Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

hooray, neuer ava! \o/ the todd mal anders^^ (scrubs rockt)

klar, ich könnte mich am pc natürlich ablenken aber ich weiss nicht was ich außer surfen machen soll...fürs zocken reicht meine Grafikkarte kaum!

soa, Hooligans ist gleich vorbei und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll....schlafen?
    No Way! und jetzt her mit den Vorschlägen^^

Hm, ich weiß auch nicht Shadow Snake hat ja schon gesagt, dass er weg ist. Er hats nur anders formuliert, läuft aufs Gleiche raus. hm, ich schau noch Training Day, werd dann auch noch Scrubs gucken und dann pennen, muss morgen um 8 raus, also bald.

neue Grafikaarten sind billig, also kauf dir eine, nichtmal 100€, lohnt sich, GTA aufm PC ist wesentlich geiler.

Bah, evtl. letzter Post für heut. Müde und so'n Zeug.

Naja, ganz weg bin ich noch nicht...

Werd jetzt aufhören zu zocken, hat keinen Sinn mehr.

Aber im Forum bin ich vielleicht noch ein bisschen... ^_~

*edit* @aka: CS 1.6

*edit2* So, jetzt bin ich aber doch weg.

Geändert von Shadow Snake (06.06.2006 um 03:56 Uhr)

Guten Morgen/Abend euch allen

Wie gehts euch? Alles klar?

War gestern Abend nicht hier, hatte heut nämlich Schule.
    Morgen hab ich aber schulfrei, daher bin ich heut Nacht da ^___^

@Topic Filme von gestern:

Jo, hab Hooligans geguckt, sehr geiler Film find ich, hat Atmo und gute Schauspieler.
    Oft sehr krass dargestellt, aber es gab super Schwankungen und man hat sich hineinversetzt.
    Fand am Ende traurig, dass der eine gestorben ist

Joa...hat wer nen Thema, worüber man heute so quatschen kann?

Joa geht super^^ Eben noch nen Ründchen Billiard gespielt, danach noch nen bisschen den Magen gefüllt... xD

Aber ich hatte gestern frei, heute jedoch nicht, das heißt dann ich werd gleich auch ma ins Bett gehen, hab dummerweise auch zur ersten Stunde >_>

Und nen Thema? Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben

Zitat Zitat von Seraph
    Joa geht super^^ Eben noch nen Ründchen Billiard gespielt, danach noch nen bisschen den Magen gefüllt... xD
    Billard ist toll. Muss immerwieder lachen wenn ich an die Partie denke, wo nach 3 schüssen noch alle Kugeln wie am Anfang gestanden sind.
    1. schuss: über die kugeln aus dem tisch hinaus
    2. schuss: links an den kugeln vorbei in ein loch.
    3. schuss: vergessen, kugeln waren jedenfalls unberührt.

Zitat Zitat
    Und nen Thema? Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben
    wieviele haben wir jetzt eigentlich schon insgesamt überlebt?
    mir fällt gerade nur 2000 ein, da war aber sicher noch mehr.

Zitat Zitat
    Wie gehts euch? Alles klar?
    nicht wirklich, bis heute nachmittag muss ich noch ein kleines 3d programm in c++/ogre fertig machen. dabei kenn ich mich ja so gut aus, vor 3 wochen erst eingestiegen in die sprache.

Zitat Zitat von Kico
    Jo, hab Hooligans geguckt, sehr geiler Film find ich, hat Atmo und gute Schauspieler.
    Oft sehr krass dargestellt, aber es gab super Schwankungen und man hat sich hineinversetzt.
    Fand am Ende traurig, dass der eine gestorben ist
    Das stimmt, es war schon auf eine Art mitreißend, hat mir auch grade an dem Film gefallen. Der Film den ich gestern meinte, war Football Factory, den fand ich noch ein wenig besser, eignetlich deutlich besser, war aber auchn Super Film^^

Zitat Zitat
    Wie wärs mit dme Weltuntergang,d en wir überlebt haben
    Weltuntergang? o.ô
    Achso, wegen dem Datm, achja vor 2000 Jahren war das bestimmt spannender \o/

Hm, heute um 8 aufgestanden, nachdem ich gegen 5 eingeschlafen war, und dann bis um kurz vor 12 gewartet, bis die Möbel-Menschen kamen, die die neue Couch gebracht haben, suckt, vor allem..war ja nichtmal meine Couch^^

Zitat Zitat von nudelsalat
    Billard ist toll. Muss immerwieder lachen wenn ich an die Partie denke, wo nach 3 schüssen noch alle Kugeln wie am Anfang gestanden sind.
    1. schuss: über die kugeln aus dem tisch hinaus
    2. schuss: links an den kugeln vorbei in ein loch.
    3. schuss: vergessen, kugeln waren jedenfalls unberührt.
    xD, find ich sehr originell sowas

nicht wirklich, bis heute nachmittag muss ich noch ein kleines 3d programm in c++/ogre fertig machen. dabei kenn ich mich ja so gut aus, vor 3 wochen erst eingestiegen in die sprache.
    Hmm...dann sollte das schwer sein
    Naja jedenfalls viel Glück

Hmm...Weltuntergänge, die wir überlebt haben...uiuiui...^^

Edit:
    Morgen aka

wieviele haben wir jetzt eigentlich schon insgesamt überlebt?
    Jo...
    Ich hab ja schon die Theorie aufgestellt dass der Teufel den Tag vielelicht verpennt hat und heute alles nachholt... lustig wärs jedenfalls

