Zitat Zitat von MrBamboo
Hm... solange sich niemand gestört fühlt... aber falls sich jemand gestört fühlen würde, wärst du gezwungen aufzuhören. Würdest du so deine Freiheit als eingschränkt betrachten? ._.
hm, gute Frage..eigentlich nein, weil meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Wäre ich die Person, die jemanden "einschränkt" wäre es meine Freiheit ihn einzuschränken. Sitzt wer in der Schule neben mir und nervt mich durch..das An-Aus Machen seines Kulli's, hab ich die Freiheit ihm zu sagen, dassers lassen soll. Als Beispiel.

ja, mein altes Thema ist wohl gestorben..kein Wunder bei 2 Leuten

Was ich um diese Zeit im Netz tue? hm...was ich so täglich eignetlich mach. Mal über meine Tracker-Seiten geschaut wasses zum Dl'en gibt. Im Tibia-Forum rumgeschaut, im Ring durchgeschaut und gepostet. Nebenher Musik gehört (Linkin Park - From The Inside).
Ansonsten hätte ich gerne noch Tibia gezockt, aber jetzt nochmal 2 Stunden zu warten, bis ich ingame bin is mir zulange, deshalb bin ich atm eigentlich am Posten und dann schau ich mal wenn ich so alles in ICQ/MSN (Spineshank - Smothered) anquatschen kann.
Was mir gerade auffällt, ich könnte kaum sagen, was ich sonst so mach, im Netz, die Zeit vergeht, aber ich hab eigentlich keine Ahnung was ich mach. Mal das, mal das. Aber nicht sowas wie.."ich war auf der Seite und hab mir das durchgelesen"..weird..macht wohl die späte Zeit.

is der neue Ava auch aus Amelie? oder zum. von der Tusse?
btw, heute (push from the insidddddddddde) werd ich wohl dazu "kommen" Mathile - eine große Liebe zu schauen. -.-"
nya, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Wie einst schon (Spineshank - The Beginning of the End) sagte, "Ein erfahrener Seemann fährt auch durchs rote Meer" - in diesem Sinne..poste.

ich finds eigentlich so gemütlicher hier zu posten, da muss ich nich soviel lesen^^"