Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Zitat Zitat von aka
    Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~
    Ja, es ist ein Mmorpg. Also ein Online RollenSpiel.

Naja, man muss es sich kaufen, aber im Gegensatz zu WoW zahlt man keine Gebühr oder ähnliches.
    Grafisch finde ich es sehr gut und es hat auch einen hohen Spaßfaktor.
    Aber aufgrund meiner teilweise miserablen Internetverbindung fliege ich manchmal raus, wodurch mir manchmal die Lust vergeht.
    Aber ab und zu gehts auch supi

ich heb den shit hier mal wieder aus der versenkung - alle nachtschwärmer hierher ^^

ma ne frage: wie kann es sein, das deutschlandfahnen nur geschwenkt werden wenn hier n politiker gestorben ist oder ne wm stattfindet und sonst NIE NIE NIE??? fällt mir nur so auf, wo noch nie ne deutschlandflagge hing, sind plötzlich zehn o.o wie is das bei euch? flagge si o no?

Guten Morgen

Joa...Stimmt eigentlich Steel, nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen werden solche Fahnen aufgehangen, ich selber habe heute zur WM auch eine aufgehangen.
    Womit könnte das zusammenhängen...vielleicht motiviert sowas und man zeigt damit, zu wem man steht, und die Fahne symbolisiert das.
    Die Deutsche Mentalität steckt dann da drin xD
    Ich meine...warum sollte man sonst einfach so Fahnen aufhängen?
    Also, ich weiß ja, dass ich in Deutschland wohne

deutsche mentalität is zu heutigen zeiten folgende:
    scha lalalaaaaaaaaaaaaaa

vin daher... hmpf oO ich hab meine deutschlandsocken, -flagge und -schaal abgezogen, dazu deutsches bier und auf meinem deutschen sofa mit meinen deutschen kumpels deutschen fußball guckenderweise deutsche mentalität ausgestrahlt

ich bin deutschland ^^

Tja...ich dachte, dass dieser WM Werbekram jetzt aufhört, aber jetzt wo die Spiele stattfinden, gehts erst richtig los, in den Halbzeitpausen und vor den Spielen kommen ausschließlich WM Werbungen.
    Und das auch auf anderen Sendern.
    Das finde ich nervig ^^
    Mich interessiert eigentlich nur der Fussball, nicht so die Firmen.
    Aber 'ne deutsche Fahne und Wolldecke muss sein xD

ja besonders jeder spaten scheint unsere wm zu sponsern - coca cola, adidas, nike, gilette, etc. und sogar auf ard kommt werbung Oo

egal, hauptsache decke und fahne ALTAAA!!!

apropos: ey sag ma, jetzt wo ich "es bombe" höre - ich hör mich voll merkwürdig an auf dem track, anders als sonst Oo

Zitat Zitat von steel
    ja besonders jeder spaten scheint unsere wm zu sponsern - coca cola, adidas, nike, gilette, etc. und sogar auf ard kommt werbung Oo

egal, hauptsache decke und fahne ALTAAA!!!
    Auf jeden Fall, ohne geht nicht!

Zitat Zitat von steel
    apropos: ey sag ma, jetzt wo ich "es bombe" höre - ich hör mich voll merkwürdig an auf dem track, anders als sonst Oo
    Hmm...du hast zuviel getrunken nehme ich stark an, ich glaube die WM lockt an zum Trinken xD

Hmm...
    WM hatte ja heute schon eine ganz schöne Überraschung, der 2:0 Erfolg von Equador über Polen.
    Macht natürlich das Spiel "Deutschland gegen Polen" wieder spannender, denn dort muss Polen eigentlich gewinnen.

Schaust du vor ner Leinwand die Spiele, oder gechillt Zuhause?
    Oder garnicht?
    Die Frage geht auch an andere, die mal hier rein schauen^^

Also ich gucke mir die WM ganz bequem Zuhause über den Fernseher an. Bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber wenn denn sonst nix gutes läuft... dann wird eben die WM angeguckt.^^

*knipps*

Geändert von MrBamboo (11.06.2006 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Kico
    Auf jeden Fall, ohne geht nicht!
    klarsens, obwohl heir schon einige mutige gestalten mit türkye-fahnen durch die gegend gewandert sind oO

Zitat Zitat von Kico
    Hmm...du hast zuviel getrunken nehme ich stark an, ich glaube die WM lockt an zum Trinken xD
    klar - einen bohni für jedes tor, ein bier auf jede zigarette - das läppert sich ^^

Zitat Zitat von Kico
    Hmm...
    WM hatte ja heute schon eine ganz schöne Überraschung, der 2:0 Erfolg von Equador über Polen.
    Macht natürlich das Spiel "Deutschland gegen Polen" wieder spannender, denn dort muss Polen eigentlich gewinnen.
    werden die ncih. deutschland hat die fans hinter sich, polen hat die moralische bruchstelle namens ecuador-schlappe ^^

