Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Das frag ich mich auch manchmal warum die das machen?
    Aber ich war zum Glück auch noch nie wirklich live bei einer richtig großen (mehr als 2 Leuts die sich schubesen) dabei! Mitgewirkt bei ner Schlägerei auch nicht wirklich!
    Im Übrigen meine Freunde, die es nur vom hören erfahrn ham, auch alle sofort an Hooligans gedacht. Nur ich nich, weil ich den Film verpennt hab ^^

Geändert von Mizü (18.06.2006 um 02:07 Uhr)

Hm, Dominanz? Darum geht es, man geht der Schlägerei aus dem Weg, wenns nicht ohnehin zu spät ist, wenn man unterwürfig ist. Es geht denen Menschen darum, andere Menschen mit Gewalt zu unterdrücken, weil sie durch Dummheit und fehlende Werte geprägt, nicht wissen, dass sie die Unterdrückten sind.
    Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.

Bah, Dilemma, wenn ich das Fenster offen lasse, hab ich Getier in meinem Zimmer, mach ichs zu, krieg ich keine Luft ;(

Mizü: Psscht, sonst finden die heraus wo alle wohnen und statten uns Hausbesuche ab

Lässte das Fenster halt auf und rauchst, so verscheuch ich auch sämtliche Plagen, die um mich herumschwirren !

Es ist doch hauptsächlich eine Sache, die auf Gruppenidentität hinausläuft, warum auch sonst, sollte ich mich mit jemandem schlagen, wenn nicht aus einem fingierten Kontext heraus?

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.
    Hmm...bei "Hooligans" hat man ja schon so langsam Partei für die dargestellte Gruppe ergriffen, also es wurde so dargestellt, dass man als Zuschauer schon wollte, dass die anderen Gruppen mal derbe eins drauf bekommen.

Joa...ist auch nochmal was anderes, sind ja nicht irgendwelche Typen, die andere verprügeln, sondern nur bestimmte.
    Trotzdem ist es eigentlich dämlich ^^
    Zitat Zitat von Mira
    Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-
    Ach wenn das so ist, werde ich heute mal irgendwem dick die Fresse polieren

Nee...hmm...
    Kann gut sein, dass es ein Adrenalinkick ist, aber es kann ja auch so enden, dass der Adrenalinkick in deinem Gesicht landet, wenn du verstehst xD

Zitat Zitat
    Ach wenn das so ist, werde ich heute mal irgendwem dick die Fresse polieren
    Siehste, so muss es sich anhören, wenn Du überlebst, sag mir, wie es war
    Womit wir gleich beim nächsten wären, dem "Selbst-auf-die-Fresse-kriegen", weißt du denn nicht, was Du daraus machen kannst?

Ganz einfach: Hass, auch 'ne schöne Leidenschaft, die man pflegen sollte, denn so hast du immer fein was zum meckern und Frust abladen, lieber was ins Gesicht und schimpfen wie'n Rohrspatz, als Langeweile hier im OF-schieben

Und auch, wenn Du selbst auf de Palme kriegst, Adrenalin setzt das allemal frei

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mira
    Ganz einfach: Hass, auch 'ne schöne Leidenschaft, die man pflegen sollte, denn so hast du immer fein was zum meckern und Frust abladen, lieber was ins Gesicht und schimpfen wie'n Rohrspatz, als Langeweile hier im OF-schieben
    Hass kann ich auch gut durch meine Musik, die ich mache, ausleben. (Deutscher Hip-Hop)
    Irgendwen verkloppen wäre eh ungerecht

Manchmal hat man aber auch Lust, irgendwem, den man so richtig hasst, mal eine zu verpassen.

Naja...ich halte prügeln für nicht zwingend notwendig ^^
    Zur Not verteile ich lyrische Taktschläge

doofer spruch zuerst:
    no risk, no fun!

