Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Zitat Zitat von Seraph
    Nö, da widersprech ich dir dreisterweise mal Hm wird das so geschrieben oder eher "dreister Weise"? oô Naja egal ich jedenfalls bin hier weil ich Spaß haben will und hab nicht weil ich irgendwas verdrängen müsste... ich könnt auch mein RL anschmeißen und Spaß haben
    Was, noch einer? o.ô
    Cool, wir sind schon zwei!

Zitat Zitat von Seraph
    Das bezieh ich dann auch einfach mal auf mich
    Look at the QFRAT. xDDDD

Zitat Zitat von steel
    öhm, lange geschichte, ich sag ma so, am rande hats bestimmt jeder mitbekommen, nur reden will ich drüber nicht
    Ay, kann ich verstehen. ^^

Zitat Zitat von steel
    lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende
    Gay bar rockt alles!

Zitat Zitat von steel
    lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende
    Das Lied ist geil Vor allem wenn man es stundenlang einnimt xD
    Aber sollte es mir Sorgen machen, dass du genau mich mit diesem Lied assoziierst?
    Das WE wird richtig geil

@Kico
    Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD

Zitat Zitat von Shadow Snkae
    Look at the QFRAT. xDDDD
    Verdammt, das wird ja richtig stressig

Zitat Zitat von Seraph
    Das WE wird richtig geil
    Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Verdammt, das wird ja richtig stressig
    AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD

@Kico: Achja, hi. Wie du siehst, sind wir hier schon recht lustig drauf...
    Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ja abends Fußball spielen is schon lustig^^ Montag auch ne Stunde oder so. Und es macht gleich nochmal mehr Spaß, wenn man den Durst mit Bier löscht xD
    Auf jeden Fall. War ganz angenehm, war schon etwas kühler, genau richtig.
    Wir haben auch nur etwas lockerer gespielt eigentlich.
    5 Leute waren wir.
    Ich war überwiegend in der Mannschaft, in der 2 Leute gespielt haben, sprich, viel Laufarbeit ^^

EDIT:
    @Shadow:
    Morgen auch keine Schule? Auch Feiertag?

Joa...geht auch ohne Alk, aber mit schadet sicher nicht. Naja doch schon, zumindest zuviel.
    Naja, gilt für mich eh nicht^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Wah, welches WE? Will dabei sein! ._.
    Dortmund CT

Zitat Zitat
    AUFHÖREN! *japs* Ich kann nicht mehr, ich kriege gleich keine Luft mehr vor Lachen! XDDD
    Nix is, hier wird weitergemacht

Don't stop me now I'm having such a good time
    I'm having a ball don't stop me now
    If you wanna have a good time just give me a call
    Don't stop me now ('Cause I'm having a good time)
    Don't stop me now (Yes I'm having a good time)
    I don't want to stop at all

Zitat Zitat
    Und das sogar ohne Alkohol... Zumindest bei mir. xD
    Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte

Zitat Zitat von Kico
    Ich hab zum Glück nen Brückentag^^ In letzter zeit hatte ich bestimmt 4 lange Wochenenden, mindestens xD

Zitat Zitat von Kico
    EDIT:
    @Shadow:
    Nö, aber sturmfrei.

Zitat Zitat von Seraph
    Will auch, is aber zu weit weg... ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    Nix is, hier wird weitergemacht

xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.

Zitat Zitat von Seraph
    Ja bei mir auch obwohl ich noch ein paar pronille von gestern Nacht übrig haben könnte
    Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht...

