Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

So, ich benutze den Thread hier kurz, um mir den Frust von der Seele zu schreiben...

Morgen ist wieder Schule, ich muss zwei (!) Riesenprojekte noch fertig machen, Mathe büffeln und damit das nachholen, was ich das ganze Schuljahr verpennt habe, und ich weiß nicht mal, ob ich das Schuljahr schaffe... So ein verdammter Kack!

Und ich könnte evtl. sogar hier mit ein paar Leuten posten, aber ich will morgen (heute) nicht bereits übermüdet ankommen...

Bah, gute Nacht, für mich wird es eine beschissene. >_>

Dann schlaf trotzdem möglichst gut Auch wenn es verständlich ist, wenn dus nicht tust... >.>

Na ja ich sollte auch schlafen gehen... bin jetzt schon 18stunden wach nach 4 stunden schlaf und starkem Alkoholkonsum davor xD Und ich bin eigentlich echt wach grade >_> Das ist so nervig wegen diesem komischen wach/nicht wach Gefühl xD

Zitat Zitat von Seraph
    Dann schlaf trotzdem möglichst gut Auch wenn es verständlich ist, wenn dus nicht tust... >.>

Na ja ich sollte auch schlafen gehen... bin jetzt schon 18stunden wach nach 4 stunden schlaf und starkem Alkoholkonsum davor xD Und ich bin eigentlich echt wach grade >_> Das ist so nervig wegen diesem komischen wach/nicht wach Gefühl xD
    Solltest mal was für einen gesunden Schlafrhytmus tun Seraph .

Ach irgendwie kotzt mich diese WM an...bin der Meinung es wurde ein riesen Wirbel drum gemacht...hätten die nicht die ganze Zeit,diese gottverdammte Werbung laufen lassen,dann wäre es jetzt auf jedenfall viel spannender bzw. interessanter und so geht mir die WM völlig am Arsch vorbei.

*knipps*

Geändert von MrBamboo (12.06.2006 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Danke...

Ich konnte ungefähr eine halbe Stunde nicht einpennen. >_>
    Dafür kam aber heute (bzw. gestern ^^) dann wieder die Erinnerung, dass Donnerstag ein Feiertag ist, was eine Projektarbeit sehr erleichtert und außerdem habe ich bei dem anderen Projekt auch wesentlich mehr Zeit obendrauf gekriegt, als ich erhofft hatte... Jetzt müssten nur noch die beiden Arbeiten, die ich noch kriege, gut sein, und ich bin glücklich.

Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ein guter Schlafrhythmus sehr gesund ist...
    Die Anschaffung lohnt sich. ^_~

Und deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett. ^^"

Ich habe heute endllich mal eat drink man woman ganz gesehen. Der Film von Ang Lee ist wirklich nicht schlecht und enspricht total meinem Geschmack. Auch wenn ich etwas Hunger bekommen habe und um 2 Uhr mit dem Gedanken gespielt habe mir noch etwas zu kochen. Aber meine Mutter hätte es wohl nicht so toll gefunden, wenn ich so spät in der Küche rumort hätte und außerdem haben wir zur zeit fast nix essbares in der Bude. Naja essbar schon, aber nichts um wirklich was zu kochen.
    Vielleicht sollte ich mir den Film bei amazon oder sonst wo kaufen. Ich finde den halt schön und meine schwester ist leider dabei eingepennt. ^^
    Ansionsten ist es schon seltsam fast alleine im Forum zu sein. Ich habe bis gerade eben noch für Informatik an einer Seite gesessen und wollte die eigentlich mit dem Stick auf den PC ziehen und dann per mail verschicken. Aber seltsamerweise scheint mein Stick bei meinem neuen PC nicht mehr zu gehen. Entweder da hat sich was verzogen, oder ich weiß es auch nicht. Bei dem alten geht er einwandfrei. Kennt sich einer mit so was aus?
    Naja ich werde wohl noch ein bisschen hier bleieben.... Vielleicht taucht ja noch einer auf. Und dann geh ich wohl auch spätestens um sechs ins Bett.
    Normalerweise hänge ich ja um NST ab, aber Kico meinte ich sollte doch mal bei euch reinschauen^^
    Gruß kate

Guten Abend allerseits.
    Alles klar bei euch?

Bin noch etwas wuschig (XD) von dem Spiel eben, fand es persönlich sehr mitreißend, zumindest zum Ende hin.
    Deutschland hat auf jeden Fall hochverdient gewonnen, das Tor war überfällig.
    Hinten in der Abwehr haben sie super gestanden, haben keine Großchance zugelassen.

Die Wechsel von Klinsmann haben perfekt gepasst, tolle Sache.

Im Prinzip ein phasenweise etwas stockendes Spiel, was zum Ende hin ein spannender Krimi wurde, mit Happy End.

Wie habt ihr das so gesehen?

Noch ne Frage:
    Was macht ihr jetzt noch so?

