Hooray!Zitat
![]()
Ich hab schon 3 kaputt bekommen. Meine im Moment besteht aus einer Punica Flasce, nem Gummi Schlauch ausm Keller und sonst original Sachen. Funktioniert sogar fast besser als mit nur normalen Sachen.Zitat
Aber das mit der Punica Flasche hab ich hier glaub ich sogar schonmal erzählt.
Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal.Zitat
Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.
Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden. Naja, kann man nichts machen. Blieb ich halt mal zu Hause. Morgen ist bestimmt wieder irgendwas spannenderes los. @_@Zitat
Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen.Zitat
*Bananen Tabak rauch*