Ich habe heute endllich mal eat drink man woman ganz gesehen. Der Film von Ang Lee ist wirklich nicht schlecht und enspricht total meinem Geschmack. Auch wenn ich etwas Hunger bekommen habe und um 2 Uhr mit dem Gedanken gespielt habe mir noch etwas zu kochen. Aber meine Mutter hätte es wohl nicht so toll gefunden, wenn ich so spät in der Küche rumort hätte und außerdem haben wir zur zeit fast nix essbares in der Bude. Naja essbar schon, aber nichts um wirklich was zu kochen.
Vielleicht sollte ich mir den Film bei amazon oder sonst wo kaufen. Ich finde den halt schön und meine schwester ist leider dabei eingepennt. ^^
Ansionsten ist es schon seltsam fast alleine im Forum zu sein. Ich habe bis gerade eben noch für Informatik an einer Seite gesessen und wollte die eigentlich mit dem Stick auf den PC ziehen und dann per mail verschicken. Aber seltsamerweise scheint mein Stick bei meinem neuen PC nicht mehr zu gehen. Entweder da hat sich was verzogen, oder ich weiß es auch nicht. Bei dem alten geht er einwandfrei. Kennt sich einer mit so was aus?
Naja ich werde wohl noch ein bisschen hier bleieben.... Vielleicht taucht ja noch einer auf. Und dann geh ich wohl auch spätestens um sechs ins Bett.
Normalerweise hänge ich ja um NST ab, aber Kico meinte ich sollte doch mal bei euch reinschauen^^
Gruß kate