Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD
    oh noez, das ist zuviel information auf einmal xDDD aber ich weiß was du meinst ^^
    zum certificate: issn englisch examen, wenn man das besteht kann man a) toll damit angeben und b) hilft das bei bewerbungen, englisch-studium etc. - sehr geil das ding ^^
    und dnx für gratz ^^

Und was gibts so persönlich? ^^
    öhm, lange geschichte, ich sag ma so, am rande hats bestimmt jeder mitbekommen, nur reden will ich drüber nicht

[QUOTE=Shadow Snake]Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt.
    kein ding ^^

lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende

Zitat Zitat von steel
    lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende
    Das Lied ist geil Vor allem wenn man es stundenlang einnimt xD
    Aber sollte es mir Sorgen machen, dass du genau mich mit diesem Lied assoziierst?
    Das WE wird richtig geil

@Kico
    Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD

Zitat Zitat von Shadow Snkae
    Look at the QFRAT. xDDDD
    Verdammt, das wird ja richtig stressig

Zitat Zitat von Seraph
    Das WE wird richtig geil
    Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Verdammt, das wird ja richtig stressig
    AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD

@Kico: Achja, hi. Wie du siehst, sind wir hier schon recht lustig drauf...
    Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD

Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.
    Dortmund CT

Zitat Zitat
    AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD
    Nix is, hier wird weitergemacht

Don't stop me now I'm having such a good time
    I'm having a ball don't stop me now
    If you wanna have a good time just give me a call
    Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
    Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
    I don't want to stop at all

Zitat Zitat
    Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD
    Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte

Zitat Zitat von Kico
    Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?
    Ich hab zum Glück nen Brückentag^^ In letzter zeit hatte ich bestimmt 4 lange Wochenenden, mindestens xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD
    Auf jeden Fall. War ganz angenehm, war schon etwas kühler, genau richtig.
    Wir haben auch nur etwas lockerer gespielt eigentlich.
    5 Leute waren wir.
    Ich war überwiegend in der Mannschaft, in der 2 Leute gespielt haben, sprich, viel Laufarbeit ^^

EDIT:
    @Shadow:

Joa...geht auch ohne Alk, aber mit schadet sicher nicht. Naja doch schon, zumindest zuviel.
    Naja, gilt für mich eh nicht^^

Zitat Zitat von Kico
    EDIT:
    @Shadow:
    Nö, aber sturmfrei.

Zitat Zitat von Seraph
    Will auch, is aber zu weit weg... ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    Nix is, hier wird weitergemacht

Don't stop me now I'm having such a good time
    I'm having a ball don't stop me now
    If you wanna have a good time just give me a call
    Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
    Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
    I don't want to stop at all
    xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.

Zitat Zitat von Seraph
    Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte
    Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht...

Nö, aber sturmfrei.
    Sturmfrei ist toll Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf

Zitat Zitat
    Will auch, is aber zu weit weg... ;_;
    Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD

Zitat Zitat
    xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.
    Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt

Zitat Zitat
    Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht...
    Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD

Zitat Zitat von Seraph
    Sturmfrei ist toll Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf
    Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
    Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~

Zitat Zitat von Seraph
    Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD
    Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne.
    Bis dahin müssen wir allerdings warten und hoffen, dass wir uns später mal sehen. ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt
    Ja, das Problem hatte ich auch schon überdacht...
    Aber ich habe jetzt einfach mal gesagt, dass es bis jetzt schon so geil war, das ist einfach kaum zu toppen.

Zitat Zitat von Seraph
    Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD
    Rofl, Suffkopp.

Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^

Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
    Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~
    Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht Arme kleine Kinder *patt*

Zitat Zitat
    Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne.
    Ach klar ich bau mir ne Zeitmaschine, flieg in die Zukunft und klau mir die Anleitung fürs Teleportieren

Zitat Zitat
    Rofl, Suffkopp.
    Wieso sagen mir das denn alle ._. Weiß ich doch selbst

Zitat Zitat
    Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^
    Alles klar dann sag ich mal gute Nacht^^

Hm, Dominanz? Darum geht es, man geht der Schlägerei aus dem Weg, wenns nicht ohnehin zu spät ist, wenn man unterwürfig ist. Es geht denen Menschen darum, andere Menschen mit Gewalt zu unterdrücken, weil sie durch Dummheit und fehlende Werte geprägt, nicht wissen, dass sie die Unterdrückten sind.
    Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.

Bah, Dilemma, wenn ich das Fenster offen lasse, hab ich Getier in meinem Zimmer, mach ichs zu, krieg ich keine Luft ;(

Mizü: Psscht, sonst finden die heraus wo alle wohnen und statten uns Hausbesuche ab

Zitat Zitat von aka
    Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.
    Hmm...bei "Hooligans" hat man ja schon so langsam Partei für die dargestellte Gruppe ergriffen, also es wurde so dargestellt, dass man als Zuschauer schon wollte, dass die anderen Gruppen mal derbe eins drauf bekommen.

Joa...ist auch nochmal was anderes, sind ja nicht irgendwelche Typen, die andere verprügeln, sondern nur bestimmte.
    Trotzdem ist es eigentlich dämlich ^^
    Zitat Zitat von Mira
    Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-
    Ach wenn das so ist, werde ich heute mal irgendwem dick die Fresse polieren

Nee...hmm...
    Kann gut sein, dass es ein Adrenalinkick ist, aber es kann ja auch so enden, dass der Adrenalinkick in deinem Gesicht landet, wenn du verstehst xD

Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt. Was das im einzelnen heißt, ist Sache von Cipo und mir, zumindest im Moment, okay? Aber wenn man sich mal anschaut, wie lange der Thread hier schon lebt, ist das kein Problem

Und hey, wenn man sich den QFRAT mal anschaut, dann ist das hier der reinste Anti-Spamthread *g* *hust* Jaja, politisch nicht korrekt, die Äußerung

Aber da ich morgen auch Schule hab, werd ich mich auch ins Bett pflanzen. Hab da zwar keine Lust zu, aber es ist trotzdem vernünftiger, als noch studnelang wach zu bleiben xD