mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe alle Bahamut's aus dem 7. Teil angeklickt, den 8. und den 9. Teil.

Der erste Bahamut aus dem 7. Teil war einfach nur genial, und der fiepte ja so schön ^^" Wie ich den damals zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir: "Wow, der Drache sieht ja echt krass aus...!"
    Beim 8. Teil hätte er vielleicht etwas von der Farbe her dunkler sein können, aber ansonsten war er OK.
    Der Bahamut aus dem 9. Teil war aber echt der Hammer. Die Video-Sequenzen mit ihm waren echt genial, obwohl mich eines störte: Der Drache hatte keine Augen...!! O.o

Im Gegensatz zum 10. Teil... Ich mochte diese bunten "Federn" dieses Bahamut nicht so sehr, es erinnerte mich eher an einen Phönix.

- Das Inno -

Salve, ich hab ma den Bahamut aus FFVIII "auserwählt", weil der IMO zwar nicht unbedingt schön aussieht aber dafür recht schnittig. Klaro ist der in FFX aufwändiger texturiert, aber irgendwie find ich, daß der wegen diesem "Zierrad" (passendes Wortspiel, gell !?!) auch ein Stück weit lächerlich ausschaut.
    Geändert von Replikant72 (06.02.2005 um 08:39 Uhr)
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

hab für neo bahamut aus vii und für den aus viii gestimmt.

muss sagen, das mir die sequenzen aus ix sehr gut gefallen haben, aber es hat mich gestört das bahamut dort keine augen hat.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich finde der Bahamut aus aus FF IX schaut am geilsten aus!

Ich finde den Bahamut aus FFX am besten.
    Ist irgendwie so Stilisch

MFG CHAOS