-
Schwertmeister
So, ich starte dann nochmal einen MNS Wiederbelebungsversuch und hoffe darauf, dass heute Abend noch irgendwer kommt.
Erm...ja. Und wie so viele male schon zuvor werde ich wieder ein Thema einwerfen damit man sich leichter reinfinden, und leichter ein Gespräch zustande kommen kann.
Macken, Mankos und Makel - Das stört mich an mir selbst
Jo, es soll um seine verschiedenen Macken, Mankos oder gar Makel gehen.
Unter einer Macke verstehe ich einen kleinen Tick, oder eine dumme Angewohnheit. Nichts gravierendes und auch nichts umbedingt störendes. Ein Manko hingegen würde ich als einen schon etwas größeren Fehler bezeichenen, bei dem ihr euch vllt bemüht ihn loszuwerden, ein Makel hingegen als eine Art Schandfleck der an euch haftet und den ihr am liebsten aus eurem Leben streichen würdet, sei es eine bestimmte schlechte Angewohnheit oder gar ein ganzer Lebensabschnitt.
Jetzt könnt ihr euch warscheinlich schon denken was kommt, und zwar wollte ich wissen was eure persönlichen Macken Mankos oder gar Makel sind, wie ihr damit umgeht, wie ihr versucht sie loszuwerden, bla~
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht allzu viele Gedanken zu dem Thema gemacht und ausserdem brauche ich noch irgendwas um evtl später nochmal in den Thread zu schreiben... falls überhaupt noch wer kommt. *auf Jericho wart*