Ich find Schlägerein aber dennoch unterhaltsam. Is das krank!?
    Aber, dass sich nur unterbemittelte Idioten die Fresse poliern glaub ich auch nicht ganz.
    Es gibt auch intelligente nette Menschen die sich schlagen, aber ich kann die "provuzierende Seite" (die die anfängt) nicht beurteilen, weil ich da niemanden kenn.

Ach ja, ich bin saumüde, aber hab einen scheiß schlechten Horrorfilm gesehn und kann deshalb nicht normal durch die dunkle Wohnung laufen, ich versuch mich glei nomal hinzulegen. Dann bin ich vielleicht shcon wieder weg ;(

Zitat Zitat von Mizü
    Ich find Schlägerein aber dennoch unterhaltsam. Is das krank!?
    Muss nicht krank sein, gibt sogar Sendungen in Amerika, wo sich Leute prügeln müssen.
    Mir fällt der Name von der einen, an welche ich grad denke, leider nicht ein.
    Zitat Zitat von Mizü
    Aber, dass sich nur unterbemittelte Idioten die Fresse poliern glaub ich auch nicht ganz.
    Es gibt auch intelligente nette Menschen die sich schlagen...
    Mit Sicherheit...auch auf Gymnasien gibts Auseinandersetzungen, die letzendlich soweit gehen.
    Oft dann zwar nach der Schule oder so, also nicht im direkten Schulkreis, aber dann kann es genauso schlimm werden, wie bei manch anderen Schlägereien.

Joa Mizü...falls du nicht doch noch bleibst wünsch ich dir eine gute Nacht

Geändert von Kico (18.06.2006 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü
    kann deshalb nicht normal durch die dunkle Wohnung laufen
    Sing einfach lautstark, oder hau' wem auf die Fresse, steigert das Selbstwewusstsein ungemein

@Kico

Wie gesagt, halte Gewalt auch nicht für dringend erforderlich, aber es fängt doch schon früh an, die "coolen", "großen" markieren halt ihr Revier, der eine verteilt, der andere steckt ein, meist nimmt dieses Proletenverhalten mit dem Alter ab, aber es ist eine einfache und wie oben genannte, befriedigende Methode
    Somit ist es für mich nachvollziehbar, wenn auch nicht unbedingt "ausführbar"

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:06 Uhr)

Singen = zu laut!
    Schlafen = niemand da!
    Selbstbewusstsein is so schon groß genug

Ok, ich versuchs dann mal einzuschlafen. Mein Dad is grad aufgewacht da kann man ruhig mal veruschen zu pennen, wenn er nebendran im Raum sitzt ^^

Und auch wenns n bisschen komisch is für den Sommer steige ich jetzt in mein, vom Heizkissen, vorgewärmtes Bett xD

Gn8 allerseits. Schlagt euch nicht

Dann schlaf Du fein unter Vatersobhut !

Und mit dem Schlagen, kann ich nicht beurteilen, fühl mich gerade so desolat, wär schon nen feiner Kick

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü
    Schlagt euch nicht
    Wenn dann nur meinen Bildschirm xD
    Zitat Zitat von Mira
    Wie gesagt, halte Gewalt auch nicht für dringend erforderlich, aber es fängt doch schon früh an, die "coolen", "großen" markieren halt ihr Revier, der eine verteilt, der andere steckt ein, meist nimmt dieses Proletenverhalten mit dem Alter ab, aber es ist eine einfache und wie oben genannte, befriedigende Methode
    Joa...diese typischen "coolen Gängschta" gibt's überall, so im typischen Alter von 14 geht das so richtig hart los, bei manchen bleibt's kurz, bei manchen für immer.

Damit muss man eben leben, zur Not geht man aus dem Weg.

