Mit dem Sein meinte ich das so, dass dein Sein einfach die Wahrnehmung von dir selbst ist. Wenn du selbst merkst, ohne an dir herunterzuschauen, dass du da bist, nimmst du dein Sein wahr. Hätte ich mal so frömmlich gesagt.
Und mit Geist und Sein meinte ich eigentlich dasselbe, hab mich nur versucht gewählter auszurdrücken
Ich meinte, was mit dem Sein passiert, auch wenn man evtl. keine Körper mehr hat, kann es doch sein (wuuuha, wasn Wortspiel zu später Stunde) dass man trotzdem noch bsp. die Fähigkeit hat zu denken oder..so.

Ich habs am selben Abend deshalb nicht mehr gemerkt, weil ich da sofort mit die Haare gegelt hab und sie da eh immer dunkler als normal sind. Und danach hatte ich das schon wieder vergessen. Aber der Tag, Freitag war richtig übel, ich war so nervlich am Ende, ich bin um 3 Uhr nach Hause gekommen, halb 4 eingeschlafen und um kurz vor 7 aufgestanden und hab mir 4 Stunden Schule angetan \o/

Königreich der Himmel, wollte ich auch gleich im Film Forum posten..öhm, ja, ich fand Troja besser, obwohl Troja ja diese eine Himbeere bekommen hat, für nen schlechten Film oder so. Einfach weils mehr Gemetzel und so gab, weniger dieses unnötige Gelabere von Kreuzrittern und Schund, ich meine, das war zwar interessant, aber dennoch hat es den Film unnötig auf 165 min oder so grob gezogen.

Mein Rücken schmerzt von der ungesunden Haltung. Wenn du morgen nicht da bist, wann denn dann wieder?