Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N'abend MNS ._."
    In der Hoffnung, dass noch irgendjemand innerhalb dieses Abends kommt, ziehe ich mir mal schnell ein Thema aus der Nase, damit der Anreiz größer ist, hier herein zu schreiben ;P .

...and cut!

Jo, es geht darum, ob ihr irgendwann schonmal einen Schlussstrich gezogen habt, weil ihr der Meinung wart, dass es so einfach nicht mehr weiter geht.
    Wenn ja, warum habt ihr das getan?
    Seid ihr standfest geblieben oder seid ihr "rückfällig" geworden ?
    Spielt ihr mit dem Gedanken, einen Schlussstrich zu ziehen, aber euch fehlt die Überwindung/Motivation/... dazu?
    [Insert wieder mal ein paar mehr Fragen]

Hm... das einzige mal, als ich wirklich einen Schlussstrich gezogen habe war eigendlich nur, als ich aufgehört habe evil MMORPG's zu spielen. Mir war es einfach zu blöd immer den selben monotonen Ablauf zu folgen, nur in der Hoffnung einen spieziellen virtuellen Gegenstand oder ein bestimmtes Level zu erzielen, denn im RL brachte mir das nichts, und wieder nichts. Im Gegenteil, ich hab mich eher mit dem Spiel beschäftigt, als mit anderen eigendlich wichtigeren Dingen, wie z.B. Hausaufgaben bla~
    nyah... also nichts wirklich gravierendes, aber ich finde es immer wieder spannend solche Geschichten von anderen zu hören.Weswegen ich das Thema eigendlich genommen habe

Edit: Bis halb warte ich noch... >_>"

Geändert von MrBamboo (13.03.2005 um 01:08 Uhr)