So, letzter Post für heute. Denn ich kann es gerade nicht leiden, einzuschlafen, wenn es gerade hell wird und die Vögel mich nerven.

Zitat Zitat
Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.
Naja, ich rauch sie eigentlich auch nur wegen dem Geschmack und weil ich Spaß an dem dichten vielen Rauch habe. Und wirklich "berauschen" tun Shishas ja auch nicht. Würde Shisha Tabak wie normaler Zigaretten Rauch schmecken, würd ich sie auch nicht rauchen.

Zitat Zitat
Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen.
Naja, ich kann mir schon vorstellen, das man süchtig werden kann. Aber auf keinen Fall so leicht wie bei Zigaretten zB. Kenn mich da aber selbst nicht sonderlich gut aus und will hier jetzt keinen Schmarn erzählen. @_@

Zitat Zitat
Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.
Jop, besonders lustig ist es, wenn man schon leicht angeheitert ist und nachts dann noch mit paar Leuten baden geht. Oder einfach ums Lagerfeuer sitzen und plaudern. Oder andere Dinge tun, die man so tut, wenn man schon angeheitert ist.

Zitat Zitat
Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^
Bisschen durch paar Seiten im Internet gucken und irgendwelche komischen Sendungen im Fernsehen gucken. xD Kann jetzt um die Uhrzeit nicht mehr so gut Musik hören und auf Kopfhörer hab ich keine Lust. @_@

So, ich bin dann mal off. Gute Nacht.