Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Zitat Zitat von Seraph
    Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt.
    Von gelegentlichen Außnahmen mal abgesehen. *hust*vor drei Tagen wir beide*hust*

Zitat Zitat von Seraph
    Und hey, wenn man sich den QFRAT mal anschaut, dann ist das hier der reinste Anti-Spamthread *g* *hust* Jaja, politisch nicht korrekt, die Äußerung
    Jo, und ich fühl mich wohl hier. ^__^ *Seraph knuff*

Zitat Zitat
    Aber da ich morgen auch Schule hab, werd ich mich auch ins Bett pflanzen. Hab da zwar keine Lust zu, aber es ist trotzdem vernünftiger, als noch studnelang wach zu bleiben xD
    Diiiito. >_>

*wusch* Gute Nacht.

*will auch mal die erste sein die an nem Tag reinpostet*

\o/ Erste!

Wollt nur allen eine Gute Nacht wünschen, ich muss nämlich schon schlafen

edit: genau 00.00 Uhr

Doppelpost ahoi! ;(

Is noch jemand da zum reden? Mir is totlangweilig und ich bin leider noch nich müde genug fürs Bett!

Und wenn noch jemand da is; Themades heutigen Plausches???

Zitat Zitat von Mizü
    Doppelpost ahoi! ;(

Is noch jemand da zum reden? Mir is totlangweilig und ich bin leider noch nich müde genug fürs Bett!

Und wenn noch jemand da is; Themades heutigen Plausches
    Mee is auch noch wach und hat noch gar keinen Bock auf schlafön.

Hab aber leider gar keine Ahnung über was plaudern, ausserdem bin ich noch kurz mit meiner Webby beschäftigt ^^

Hat sonst wer 'ne Idee? (wenn überhaupt noch sonst wer wach ist ^^")

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mee is auch noch wach und hat noch gar keinen Bock auf schlafön.

Hab aber leider gar keine Ahnung über was plaudern, ausserdem bin ich noch kurz mit meiner Webby beschäftigt ^^

Hat sonst wer 'ne Idee? (wenn überhaupt noch sonst wer wach ist ^^")
    Ka, ich mach grad aus langeweile n Intelligenztest, der über 8 Seiten geht. Omg...
    Warum bist du denn noch nich müde?

Zitat Zitat von Mizü
    Ka, ich mach grad aus langeweile n Intelligenztest, der über 8 Seiten geht. Omg...
    Warum bist du denn noch nich müde?
    Uaah, solches Zeugs hab ich mir auch schon angetan >.<

Das frag ich mich allerdings auch oO Ich habs letzte Nacht mit dem Alkohol-Konsum etwas übertrieben und von 6 bis 8 gepennt, ansonsten war ich fast den ganzen Tag auffer Achse.. und trotzdem bin ich fit wie ein Turnschuh oO" Naja, sachen gibts

Uaah, solches Zeugs hab ich mir auch schon angetan >.<

Das frag ich mich allerdings auch oO Ich habs letzte Nacht mit dem Alkohol-Konsum etwas übertrieben und von 6 bis 8 gepennt, ansonsten war ich fast den ganzen Tag auffer Achse.. und trotzdem bin ich fit wie ein Turnschuh oO" Naja, sachen gibts
    War eigentlich auch den ganzen Tag auf Achse, hab aber allerdings grad vor ner viertel stunde noch Cola getrunken. Da bin ich fast immer so kribbelig ^^

Was gabs denn letzte Nacht für nen Anlass zum saufen/trinken?

Zitat Zitat von Mizü
    War eigentlich auch den ganzen Tag auf Achse, hab aber allerdings grad vor ner viertel stunde noch Cola getrunken. Da bin ich fast immer so kribbelig ^^

Was gabs denn letzte Nacht für nen Anlass zum saufen/trinken?
    Echt? Von Cola werd ich immer extrem müde ^^"

Na aber hallo.. die Schweiz hat Korea um längen geschlagen und ist somit ins Achtelfinale eingezogen \o/ Das musste gefeiert werden Ausserdem hatte ich 'nen Alki dabei Oder der Alki mich

hm... k. Hab ich verpasst ^^
    Aber heute hat ja Deutschland auch gegen Schweden gewonnen! Hab´s gesehn...
    War auch mit n paar Leuts unterwegs die gefeiert ham, aber ich kann ja mom nich so wirklich. Meine Weisheitszähne sin immernoch am rauskommen und taten heute weh, also hab ich ne Schmerztablette genommen! Kommt ned so gut; saufen und Tablette! Also hab ich Ginger Ale bis zum umfalln getrunken und eine Cola!

