der FFIX Bahamut einfach cool aus und der aus FFVII gefällt ich aus irgendeinem (mir selbst nicht bekannten) Grund auch sehr geil...

Aber eigenlich sind alle Bahas recht 'geil' anzuschauen....

Ich habe für den Bahamut aus FFVIII gestimmt. Er sah für meinen Geschmack sehr gut aus, hatte einen coolen Auftritt und hat auch schön damage gemacht. Für einen anderen hab ich nicht gestimmt, da ich erst danach gemerkt habe, dass man ja mehrere wählen kann. ._.
    Ansonsten fand ich den Bahamut aus FFIX nicht schlecht, aber das auch hauptsächlich, weil er Brane abgefackelt hat.

ich weiß nich was ihr alle mit dem FFX Bahamut habt der schaut doch total Bahamut untypisch aus
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

na ja der aus XI is auch geil aber am geilsten find ich Zero Bahamut aus teil VII

hat einer en bild von Bahamut aus FF12
    Ich bin was du siehst!!!!

Zitat Zitat von Ritter_der_Runde
    hat einer en bild von Bahamut aus FF12
    Von dem gibt es noch kein Bild >_>
    Wenn man mal von einer Sequenz aus Itadaki Street Special absieht, wobei der dort gezeigte Bahamut aber höchstwahrscheinlich nicht in der Form in FFXII vorkommen, sondern besser aussehen wird ...

Die Umfrage habe ich btw. geschlossen. Wäre ja sinnlos, wenn das ewig weitergehen würde.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

And the Winner is....

Bahamut(FFIX)

Die Zweit- und Drittplatzierten interessieren einen eigentlich nicht, aber da ich ein schönes Fanart von Bahamut(FFVIII) habe, das ich euch nicht vorenthalten will:
    Platz2:

Bahamut(FFVIII)

Platz3:
    interessiert keinen.

Mein Absoluter Favourit ist Bahamut aus FF IX. Allein die Sequenz am Baum Iifars war schon göttlich, wie das Wasser zu Feuer wurde, und er aus diesem Feuer entsprang und in Höchstgeschwindigkeit zu Kuja flog ...

Aber das war ja klar, das er die Nummer 1 von allen ist

Aber das Bild von Gamabunta von Bahamut aus FF8 lässt ihn schon viel mächtiger und cooler erscheinen, aber nichts gegen Bahamut aus FF IX ^^

(Bilder anhängen geht wohl nur in bestimmten Forenbereichen)

Ich hatte ja zuerst vor, diese Umfrage-Threads offen zu lassen für den Fall, dass noch Diskussionsbedarf besteht. Aber irgendwie scheint das nicht wirklich der Fall zu sein. Nicht, dass es mich jetzt großartig stören würde, aber das bringt es einfach nicht, wenn noch Monate später User hier hineinschreiben, welcher Summon ihnen am besten gefallen hat, obwohl die Umfrage schon längst geschlossen wurde. Immerhin soll die Abstimmung mit den dazugehörigen Beiträgen eine Momentaufnahme sein, die zu gegebener Zeit wiederholt wird - frühestens dann, wenn es eine neue Form der wichtigsten Traditionssummons gibt.

Also mach ich hier mal zu. Nehmt eure Chance bei den noch folgenden Umfragen wahr

ich bin für ffx

Der aus dem zehnten Teil.
    Der hat so tolle Farben und ist so~ groß. <3.

Ich hab für FFx gestimmt
    wieso?
    900. Post erspammt.

..und außerdem steht er mit verschränkten Armen da ist daher der Papa 8)

bahamut aus ff 9 ,hat in dieser einen sequenz einfach uneimlich style.

Tach,

Ich habe mich für die Bahamuts:

Bahamut Zero aus VII entschieden weil ich seinen Angriff aus dem Weltall (Terra Flare glaub ich) und sein äusseres (6 Flügel) so imposant fand.

Bahamut aus IX entschieden weil er eine der coolsten beschwörungssequenzen von allen Shokanju/Bestia (ausser Odin) im 9er hatte.

Bahamut aus X entschieden, da ich sein neues Design (im gegensatz zu der Merheit) eigentlich recht schön fand, auch das Rad, das er in seiner menschlichen Form als Symbol auf seinem Rücken hatte.

mfg: Unos
    Gebt Lich, Marilis, Kraken und Garland mit "d" eine Chance.

Pik Gast
    Mir gefallen die Bahamuts von VII bis X durch die Bank weg sher gut, Ausnahmen bilden nur die Neo- und -Null Form.
    Eindeutiger Favorit ist der aus FF VIII, der sieht wirklich schön aus, von der Statur/Gestalt als auch von den Farben her. Wäre der aus X nicht so unnatürlich (*g*) bunt wär dieser vielleicht meine Nr. 1 ^^

Wir sollten auch einen "Die schönste Shiva" Thread eröffnen.

Bahamut schaut in FFVII (alle Variationen), FF8, 9, 10, 11 und 6 sehr hübsch aus, die anderen erinnern mich eher an Lindwürmer. ^^

Zitat Zitat von Skie
    Wir sollten auch einen "Die schönste Shiva" Thread eröffnen.
    Dito ^^

Hmm ich finde den aus FFVIII sehr schön, vielelicht liegt es daran, dass ich ihn drei Tage lang versucht habe ihn zu bekommen und ihn dabei verflucht habe >_> aber ich mag ihn richtig, außerdem sieht er dazu auch noch schön aus!
    Ansonsten find ich Bahamut aus FFX sehr schön, ist mal ein etwas anderes auftreten von ihm, außerdem mag ich seinen Angriff total gerne!
    Aus den anderen teilen kann ich nichts dazu sagen, denn da habe ich noch nie Bahamut gesehen, außer in FFIX aber den mag ich von seinen Aussehen her nicht, soewieso finde ich alle Bestien in FFIX total bescheuert ^^'''''
    mfg
    Aurora

Ich schließe mich mal Aurora/Yori (btw.ich hoffe du wechselst deinen Nick jetzt nicht so oft wie deine Avatare o_Ô ) an. Ich bevorzuge dann doch auch eher den Bahamut aus FFVIII. Mir hats ja schon allein die Aufrufanimation angtean. Dieser Flug durch den nächtlichen Wolkenhimmel... einfach herrlich. °___°
    Der aus FFX hingegen gefiel mir dagegen überhaupt nicht >__> Dieses Glücksrad auf dem Rücken... herrje... wer lässt sich denn sowas bitte einfallen? Aber nun gut.. ich bin schon gespannt was uns in FFXII erwarten wird.^^

Seien wir doch mal ehrlich, der schönste Bahamut war auch der gewaltigste und imposanteste, wie in Final Fantasy 10.
    Mit seinem Ring und seinem Megaflare putzt der die anderen Bahamuts von der Mattscheibe.

persönlich gefallen mir NEO Bahamut am besten, da er am stämmigsten ist und "bordeauxrot" ist.
    ffvii Bahamut hat imho den besten Zaubereffekt...die blauen Säulen sehen einfach hammer aus

hab auch FFXI mitreingenommen...eine echte Bestie, das Teil 8)

Bahamut FFX ist zu quietschebunt und wirkt beinahe mechanisch!!!