Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Zitat Zitat von Seiken
    Hab noch nie gebarkeepert, kann mir aber schon vorstellen, das das anstrengend sein kann. Wo barkeeperst du denn?

Ich sitz hier gerade noch rum, tue eigentlich nichts besonderes ausser mich durch ein paar Foren durchzulesen und rauche nebenbei noch ein wenig Shisha. Ich könnte auch einfach schlafen gehen, da ich eh nichts zu tun habe, habe aber irgendwie keine Lust dazu. >_>°
    Hm, nach nem Fußballspiel, quasi als stiller Helfer für die Spieler/Vorstand und was da eben noch so an Blendern rumläuft^^

Shishas sind toll O.O
    Aber echt, du hast sowas im Zimmer? Ich meine, setzt sich das nicht in den Wänden/Tapeten fest? Lecker ist aber so Kirschtabak auf jeden Fall, hab ich auch damals probiert, nur wenn vor dir schon ca. 8 Leute dran gezogen haben, wirds dann doch eklig.

Btw, Ferien \o/

Ich hab jetzt schon seit einem Jahr meine Shisha hier, welche auch regelmäßig benutzt wird und meine Wände sehen noch aus wie zuvor. Da setzt sich nichts fest.

Sodele, ich freu mich auf morgen und übermorgen. Morgen kommt meine Freundin zu mir und übermorgen ist wieder eine meiner Gartenpartys angesagt, inklusive in der Gartenhütte pennen. Ich hoffe meine bestellten Shisha Sachen sind bis dann da. ~.~

Ferien? Hab ich jetzt schon seit einer Woche. Wargh, irgendwas stimmt mit meinem Zeitgefühl um diese Uhrzeit nicht mehr. Ich dachte gerade für einen kurzen Moment wir haben Freitag. o_O Ich sollte wohl besser gleich mal schlafen gehen.

Ja, Zeit für Gartenpartys ist auch bald evtl. wieder. Auch mit Shisha, Grillen, Saufen und Besoffen ins Feld kotzen. Also allem was dazu gehört. Hm, naja, Seiken ist ja weg, aber sonst noch wer da?

Die Shisha war diesmal leeeider nicht dabei, da meine ja kaputt ist und die neue erste am Donnerstag kam. Aber die anderen Dinge waren alle vertreten. Hatte leider Gottes seit langer Zeit auch mal wieder einen Filmriss. Keine schöne Sache, war aber trotzdem spaßig, zumindest das, woran ich mich erinner. Ist immer lustig am nächsten Tag Fotos zu sehen von dem Abend. Ich dachte mir bei fast allen Fotos wo ich drauf war: "Wann zum Teufel war DAS denn?!" Njoa. :S

Wah, ich muss mit einer alten Tastatur schreiben, welche ich aufm Dachboden gefunden habe. Die ist so grausam laut und mindestens 10 Jahre als. >_>° Naja, meine andere ist leider irgendwie kaputt. >_>

Hallo odin.

Ich bin gerade erst wieder gekommen. War erst mit 2 Mädels beim Osterfeuer und danach bin ich noch so um 23 Uhr an Strand gefahren und hab nen paar Freunde getroffen. War ganz nett der Abend.

Und was machst du noch grad so odin? Oder irgendwer anders der noch hier ist?^^

Zitat Zitat von Seiken
    Und was machst du noch grad so odin? Oder irgendwer anders der noch hier ist?^^
    Ausnahmsweise bin ich sogar noch da Und ich hab ja noch die stille Hoffnung gleich Alk konsumieren zu können, wenn Mia sich nur aufraffen könnte aus dem Bett zu klettern

Hallo, *Hoff darauf, das noch jemand zum schnacken da ist*

ist denn heute jemand da? *bitte, bitte*

Also dass man sich immer verpassen muss >_> Aber ich versuchs trotzdem^^ Noch jemand heute schulfrei? xD

Schätze, ich habs auch verpasst... >.<

Und ich erst

Naja, dann hau ich mich jetzt in die Falle. Morgen wird ein anstrengender Tag -> Wohnung aufräumen.