Btw: Die Schweiz rult! Grund: Neutralität!

Zitat Zitat von Mizü
    hm... k. Hab ich verpasst ^^
    Aber heute hat ja Deutschland auch gegen Schweden gewonnen! Hab´s gesehn...
    War auch mit n paar Leuts unterwegs die gefeiert ham, aber ich kann ja mom nich so wirklich. Meine Weisheitszähne sin immernoch am rauskommen und taten heute weh, also hab ich ne Schmerztablette genommen! Kommt ned so gut; saufen und Tablette! Also hab ich Ginger Ale bis zum umfalln getrunken und eine Cola!

Btw: Die Schweiz rult! Grund: Neutralität!
    Ja, das Deutschland-Spiel hab ich leider verpasst ^^ aber toll, dass sie gewonnen haben Haben sich wirklich zu was gemacht.
    Jaa, es wär nicht so ratsam Tabletten mit Alk zu kombinieren, ausser du willst mal testen, wies so ist auf Intensiv zu liegen

Sooo neutral sind wir jetzt auch wieder nicht Wir tun nur so

Ja, das Deutschland-Spiel hab ich leider verpasst ^^ aber toll, dass sie gewonnen haben Haben sich wirklich zu was gemacht.
    Jaa, es wär nicht so ratsam Tabletten mit Alk zu kombinieren, ausser du willst mal testen, wies so ist auf Intensiv zu liegen

Sooo neutral sind wir jetzt auch wieder nicht Wir tun nur so
    Aber immerhin könnt ihrs gut verstecken

Und die Intensiv mag ich lieber ned testen. Ich steh nich so auf Krankenhaus.
    Und dieser dumme Intelligenztest geht mir langsam auf die Nerven. Es kommt immer wieder einen neue Seite, der hört ned auf... *eigentlich faul sein mag*

Morgen Leute ^^

Habe heute beide Achtelfinalpartien vor einer Riesen Leinwand in einem Hotel gesehn.
    War in nem größeren Raum, so 60 Leute haben geguckt, jeder hatte 'nen eigenen Sessel.

War echt cool.

Dann auch noch der hochverdiente Sieg für Deutschland.

Ich denke, dass sie auch gegen Argentinien gewinnen können und werden, die sind momentan echt auf'm Sidepunkt, richtig geil

Joa...seid ihr auch noch da?

Zitat Zitat von Mizü
    Aber immerhin könnt ihrs gut verstecken

Und die Intensiv mag ich lieber ned testen. Ich steh nich so auf Krankenhaus.
    Und dieser dumme Intelligenztest geht mir langsam auf die Nerven. Es kommt immer wieder einen neue Seite, der hört ned auf... *eigentlich faul sein mag*
    Stimmt, genau so, wie sie alle Obdachlosen und Sozialabhängigen gut verstecken können.. Da wärs mir andersrum eigentlich lieber -.-

ja, es ist meist kein so tolles Erlebnis auffer Intensiv zu landen *schon Erfahrung damit gemacht hat und nie mehr will *
    jaja, so sind sie, die lieben Intelligenztests.. und das Resultat ist dann meist doch falsch
    Zitat Zitat von Kico
    Habe heute beide Achtelfinalpartien vor einer Riesen Leinwand in einem Hotel gesehn.
    War in nem größeren Raum, so 60 Leute haben geguckt, jeder hatte 'nen eigenen Sessel.
    Nur 60 Leute? laaaaasch.. 200 Leute machens schon eher und 3000 sind am geilsten
    Zitat Zitat
    Joa...seid ihr auch noch da?
    Da bei dir oder hier bei uns selber?