Zitat Zitat von Kico
    Schaust du vor ner Leinwand die Spiele, oder gechillt Zuhause?
    Oder garnicht?
    Die Frage geht auch an andere, die mal hier rein schauen^^
    fernseher mit bitburger und zigaretten und steaks - kommt am geilsten. was sollte ich mich zu 10000 besoffenen hinstellen vor so ner blöden leinwand? lieber mit 5 angetrunkenen wm-spiele zu gucken, das spiel zu kommentieren und ab und an n bier zapfen - komtm geiler

ach so, ich habe mein rauchen-aufgeben aufgegeben, bin grad wieder dabei

edit:
    Zitat Zitat von DarkMaster
    Also ich gucke mir die WM ganz bequem Zuhause über den Fernseher an. Bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber wenn denn sonst nix gutes läuft... dann wird eben die WM angeguckt.^^
    herrlich, natürlich auch ne gute einstellung. aber: WIR HABEN DIE WELT ZU GAST BEI FREMDEN! wm in deutschland das isn ereignis, die meisten die heirher kommen denken wir marschieren immernoch im stechschritt durch die gegend

aber gute einstellung

Joa...ich denke, die WM ist auch gesellschaftlich von wichtiger Bedeutung.
    Immerhin liegen gegen uns ja einige Vorurteile vor, und wenn die WM jetzt schlecht laufen sollte, zum Beispiel irgendwie Ärger gemacht wird, so würde das uns doch wieder runterdrücken.
    Wir präsentieren da ja auch unser ganzes Land, hat also auch neben dem Fussball eine große Rolle zu tragen, die WM.

joooo wm is halt immer was feines gewesen, ist es imernoch und wird es bleiben ^^

ah mann, chillige mucke und ne ziese, was gibt schöneres heute nacht?
    muss mich auf nen tag voller emotionalen stresses vorbereiten von daher... ^^

Zitat Zitat von steel
    ah mann, chillige mucke und ne ziese, was gibt schöneres heute nacht?
    Ziese kann weg, ansonsten ist das schon ganz gut so
    Zitat Zitat von steel
    muss mich auf nen tag voller emotionalen stresses vorbereiten von daher... ^^
    Wieso emotionaler Stress?
    Spliffy uns Lostangel kommen, ok, verstehe xD

Oder hast du irgendwas anderes vor?

Also ich gehe zur Zeit eigentlich hobbymäßig nur ins Fitnesscenter und treffe mich mit Kumpels.
    Ansonsten mache ich eben Musik und gehe gern an den PC.
    Was habt ihr so für Hobbies?

Zitat Zitat von Kico
    Ziese kann weg, ansonsten ist das schon ganz gut so
    hmmmpff....

Zitat Zitat von Kico
    Wieso emotionaler Stress?
    Spliffy uns Lostangel kommen, ok, verstehe xD
    jo, und mein schatz kann net kommen leider ;_; naja geh ich ohne rückendeckung da rein ins gefecht ._.

Zitat Zitat von Kico
    Also ich gehe zur Zeit eigentlich hobbymäßig nur ins Fitnesscenter und treffe mich mit Kumpels.
    Ansonsten mache ich eben Musik und gehe gern an den PC.
    Was habt ihr so für Hobbies?
    der rap und meine skills verbessern, kraftraining, chillen und party machen - im prinzip von allem etwas

Meine Hobbies:
    Schlagzeug spielen, Zocken (Konsolen- und PC-Spiele), Sport, RPG-Makern, Essen, Schlafen, Trinken und natürlich auch mit meinem Rottweiler spielen bzw. ihn dressieren.

*knipps*

Geändert von MrBamboo (11.06.2006 um 15:13 Uhr)

Guten Abend liebe Com
    Na, noch wer wach?

Heute waren interessante WM-Spieltage und sehr geiles Wetter.
    Ich war heut Mittag draußen und habe dann Wm geschaut, nebenbei mit Steel per Skype geredet, war sehr lustig ^___^

Wie war euer Tag so?
    Hat wer 'ne Idee fürn Thema heut?^^

lass mich überlegen: mmh, nein

heute geiler tag, algemein sehr gechillt - besonders unsere skype-fußball-session, ne kold?

ich: tor!!!
    er 5 sekunden später: äh was, äh ja, äh tor?

oder so:

ich: jetz is grad einwurf
    er 4 sekunden später: jo jetz is bei mir einwurf
    ich: also bei mir is jetzt ecke XD

nee wie geil...
    sehr sehr cool, und mporgen und übermorgen bin ich wieder den ganzen tag vorm fernseher *_*

formel 1 -> FUSSBALL!!!

irgendwer fragte oben, warum man vor der WM kaum deutsche Flaggen raushing aber jetzt soviele~ (wie auch bei uns). Liegt wohl daran, dass deutscher Nationalstolz sonst nur bei rechtgesinnten gab, also öffentlich bekundeten. Ist ja auch so, wenn du nen deutschen siehst, der stolz ist Deutscher zu sein oder in Deutschland zu leben, hegt die Öffentlichkeit schnell den Verdacht des Rechtsextremismuses. Aber bei der WM ist das ja jetzt "legitim". Find ich...dunno, für die WM ok, weil es Teilnahme und Zugehörigkeit symbolisiert, sonst eher schwachsinnig. Eben Ami-Style ;(

Zitat Zitat von aka
    Und woher weißt du Bible, dass ich Tibia zock? o.o
    Tibia Thread?^^
    Hab da mal rengeschaut um zu gucken was das fürn Game ist.
    Zitat Zitat von aka
    Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~
    GW isn MMORPG.Schöne Grafik die schon mit ner FX5200 nich übel is.Hat den vorteil das es im Monat nix Kostet im gegensatz zu WoW aber auch einige Nachteile und andere Vorteile...wie bei jedem Game^^

Geändert von Seraph (11.06.2006 um 05:30 Uhr)

mal wieder abend allerseits
    wer is denn überhaupt noch wach? kico? aka? steel? bible?

im übrigen glaube ich, dass diese wm an keinem vorbei gehn kann. ich meine... hallo, sogar meine mutter weiß die ergebnisse der spiele!!! und das will was heißen!

Mich persönlich inetressiert nur Deutschland^^
    Aber die Ergebnisse weiß sogut wie jeder der irgendwie Chatet/Zockt etc^^

Geändert von Seraph (11.06.2006 um 05:30 Uhr)