Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Nabend miteindander. Wollte bestimmt nich stören, habe aber grad nichts zu tun gehabt, bzw. nicht die Muße gehabt, etwas zu tun, und da dachte ich unverschämtes Subjekt mir, sagste doch mal guten Abend.

*ähem* Guten Abend.

Argentinien ist im Virtelfinale, Deutschland auch, und Argentinien wird Deutschland vom Platz fegen }

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    xD gute Idee, mach ich nachher gleich, mal seh, was er daz sagt
    Hm... Ich versteh es nicht. Da sitzen so viele verzweifelte Weibchen zuhause, frustriert darüber, niemanden abzubekommen, und die, die das Glück hatte, einen zu finden, gehen mit ihm um wie mit nem Sandsack: Bei Erschöpfung umarmen, bei Angression durchprügeln, bei Lustlosigkeit rumschubsen.

Zitat Zitat von Mizü
    Dann wars eine! Die war größer als der Boden meines Zimmers. Ok, mein Zimmer is winzig, aber die war größer!
    Dann wars eindeutig eine
    Zitat Zitat von Mizü
    Hab sie gesehn.
    Ne... awas. sah irgendwie lustig aus. Noch dazu glaub ich seh ich mom nicht viel besser aus, weil ich noch die ganze Schminke vom Deutschlandspiel im Gesicht hab.
    \o/ Gesicht mit der Landesflagge anmalöön.. muss ich dann am Montag auch wieder
    Zitat Zitat
    *den Freund kein Stück bemitleidet*
    *Aki~ knuff*
    Ich hab ihn echt rausgestellt, aber er hatte ein unschlagbares Gegenargument nicht auch noch die Türe abzuschliessen *hust*
    Zitat Zitat von Kico
    @Aki Tenshi:
    Der arme Kerl xD
    So bin ich halt
    Zitat Zitat von Dio
    Nabend miteindander. Wollte bestimmt nich stören, habe aber grad nichts zu tun gehabt, bzw. nicht die Muße gehabt, etwas zu tun, und da dachte ich unverschämtes Subjekt mir, sagste doch mal guten Abend.

*ähem* Guten Abend.
    Moin

Zitat Zitat
    Hm... Ich versteh es nicht. Da sitzen so viele verzweifelte Weibchen zuhause, frustriert darüber, niemanden abzubekommen, und die, die das Glück hatte, einen zu finden, gehen mit ihm um wie mit nem Sandsack: Bei Erschöpfung umarmen, bei Angression durchprügeln, bei Lustlosigkeit rumschubsen.
    Also ich geniesse das Singelleben immer in vollen Zügen.. oder genoss.. oder whatever Ausserdem ist der Typ kein Engel und nervt manchmal auch extrem zwar nicht so sehr wie ich, aber trotzdem Und je fieser ich zu einer Person bin, desto mehr mag ich sie, ist bei mir einfach so

Ich mach hier Mal zu, der nächste kann dann aufgemacht werden^^
    Und ja ich bin grad zu faul um aktiv mitzuposten