Also ich werde hier sein, sehr lange ^___^
    Aber zwischendurch mach ich mir noch was zu essen und so xD

Ja, noch unter der Einwirkung des Biers. Das war gegen Ende irgendwie eklig. Aber zum Spiel, ich fande sie haben etwa so verdient gewonnen wie Brasilien, Italien oder England. Garnicht, weil sie nur Mist gespielt haben. Gegen 10 so schlechte Polen reicht ein 1:0 nicht. Es hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen. Aber ich frage mich, was sie im Training üben, denn Flanken sind definitiv nicht die Stärke der Deutschen, die gingen zu 90% drüber, daneben oder ins Gesicht des Gegenspielers. Dass das Tor gegen Ende der Nachspielzeit fällt war Glück, leider. Ein Unentschieden wäre fair gewesen, weil Polen immerhin hinten noch einigermaßen war und Deutschland vorne beschissen.
    Und Ballack? Deutschland hätte mit 10 Mann besser gespielt. Was hat der denn geleistet? Wurde gefoult und hat Fehlpässe gespielt. Dafür hätten wir auch 7 andere nehmen können und hätte keinen BALLACK DA KING gebraucht.
    Immerhin Achtelfinale und damit noch mindestens 2 weitere Spiele.

Hm, sonst bin ich in 15 Minuten weg, da kommt Oldboy auf ARD, hab gehört der soll genial sein. So'n Klassiker oder so~

Ich habs Spiel auch gesehn, als Frau!
    Ich fands absolut langweilig: der Schiedsrichter hat andauernd abgepfiffen (fragt mich ned ob begründet), dadurch hat das Spiel voll gestockt. Die Torchancen waren zu haufe da, aber Deutschland hat nur eins geschossen und zu guter letzt saßen vor mir hysterische nichts raffende dumme Bitches die einfach mit ihrer Trillerpfeife Lärm gemacht ham oder geklatscht ham, wenn jemand anders was gemacht hat!

@ was mach ich noch?
    -> Schlafen und meine Zunge ausruhn lasssen

Also mal wieder gute Nacht!

Zitat Zitat von aka
    Ja, noch unter der Einwirkung des Biers. Das war gegen Ende irgendwie eklig. Aber zum Spiel, ich fande sie haben etwa so verdient gewonnen wie Brasilien, Italien oder England. Garnicht, weil sie nur Mist gespielt haben. Gegen 10 so schlechte Polen reicht ein 1:0 nicht. Es hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen. Aber ich frage mich, was sie im Training üben, denn Flanken sind definitiv nicht die Stärke der Deutschen, die gingen zu 90% drüber, daneben oder ins Gesicht des Gegenspielers. Dass das Tor gegen Ende der Nachspielzeit fällt war Glück, leider. Ein Unentschieden wäre fair gewesen, weil Polen immerhin hinten noch einigermaßen war und Deutschland vorne beschissen.
    Und Ballack? Deutschland hätte mit 10 Mann besser gespielt. Was hat der denn geleistet? Wurde gefoult und hat Fehlpässe gespielt. Dafür hätten wir auch 7 andere nehmen können und hätte keinen BALLACK DA KING gebraucht.
    Immerhin Achtelfinale und damit noch mindestens 2 weitere Spiele.
    Hmm...Ballack kann besser spielen, keine Frage.

Jedoch kam von Polen nach vorne garnichts, sie hatten aber einen Super Torwart und auch eine gut stehende Abwehr.
    Deutschland hat dennoch das Spiel beherrscht und besonders gegen Ende hin einen Hammer Druck gemacht. Dazu kam noch Pech, mit den Aluminiumtreffern.

Die einzige Kritik ist die Chancenverwertung, aber das ist eigentlich nicht ihr Problem, heute wars einfach verflucht.

Daher sehe ich persönlich das ganze als ein sehr gutes Spiel, auch aus deutscher Sicht.

bah, Oldboy ist zwa noch nicht fertig, aber bis hierhin ist er...weird? Also schon komisch, aber nicht schwer zu verstehen, glaub ich, er ist einfach eigenartig. Teils auch interessante Bilder. Aber sollte ich mir ernsthaft anschauen und nicht nebenher beim Essen oder Zocken ;(

Naja, Kico hast du eigentlich keine Schule?

So ab 1 Uhr habe ich den Film auch gesehn und es stimmt schon ziemlich seltsam. Leider habe ch das Ende wohl nicht richtig verstanden. Ich Weiß nicht genau, was jetzt eigentlich das Geheimnis war. Wer ist Mido eigentlich? Soll sie Dae-Su's Schwester sein oder so? Aber der Typ meinte was von er hätte sie aufwachsen sehen.
    Also was wollte er eigentlich vergessen? Naja vieleicht fand er es auch einfach unerträglich, dass mit ihnen beiden so gespielt wurde.
    Ich persönlich fand aber die Musik des Filmes sehr schön. Die Gewalt hat mich seltsamerweise richtig abgeschreckt. Habe ich noch nie so bei einem Film erlebt. Besonders am Anfang wo er diese ganzen Typen zusammenschlägt nur mit einem Hammer.