Ansonsten geht man selbst in die Front und haut zu

Zitat Zitat
    Ansonsten geht man selbst in die Front und haut zu
    Und da wir gerade fesgestellt haben, dass alles befriedigend ist, lasst uns in den näüchsten "Glatzenhaufen" springen

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mira
    Und da wir gerade fesgestellt haben, dass alles befriedigend ist, lasst uns in den näüchsten "Glatzenhaufen" springen
    xD, auf jeden Fall \o/

Das Thema "Schlägereien" ist jetzt eigentlich durchgekaut, ganz interessant eigentlich.

Hmm...hast du eine Idee für ein anderes Thema, worüber man reden könnte?

Ne, Du, auch wenn's Spaß macht!
    Mein nächstes Thema, wird der glorreiche Versuch sein, den Weg zu meinem Bettchen zu finden und das schon schwer genug

Gut, gut, ich hau' mich hin, klink mich morgen mal wieder ein

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:06 Uhr)

Joa...
    ich bin jetzt auch ziemlich müde, ich schreib jetzt noch nen Text für nen neues Lied, danach werde ich mich wohl auch schlafen legen.

Dann mal gute Nacht

schön das mache leute entdeckt habn ,dass es hier nen sumpf mit zähler gibt. (mit ausnahme von aka und mizü)

Zitat Zitat von odin
    schön das mache leute entdeckt habn ,dass es hier nen sumpf mit zähler gibt. (mit ausnahme von aka und mizü)
    Naja...nur um mal was klarzustellen...Das hier sind Ausschnitte meiner ersten beiden Posts, die ich im MST gemacht hab, und das ist nicht lange her:
    Zitat Zitat von Kico
    Hmm...es gibt im Sumpf den NST und hier Mitternachtssnack...
    Was ist der Unterschied?
    Zählen hier die Beiträge?
    Antwort von aka:
    Zitat Zitat von aka
    Klar zählen die Beiträge hier, sonst würde ich hier ja nicht posten, geschweige denn hätte mir damals mit Ultima Weapon den Thread überhaupt ins Leben gerufen^^
    Zitat Zitat von Kico
    Dann finde ich es erstaunlich, dass der NST so stark lebt.
    Aber um ehrlich zu sein hab ich das Ding hier erst gestern entdeckt ^___^

Naja, dann ist das ja hier eigentlich ein sehr starker Spamthread, oder nicht?

Ich meine...wenn man zum Beispiel schlafen geht und sagt;
    "Gute Nacht".

Dann ist das schön +1 xD

Joa...aber warum nicht...coole Sache, dass hier die Beiträge zählen.
    Naja...wollte ich nur sagen, dass du nicht einfach irgendwen ausnimmst, odin^^

Sry aka :P

So, gehe jetzt schlafen, hab morgen Schule.
    Gn8~

Geändert von Kico (18.06.2006 um 23:15 Uhr)

Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt. Was das im einzelnen heißt, ist Sache von Cipo und mir, zumindest im Moment, okay? Aber wenn man sich mal anschaut, wie lange der Thread hier schon lebt, ist das kein Problem

Und hey, wenn man sich den QFRAT mal anschaut, dann ist das hier der reinste Anti-Spamthread *g* *hust* Jaja, politisch nicht korrekt, die Äußerung

Aber da ich morgen auch Schule hab, werd ich mich auch ins Bett pflanzen. Hab da zwar keine Lust zu, aber es ist trotzdem vernünftiger, als noch studnelang wach zu bleiben xD

So, wie Kico erst vor kurzem den NST entdeckt hat, so hab ich erst jetzt den Mitternachtssnack entdeckt. Scheint wohl eine fröhliche Gesellschaft zu sein, in der nicht so grob gespammt wird. Richtig beruhigend.
    Zitat Zitat von Seraph
    Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt.
    Das macht den Thread gleich so sympathisch. Das Gegenstück zum QFRAT.

Nunja, heute ist wohl nicht die richtige Nacht, um die Sache hier richtig kennenzulernen, darum pflanz ich mich mal so langsam aber sicher ins Bettchen

Gute Nacht @All