mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, so und so sollte ein richtiger Drache aussehn und nicht so ^^.

Ich hab den FFVI, alle FFVII Bahamut Versionen, FFVIII Bahamut, FFX Bahamut (eher den Schwarzen Bahamaut^^...) und FFXI Bahamut(auch wenn der ein bissl dick aussieht, aber der Kopf sieht wenigtens ziemlich stylish aus...) gewählt. Die sehen wie echte Königsdrachen aus, schön majestätisch und mächtig, zudem haben diese recht stylishe Animationen.. (Ok der aus VI nicht so aber der dafür hat der nen cooles Design^^...).

FFVI und FVII Bahamut ähneln sich ziemlich, aber für die damligen verhältnisse sieht FFVII Bahamt einfach nur gut aus und ist auch als Drache erkennbar^^... zudem hats ne relativ gute Animation.

Zitat Zitat von Evanescence
    das viech sieht einfach am stylishsten aus, egal, was andere leute behaupten. diese großen roten flügel, und die sanften farbübergänge von rot nach orange - das tierchen hat was.
    Ja besser kann ich Neo Bahamut auch nicht beschreiben^^... ist mein Lieblings FFVII Bahamut^^...

Und bei Bahamut Zero gefällt mir irgendwie nur der Body... der Kopf sieht so komisch aus... naja hat aber jedenfalls ne coole Animation.

Der FVIII Bahamut sieht einfach nur geil aus, verflucht gute Animation (das mit dem Mond und dem Nebel sieht einfach nur cool aus, und dazu noch seine Breath Attack...^^) , ein mächtiges Aussehen, stylishe Farben...mir gefällts^^

Bis auf das Rad unn die pinken Flügel...sieht FFX(-2) Bahamut ebenfalls sehr Stylish aus, aber farblich bevorzuge ich eher den Schwarzen Bahamut^^

In FFXI sieht Bahamut etwas dick geraten aus, dafür gefällt mir der Kopf...^^

Zum FFIX Bahamut kann ich nur sagen der sieht aus wie auf Magersucht... zudem sieht der Kopf irgendwie langweilig aus... und Blind muss das Vieh auch noch sein.. so ohne Augen... Naja unter den neueren FFs hat er den schlechtesten Design abbekommen... obwohl der FFVII AC Bahamut (ich vermute mal das soll er sein) könnte ihm konkurrenz machen.... Was haben SE nur blos mit ihm gemacht?...
    Geändert von Master (29.01.2005 um 12:25 Uhr)
    PSN || XBL