Soho, heute Nacht bin ich wahrscheinlich ein bisschen on... aber nicht länger als eine Stunde, von jetzt an gerechnet.

Kommt raus, wenn ihr da seid.

Ja, ich denk heut werd ich auch noch etwas hier sein^^
    Ne Stunde vielleicht, oder auch zwei... schaun wir mal, was sich da ergibt.
    Ich war zwar den ganzen Tag über müde, aber mittlerweile bin ich wieder fit und wach

Oh Mann, das Phänomen kenne ich nur zu gut. xD

Am Mittwoch bin ich den ganzen Tag hundemüde in der Schule gewesen, aber als ich abends mit einem Freund zum Schlosspark gegangen bin und zusammen mit einigen anderen tausend Leuten auf einer Großbildleinwand das Fußballspiel angesehen habe, war ich hellwach...

Und danach haben wir noch bis um eins Fußball gespielt. Nach Hause gekommen, bis um halb sechs gezockt. xD

Den ganzen Tag wieder total müde, jetzt werde ich wieder wach...

Aber ich gehe trotzdem so um eins ins Bett, morgen steht eine Arbeit an.

Hm... hast du ein Thema für heute Nacht?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Soho, heute Nacht bin ich wahrscheinlich ein bisschen on... aber nicht länger als eine Stunde, von jetzt an gerechnet.

Kommt raus, wenn ihr da seid.
    *rauskomm* moooiiin, brauch ma n bisschen ablenkung ^^

naja, hatte heute ne menge stress auf persönlicher und prüfungstechnischer basis, aber zumidnest hab ich mein cambridge proficiency certificate fest \o/ und keinen unterkurs aufm zeugnis \o/ das heißt: ABIIIII ich kommeee!!!

naja, nur persönlich halt noch das ein oder andere bisschen so ^^

ich wähle dich btw.

Müdigkeit vielleicht? Ich weiß nicht ich bin schlecht darin, wenns darum geht Themen zu finden...
    Meine Stärke liegt dann eher im Schreiben fiktiver Texte denn im Schreiben von fragestellungen

@steel
    Zitat Zitat
    cambridge proficiency certificate
    Was hat es mit dieser Ausgeburt der Hölle auf sich?

Zitat Zitat von steel
    *rauskomm* moooiiin, brauch ma n bisschen ablenkung ^^

naja, hatte heute ne menge stress auf persönlicher und prüfungstechnischer basis, aber zumidnest hab ich mein cambridge proficiency certificate fest \o/ und keinen unterkurs aufm zeugnis \o/ das heißt: ABIIIII ich kommeee!!!

naja, nur persönlich halt noch das ein oder andere bisschen so ^^

ich wähle dich btw.
    Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD

Gratz @Zertifikat.

Und was gibts so persönlich? ^^

Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt.

@Seraph: Dito! In allen Aussagen.

Streng genommen sind wir doch alle nur in diesem Forum, weil wir Ablenkung brauchen... Das Problem ist bloß, dass wir irgendwann sogar manchmal sogar vom Forum Ablenkung brauchen. xD
    Nö, da widersprech ich dir dreisterweise mal Hm wird das so geschrieben oder eher "dreister Weise"? oô Naja egal ich jedenfalls bin hier weil ich Spaß haben will und hab nicht weil ich irgendwas verdrängen müsste... ich könnt auch mein RL anschmeißen und Spaß haben

Zitat Zitat
    Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt.
    Das bezieh ich dann auch einfach mal auf mich

Moin Leude, ich bin heut Nacht da.

Hmm...ich bin ziemlich fertig, habe heut mal das schöne Wetter genutzt und gute 3 Stunden auf nem Bolzplatz Fussball gezockt, war ganz cool mal wieder.
    Jedoch spür ich jetzt ordentlich in den Knochen, dass ich viel gerannt bin ^^"

Ansonsten war heut nicht viel los bei mir.

Bin grad etwas müde, legt sich aber wieder mit Sicherheit

oh noez, das ist zuviel information auf einmal xDDD aber ich weiß was du meinst ^^
    zum certificate: issn englisch examen, wenn man das besteht kann man a) toll damit angeben und b) hilft das bei bewerbungen, englisch-studium etc. - sehr geil das ding ^^
    und dnx für gratz ^^

Und was gibts so persönlich? ^^
    öhm, lange geschichte, ich sag ma so, am rande hats bestimmt jeder mitbekommen, nur reden will ich drüber nicht

[QUOTE=Shadow Snake]Achja, und danke für Stimme, einfach mal aus Prinzip so gesagt.
    kein ding ^^

lol ich hör gerade "gay bar" udn muss spontan an seraph denken und da denke ich spontan wieder an grenzenlose vorfreude für drittes juli-wochenende