Nö, aber sturmfrei.
    Sturmfrei ist toll Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf

Zitat Zitat
    Will auch, is aber zu weit weg... ;_;
    Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD

Zitat Zitat
    xD Liebend gerne, aber ich bin wirklich bald off... Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.
    Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt

Zitat Zitat
    Die sind bei mir schon wieder abgebaut, so viel war es nicht...
    Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD

Zitat Zitat von Seraph
    Sturmfrei ist toll Da lebt doch gleich der Konsum gewisser Dinge auf
    Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
    Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~

Zitat Zitat von Seraph
    Och nö ó_Ò Da muss sich doch was machen lassen, teleportier dich oder was weiß ich xD
    Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne.
    Bis dahin müssen wir allerdings warten und hoffen, dass wir uns später mal sehen. ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Nur dass man beim aufhören nicht weiß, ob es nachher noch mehr am Schönsten gewesen wäre... ach verdammt
    Ja, das Problem hatte ich auch schon überdacht...
    Aber ich habe jetzt einfach mal gesagt, dass es bis jetzt schon so geil war, das ist einfach kaum zu toppen.

Zitat Zitat von Seraph
    Bei mir schon^^ Aber ich schätze so langsam müsste tatsächlich alles abgebaut sein, wenn man von 0,1%o die Stunde ausgeht xD
    Rofl, Suffkopp.

Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^

Ja, übermäßiger Computer - Gebrauch. *hust*
    Mann, hier können Kinder reingucken. ^_~
    Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht Arme kleine Kinder *patt*

Zitat Zitat
    Wenn du mir die Anleitung dazu gibst, gerne.
    Ach klar ich bau mir ne Zeitmaschine, flieg in die Zukunft und klau mir die Anleitung fürs Teleportieren

Zitat Zitat
    Rofl, Suffkopp.
    Wieso sagen mir das denn alle ._. Weiß ich doch selbst

Zitat Zitat
    Anyway, das war mein letzter Post im Mitternachtssnack. Noch einer im QFRAT und dann bin ich off. ^^
    Alles klar dann sag ich mal gute Nacht^^

So, diesmal fang ich mal nicht mit einem simplen "Ist jemand da?" Post an, sondern versuch einfach mal auf die Post der schon vergangenen Nächte einzugehen, dann bringt mein Post wenigstens noch was, auch wenn heute keiner hier ist.

Zitat Zitat
    Was ist gegen Pizza zu sagen? *hust hust* Jaja du hast ja Recht Arme kleine Kinder *patt*
    Och, redet euch doch aus! Ich weiß garnicht worüber ihr redet!

Zitat Zitat
    Dont Stop Me Now! \o\ Queen! \o/ Ich vergöttere dieses Lied. Gibt wenige Lieder die mir so eine gute Laune machen.

Irgendwie komisch, um 10 Uhr war ich total fertig und müde, weil ich gestern nicht gerade viel geschlafen habe und jetzt bin ich plötzlich ziemlich fit, naja, find ich gut.

Hm, garnicht so leicht bei den ganzen Quote Posts. :S Ich werd mir wohl jetzt noch einmal die Shisha anmachen, dieser Bananentabak der hier steht zieht mich gerade zu magisch an. @_@""" *kurz verschwind um Shisha anzumachen*

Na, noch jemand hier? ^^

Zitat Zitat von Seimy
    Ich werd mir wohl jetzt noch einmal die Shisha anmachen, dieser Bananentabak der hier steht zieht mich gerade zu magisch an. @_@""" *kurz verschwind um Shisha anzumachen*

Na, noch jemand hier? ^^
    Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^

Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
    Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
    Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.

Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
    Naja...muss es auch mal geben ^^

Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"

Zitat Zitat
    Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^
    Hooray!

Zitat Zitat
    Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
    Ich hab schon 3 kaputt bekommen. Meine im Moment besteht aus einer Punica Flasce, nem Gummi Schlauch ausm Keller und sonst original Sachen. Funktioniert sogar fast besser als mit nur normalen Sachen. Aber das mit der Punica Flasche hab ich hier glaub ich sogar schonmal erzählt.

Zitat Zitat
    Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
    Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.
    Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal. Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.

Zitat Zitat
    Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
    Naja...muss es auch mal geben ^^
    Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden. Naja, kann man nichts machen. Blieb ich halt mal zu Hause. Morgen ist bestimmt wieder irgendwas spannenderes los. @_@

Zitat Zitat
    Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"
    Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen.