@aka
    Bei uns sollten auch Möbelleute kommen... Gartenmöbel. Sollten zwischen 13 und 16 Uhr da sein... Aber was war? Die waren schon um 11:45 da und keiner hats mitbekommen, lag dann ein Zettel im Briefkasten. Wie ich solche Unpünktlichkeit hasse... auch wenn es komisch ist bei zu früh kommen von unpünktlich zu reden^^"

Und ich geh jetzt echt mal, hab nur noch 5 1/2 Stunden zum schlafen^^

noch bin ich wach, aber leider muss ich morgen früh raus um meine fahrstunde ned zu verpennen.

weltunergänge die wir überlebt ham... einige, aber eindeutig keinen ernst zu nehmenden!

mist, sera will pennen T__T warum sagt mir nie jemand das es schon 0 uhr ist oo'' hab ja eh fast den ganzen monat zeit hier zu posten oo
    *sera auslach*
    und von weltuntergängen hab ich nix gemerkt o_o nich mal das gewitter hat einen dran erinnert

Mann, da habe sich mal so viele Leute zusammengefunden und auch noch so ein geiles Thema, und dann spinnt mein Internet! >.<

Also, heute Nacht dürft ihr nicht mit mir rechnen. ;_;

Ich hoffe, dass morgen wieder gut was los ist, gute Nacht. ._.

TX? Du? Hier? Und warum hast du fast den ganzen Tag zum Posten?

Moin Keco aka King Cold

Seraph, das ist dann eben Überpünktlichkeit, nervt aber auch. Wofür gibt es denn schon Termine?!?!^^

das nennt sich warten auf den abiball oder so ähnlich^^ und ich hab schon länger zeit, aber habs immer verpasst weil ich muss so gegen 11:30 aufstehen, wegen mittagessen und da geh ich spätestens um 2 ins bett. aber die woche um den 12. rum könnte es sein sas ich mich garnicht zeige, da ich am 12. ne süße kleine weisheitszahnop hab (rechte seite wird rausgeschmissen)

termine sind zum verspäten da ;P

und wenn man wichtig is warten andere auf einen!
    was n doofer spruch, is aber leider wahr.

gn8 euch allen, bis samstag oder so...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich hoffe, dass morgen wieder gut was los ist, gute Nacht. ._.
    Schade drum, gute Nacht Shadow.

Joa, Termine...
    ich finde Pünktlichkeit ist schon wichtig, hinterlässt ja Eindruck.
    Wenn man zu früh kommt kann es ok angkommen, aber auch sehr scheisse.
    Wenn man zu spät kommt, ist eh doof.
    Naja...wenn eine Firma zu spät oder zu früh kommt ist das natürlich aber nochmal schlimmer, als wenn ich zu bei nem Freund zu spät komme...

Kann schon nerven...

edit:
    noch wer da?^^

Geändert von Kico (07.06.2006 um 00:17 Uhr)

Jo, ich. Ich war/bin grad ma Bruce Almigthy schauen, von daher etwas abgelenkt, ich hab derzeit ganrichts mehr zum Zocken obwohl 5-6 Spiele hier noch rumgammeln, aber Bock hab ich irgendwie auf garnichts derzeit.

Hm, Pünktlich bin ich nur, wo man mich nicht kennt, bei Freunden, Schule sonstiges, bin ich meist zu spät, ist aber auch Gang und Gebe, dass Freunde und Klassenkameraden zu spät kommen^^

ich bin ziemlich pünktlich, wobei ich früher gerne mal extrem überpünktlich war und heute gerne mal so sekunden genau ankomme, außer bei wichtigen dingen, da mach ich mich immer extra eher los ._.
    und das tv programm mufft, zocken lohnt nit mehr, ich geh pennen *in die runde wink* träumt gut

Joa doch zur Schule bin ich eigentlich immer pünktlich, sowas sollte auch sein

Zocken tu ich eigentlich so gut wie nie, manchmal nachts Guild Wars, aber eigentlich so gut wie nie.
    Am PC baue ich eigentlich nur Beats, schreibe Texte, nehme Lieder auf, bin in Foren unterwegs und chatte

Ab und zu gibts eben die Ausnahme.

Wir haben in Religion als Jahresarbeit die Aufgabe ein Bild umzugestalten...auf dem Bild war Krieg dargestellt...naja die Aufgabe war letzendlich ein Bild oder ähnliches zu machen, das das Gegenteil, also Frieden umschreibt.
    Und ich hab da den Lehrer gefragt, ob ich auch nen Lied machen kann; der meinte, gerne!^^
    Für mich natürlich praktisch, rappe ja schon länger.

Zitat Zitat von TomberryX
    iund das tv programm mufft, zocken lohnt nit mehr, ich geh pennen *in die runde wink* träumt gut
    Bah, jetzt sind wir nur noch zu weit und wenn ich ehrlich bin ich bin auch schon müde^^
    Nicht viel geschlafen und muss morgen wieder einigermaßen früh raus..wobei das eher zum Einkaufen ist~

Naja ich bin in der Schule eigentlich nur solange unpünktlich, bis sich eben 'n Lehrer beschwert, dass es ihn nervt, aber sonst? Wenn ich reinkam, hasple ich ein Sry und setz mich hin, das war's keiner merkt, keinen störts..nach nem halben Jahr dauerhaft wurde ich dann schonmal angepöbelt, ich solle doch bitte pünktlicher sein, aber das geht dann schon, ist eh nur 2mal die Woche und das eine Mal bin ich dann einfach ständig.. "krank"^^

Ist Guild Wars ein RollenSpiel? Und wenn ja kostenlos? Hab da sowas im Hinterkopf~