Los kommt schon, Freitag Nacht, da wird doch wohl jemand am Rechner sitzen? Nachdem er sich besoffen hat *hust*

Nichts besaufen. Aufräumen. Und ich komme sogar gut voran ^^.

Nur unter meinem Schreibtisch ist noch übler Kabelsalat, aber das ist mir so scheißegal.

Und die restlichen Räume müssen auch nur noch sporadisch bedacht werden, dass schaffe ich auch morgen in der kurzen Zeit. Bedeutet... jo, ich könnte eigentlich ins Bett \o/

Wow, immer noch am aufräumen?^^ Wenn ich mal aufräume dann sieht das so aus dass ich einfach alles in irgendwelche Schränke packe und nix mehr wiederfinde xD

Aber schön dass wenigstens du die Motivation hast, richtig aufzuräumen^^ Aber Bett ist ne gute Idee... obwohl, nee, noch nicht, ne halbe Stunde ode so bleib ich schon noch wach xD

bin auch noch, nicht am Saufen, aber kräftig am Zocken. Ich war nur gezwungen eine Frustrationspause einzulegen. Da hab ich eben mal hier reingeschaut, da fällt mir ein. Was ist eigentlich mit MrBamboo? (Und wie oft hab ich diese Frage schon gestellt?)

Zitat Zitat von Seraph
    Wow, immer noch am aufräumen?^^ Wenn ich mal aufräume dann sieht das so aus dass ich einfach alles in irgendwelche Schränke packe und nix mehr wiederfinde xD
    Naja, sagen wir mal so. Ich hab absolut keinen Stauraum, bzw. den geringen, den ich besitze, der ist schon voll. Und so kommt es, dass ich immer massenhaft wegschmeißen muss, weil ich sonst nicht wüsste, wohin damit. Und dazwischen sammelt sich immer extrem viel an...

Außerdem isses ja nicht nur mein Zimmer, das morgen belagert wird - das eigentlich sogar am wenigsten. Wohnzimmer, Flur und Küche müssen auch aufgeräumt sein^^. Und räum mal alleine einen 6-Personen Haushalt auf, das kann dauern ^^.

Zitat Zitat von aka
    Was ist eigentlich mit MrBamboo? (Und wie oft hab ich diese Frage schon gestellt?)
    Bamboo gehts gut der hat im Moment viel mit seinem RL zu tun^^ Wenn er zwischendurch mal eben wieder Zeit hat dann wird er sich wieder melden und mal ein paar Takte sagen *g*

@Virgile
    Jo, das kenn ich. Ich hab hier so viel zeugs rumfliegen und ich brauch vielelicht 30% davon xD Aber ich hab sehr~ viel Stauraum. Deshalb hab ich auch keinw rikliche Notwendigkeit richtig aufzuräumen xD Wär eigentlich ganz gut, wenn ich mal dazu gezwungen werden würd, aber nyo ^^" Ja, Besuch (Ich denke du bekommst den morgen (heute? xD) wär ne gute Möglichkeit dann aber auch nur wenn dieser Besuch etwas länger bleibt xD

Naja ich glaub ich geh gleich mal pennen^^ Der Alk baut sich so langsam ab und ich werd müde...

Zitat Zitat von Seraph
    Bamboo gehts gut der hat im Moment viel mit seinem RL zu tun^^ Wenn er zwischendurch mal eben wieder Zeit hat dann wird er sich wieder melden und mal ein paar Takte sagen *g*
    wie RL? Sind doch schließlich Ferien?

Hm, ich glaub ich auch, aber nur weil ich immernoch zu frustriert bin weiterzuspielen und mir nebenher nen beschissenen Film auf Pro 7 mit ner MonsterMeerjungfrau angesehen hab ;(

Zitat Zitat von aka
    wie RL? Sind doch schließlich Ferien?

Mitternacht ist zwar schon vorbei, aber ist trotzdem jemand da?