*Bananen Tabak rauch*

Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.

Zitat Zitat von Seimy
    Hooray!
    Jawohl
    Zitat Zitat von Seimy
    Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal. Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.
    Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen.
    Zitat Zitat von Seimy
    Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden.
    Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.
    Zitat Zitat von Seimy
    Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen.
    dito xD

@La Cipolla:
    Joa, für mich ist es keine Droge, aber man kann es durchaus damit vergleichen. Theorethisch kann man ja auch anderes mit ner Shisha rauchen, wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt ^__^
    Ich selber rauche so gut wie nie Shisha.

Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^

Ich finde es am Wochenende immer sehr entspannend, nachts vorm PC zu sitzen, sich per Foren oder Chat zu unterhalten und zu betrachten, wie es langsam wieder hell wird.
    Manchmal wird's eben sauspät, aber es ist auch ganz interessant, mit Vogelgezwitscher einzuschlafen^^

So, letzter Post für heute. Denn ich kann es gerade nicht leiden, einzuschlafen, wenn es gerade hell wird und die Vögel mich nerven.

Zitat Zitat
    Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.
    Naja, ich rauch sie eigentlich auch nur wegen dem Geschmack und weil ich Spaß an dem dichten vielen Rauch habe. Und wirklich "berauschen" tun Shishas ja auch nicht. Würde Shisha Tabak wie normaler Zigaretten Rauch schmecken, würd ich sie auch nicht rauchen.

Zitat Zitat
    Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen.
    Naja, ich kann mir schon vorstellen, das man süchtig werden kann. Aber auf keinen Fall so leicht wie bei Zigaretten zB. Kenn mich da aber selbst nicht sonderlich gut aus und will hier jetzt keinen Schmarn erzählen. @_@

Zitat Zitat
    Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.
    Jop, besonders lustig ist es, wenn man schon leicht angeheitert ist und nachts dann noch mit paar Leuten baden geht. Oder einfach ums Lagerfeuer sitzen und plaudern. Oder andere Dinge tun, die man so tut, wenn man schon angeheitert ist.

Zitat Zitat
    Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^
    Bisschen durch paar Seiten im Internet gucken und irgendwelche komischen Sendungen im Fernsehen gucken. xD Kann jetzt um die Uhrzeit nicht mehr so gut Musik hören und auf Kopfhörer hab ich keine Lust. @_@

So, ich bin dann mal off. Gute Nacht.

Strandpartys rocken. (Hab ohne Zusammenhang gelesen ^^)

Is noch wer wach?

Zitat Zitat von Mizü
    Is noch wer wach?
    *Meld*

Ich bin noch da und wach wie selten
    Das wird eine lange Nacht.

Hat jemand eine Thema-idee, worüber man quatschen könnte?

Schlägerein?!

Ne Bekannte von mir hat grad heute Abend eine live miterleben dürfen. Scheint krass gewesen zu sein mit Knochenbrüchen, Hand zerschmettert und 20 - 25 Leuten gegen ihre Bekannten, die in der Unterzahl warn.

Zitat Zitat von Mizü
    Schlägerein?!

Ne Bekannte von mir hat grad heute Abend eine live miterleben dürfen. Scheint krass gewesen zu sein mit Knochenbrüchen, Hand zerschmettert und 20 - 25 Leuten gegen ihre Bekannten, die in der Unterzahl warn.
    Oha...erinnert mich ja an den Film "Hooligans".
    Ich selber war noch nie bei einer Schlägerei beteiligt und sehe es auch als dämlich sich schlagen zu müssen, wenn man einen Sachverhalt auch anders lösen kann.

Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?

An sich ist das primitive Rumschlagen auch absolut hohl, doch wenn du schon Hooligans anspricht und die Frage stellst:

Zitat Zitat
    Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?
    Dann bekommst Du auch 'ne Antwort
    Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-

Gruß, ich

Geändert von Seraph (18.06.2006 um 10:05 Uhr)