Edit: Mein Freund Telefoniert noch immer *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht*

Ich bin noch wach. Mir gehts richtig scheiße. Habe mir heute auch Fußball angeguckt. Naja, was soll ich dazu sagen? Ein guter Sieg für Deutschland wars schon. Aber ich bin irgendwie ein Brasilien-Fan. Naja, entweder soll (wird) Deutschland oder Brasilien Weltmeister werden. Argentinien ist aber der Stolperstein.^^

Scheiß drauf, Brazil, zeigs denen!

Klar, besonders jetzt, nachdem ich erfahrn hab, dass mein IQ angeblich bei 127 liegt!

Wir warn bei ner "Großleinwandübertragung" (" " deshalb, weil ich ka hab ab welcher Größe man es so nennt) mit ca 200 Leuten. War ganz OK, außer dass so n Blondie vor mir die Sicht auf den rechten unteren Bildschirmteil versperrt hat!

Edit: Mein Freund Telefoniert noch immer *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht*
    Stell ihn vor die Tür und sag ihm, dass du dich nun anderweitig beschäftigen musst, weil er ja nich da is. Der is schneller wieder drin, als du hier schreiben kannst.

Geändert von Mizü (25.06.2006 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü
    Klar, besonders jetzt, nachdem ich erfahrn hab, dass mein IQ angeblich bei 127 liegt!
    Hmm...wo haste den Test gemacht?
    Hier im Inet oder real?
    Wenn im Inet, dann gib mal Link bitte^^

127 ist ja nicht schlecht, Gratulation

Zitat Zitat von Kico
    Hmm...wo haste den Test gemacht?
    Hier im Inet oder real?
    Wenn im Inet, dann gib mal Link bitte^^

127 ist ja nicht schlecht, Gratulation
    Der war im Internet http://www.multimediaxis.de/showthre...48#post1343248
    Hab auch schonmal einen im rl gemacht, aber mit 11 oder so. Da meinten sie man kann den IQ noch nich genau feststellen, aber ich wäre schon etwas "hochbegabt". Davon hab ich damals (Diktate warn immer 6er) wie heute (sag mir ne Vokabel und 2 Sekunden später weiß ich sie nicht mehr) noch nix gemerkt!

Aber trotzdem Danke

Zitat Zitat von Mizü
    Gratz
    Zitat Zitat von Mizü
    Wir warn bei ner "Großleinwandübertragung" (" " deshalb, weil ich ka hab ab welcher Größe man es so nennt) mit ca 200 Leuten. War ganz OK, außer dass so n Blondie vor mir die Sicht auf den rechten unteren Bildschirmteil versperrt hat!
    Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"
    Zitat Zitat
    Stell ihn vor die Tür und sag ihm, dass du dich nun anderweitig beschäftigen musst, weil er ja nich da is. Der is schneller wieder drin, als du hier schreiben kannst.
    xD gute Idee, mach ich nachher gleich, mal seh, was er daz sagt }

Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein
    Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox

*den Freund rausstellen geht*

Gratz
    Danke ^^
    Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"
    Dann wars eine! Die war größer als der Boden meines Zimmers. Ok, mein Zimmer is winzig, aber die war größer!
    Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein
    Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox
    Hab sie gesehn.
    Ne... awas. sah irgendwie lustig aus. Noch dazu glaub ich seh ich mom nicht viel besser aus, weil ich noch die ganze Schminke vom Deutschlandspiel im Gesicht hab.
    *den Freund rausstellen geht*
    *den Freund kein Stück bemitleidet*
    *Aki~ knuff*

Muss ma kurz ins Bad mein Gesicht waschen ^^

Jo ok, danke Mizü...werde den dann wohl heut Nacht auch mal machen

Habe schonmal 'ne Fernsehsendung gesehn, ich glaub die hieß sogar "der IC Test" oder so.
    Joa...man konnte als Zuschauer auch mitmachen, hab ich auch, aber kann mich nicht mehr an mein Ergebnis erinnern.

@Aki Tenshi:
    Der arme Kerl xD