Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizü
    Klar, besonders jetzt, nachdem ich erfahrn hab, dass mein IQ angeblich bei 127 liegt!
    Gratz
    Zitat Zitat von Mizü
    Wir warn bei ner "Großleinwandübertragung" (" " deshalb, weil ich ka hab ab welcher Größe man es so nennt) mit ca 200 Leuten. War ganz OK, außer dass so n Blondie vor mir die Sicht auf den rechten unteren Bildschirmteil versperrt hat!
    Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"
    Zitat Zitat
    Stell ihn vor die Tür und sag ihm, dass du dich nun anderweitig beschäftigen musst, weil er ja nich da is. Der is schneller wieder drin, als du hier schreiben kannst.
    xD gute Idee, mach ich nachher gleich, mal seh, was er daz sagt }

Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein
    Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox

*den Freund rausstellen geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gratz
    Danke ^^
    Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"
    Dann wars eine! Die war größer als der Boden meines Zimmers. Ok, mein Zimmer is winzig, aber die war größer!
    Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein
    Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox
    Hab sie gesehn.
    Ne... awas. sah irgendwie lustig aus. Noch dazu glaub ich seh ich mom nicht viel besser aus, weil ich noch die ganze Schminke vom Deutschlandspiel im Gesicht hab.
    *den Freund rausstellen geht*
    *den Freund kein Stück bemitleidet*
    *Aki~ knuff*

Muss ma kurz ins Bad mein Gesicht waschen ^^