so einfach kommst du mir nicht davon :P
öhm, ich hab mir heute mal Gedanken über das Leben nach dem Tod gemacht (und ich werde gleich meine fucking Tastaur zusammenschlagen, weil sie nie groß schreibt!! ~).
An sich, auch wenn man danach in den Himmel oder in die Hölle kommt, wäre das doch auf Dauer (und es wäre ja andauernd) langweilig, weil man irgendwie doch auch im Himmel früher oder später alles erlebt und gesehn hätte. Blöde Sache.
Ansonsten, wenn der Geist, oder einfach das Sein, sich danach auflösen würde, wohin würde man selbst dann gehn? Wenn die eigene Existenz sich auflöst. Weil wenn man tot wäre und einfach nur schwarz sehen würde, wäre man ja noch existenz, weil man noch die Farbe Schwarz wahrnehmen könnte.
Blöde Sache eigentlich.

Um mir den Link zu zeigen, hast du soviel meiner wertvollen Zeit verschwendet? Schäm dich, die Info war meine Zeit nicht wert *ts*

Ich hock auch am PC (surprise!!! ) und mach wieder den Doktor für meine Bro's über ICQ. Aber das mach ich gerne, wenn's Probleme gibt, die es von irgendner Seite immer gibt, bin ich da. Probleme anderer lassen meine ggf. viel kleiner aussehen. \o/
Ansonstne, würde ich gerne wieder neue Mucke hören, aber leider sind meine Boxen im Arsch..nein, halt das hört sich doof an, sie sind am Arsch (und bei meinem heiligen 27er-Universalschlüssel, ich schlag gleich diese verdammte Tastatur zusammen ").

zu der Haartönung, das war lustig, als ich das Zeug 2 Tage drauf hatte, hat meine Mutter entdeckt, dass das nur bei sehr hellen Haaren einen Unterschied macht, und da ich so von Natur aus, recht dunkelblondes Haar hab, hat das ganze Zeug nicht bei mir geklappt

ja, das wars vorerst.
ah, mein Schachzug A2 -A3

EDIT: ach, odin altes Haus, du auch hier? na, perfekt.