Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?
- Teilnehmer
- 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Veteran
Ich hab für Neo aus FFVII, den aus IX und den aus XI gestimmt.
Neo Bahamut erschien mir aus FFVII am besten, weil er sich 1. schön abhebt, von den anderen (zumindest farblich), gleichzeitig aber nicht so überladen und seine Attacke nicht ansatzweise so übertrieben wie die von Zero wirkt (dessen Design ich BTW schrecklich finde^^). Der "normale" Bahamut ist zwar auch nicht schlecht, aber Neo finde ich weitaus schöner.
Bei FFIX sieht Bahamut einfach cool aus und seine Attacke ist auch schön. Leider habe ich in diesem Spiel wenig Summons benutzt, weil es meistens nicht nötig war^^
Aber wenn, dann hätte mir Bahamut wohl am besten gefallen (statt der "Transformer" Arche xD).
Nun, FFXI hab ich nicht gespielt, das Bild sieht aber sehr aggressiv und imposant aus. Das Design scheint einfach klasse zu sein, und in einem Video hatte ich ihn auch schon mal gesehen, wo er auch ordentlich abging.
Klasse Design und nette Attacke, gebührt dem König der Drachen^^
edit: Wobei ich mich frage: wenn er ein NPC ist, was für eine Rolle hat er dann eigentlich? Greift er überhaupt an, oder verwechsle ich das mit einem Video von einem anderen Bahamut ^^°
Geändert von General_Zwinger (29.01.2005 um 11:04 Uhr)