Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Was glaubst du, was ich gerade mache?
    Sucka ;o

Zitat Zitat
    Oh Mann... was Ähnliches steht mir auch noch bevor.
    Was denn genau?^^

Zitat Zitat von Mizü
    btw: ich hasse vögel beim einschlafen. die nerven tags schon genügend... amseln besonders!
    Ist doch quatsch, bei Vögeln gibts doch eh keinen Unterschied, die sehen alle gleich aus und machen alle den gleichen "Lärm"^^

Zitat Zitat
    Diese Datei wurde bereits 2 mal heruntergeladen.
    Also mit mir 3 mal..mal reinhören..
    Müssen eigentlich alle Tracks immer solche "Mitten-in-Die-Fresse"-Tracks sein? Ich meine, mehr Inhalt wäre doch toll^^
    Sonst, rein vom Klang her, für nen "Amateur" moderat, mein Mikro klingt schlechter^^ Der Beat geht eigentlich, da haben selbst große Namen so einfache Beats^^
    Ich würde ein bisschen weniger direkt vl. auch werden, wenns schon zum Dissen geht. Also eben kein "Yo, bitch" sondern eher was subtileres.

Zitat Zitat von aka
    Sucka ;o
    *Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt*

Zitat Zitat von aka
    Was denn genau?^^
    Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)

Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig.

Achja, @Kico: Meine Eltern pennen momentan, desegen kann ich es mir gerade nicht anhören... Ggf. folgt dann morgen Kritik.

@ aka:
    klar gibts n unterschied!!! es gibt vögel die nerven und jagen katzen -> amseln
    und es gibt vögel die zwitschern n bissl und dann hört ma nix mehr, weil sie gefressen worden sind -> meisen

@ kico:

naja, hip hop is nicht mein fall.
    achja grad gestern ne facharbeit drüber fertig geschrieben ^^
    der beat is echt wie jeder andere, meiner meineung nach! und auf den text hab ich jetzt nicht so genau geachtet! aber mal im ernst: wie hast du die quali hinbekommen, wenn du das von zuhause gemacht hast???

achja und:

ich geh dann auch ins bett

Ich wollte erst fragen^^
    Ich hab auch Lieder mit Sinn, so ist das nicht
    Es gibt einfach Diese "Ich bin geil, du nicht" Lieder, und dieses Lied präsentiert mein Album, quazi als Ansage.

Btw, das ist mit Headset, ich hab die Stimme eben gepitcht und leichten Hall draufgesetzt.

Ich hab im Februar angefangen mit Rap und hab ein Album mit 21 Liedern draußen, viele sind politisch kritisierend, es geht auch mal um Liebe, in einem von meinem neuen Album gehts um Gott ^^

Ich würde sagen, mindestens die Hälfte machen solche Lieder aus, die du lieber hättest, aka.
    Moment...
    wenn du willst kann ich das, wo es um Gott geht mal hochladen...nur wenn du möchtest^^
    Das ist nen feat.

EDIT:
    Gute Nacht, Mizü

Zitat Zitat
    *Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt*
    Dafür geh ich jetzt Scubs gucken :P

Zitat Zitat
    Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)

Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig.
    Und wieviel Seiten muss der Spaß haben?^^

Mizü, wer hat denn Geburtstag? o.O

Kico, doch mich würden auch mal die anderen "anspruchsvolleren" Tracks interessieren, allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt pennen, weil ich morgen gegen 12, 1 aufstehen muss, aber ich werd wohl morgen abend um etw die gleiche Zeit wieder on sein, also von 12 bis 5~

dann mal euch und noch hf

Zitat Zitat von aka
    Dafür geh ich jetzt Scubs gucken :P
    Hat auch was.

Zitat Zitat von aka
    Und wieviel Seiten muss der Spaß haben?^^
    Och, so lockere 15 Stück reichen da vollkommen.

Zitat Zitat von aka
    Mizü, wer hat denn Geburtstag? o.O
    Dito. o.ô Trotzdem gute Nacht. ^^

Zitat Zitat von aka
    Jo, penn gut. ^^

Ich werde wahrscheinlich jetzt auch mal ins Bad gehen...

Werde also in 10 Minuten nochmal nachgucken, was derweil passiert ist.

Zitat Zitat von aka
    Kico, doch mich würden auch mal die anderen "anspruchsvolleren" Tracks interessieren, allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt pennen, weil ich morgen gegen 12, 1 aufstehen muss, aber ich werd wohl morgen abend um etw die gleiche Zeit wieder on sein, also von 12 bis 5~

Joa...ich hab aber morgen wieder Schule, muss also um 6 aufstehen xD
    Das wird mir zuviel ^^"
    Dienstag abend bin ich wieder bis Mittwoch morgens um 5 da...dann wieder Wochenende

Dann sehn wa uns, ich lass das dir dann zukommen.

Jo, dann dir gute Nacht, Shadow seh ich ja wahrscheinlich gleich nochmal ^^

Zitat Zitat von Kico
    Jo, dann dir gute Nacht, Shadow seh ich ja wahrscheinlich gleich nochmal ^^
    Yes, you do. ^^

Allerdings wollte ich dir nur noch kurz sagen, dass du ja das andere Lied auch hochladen und dann reinstellen kannst, dann können wir anderen auch was von haben...

Anyway, gute Nacht dann, man sieht sich vielleicht morgen.

Jo ich lad das dann nächstes mal hoch, ich bin jetzt auch müde. ^__^
    Gute Nacht euch allen.
    Bis...äh...nachher xD

weil ich gestern der erste war, der nach Mizü gegangen ist, will ich heute mal der erste sein, der wieder postet, wird ja wohl noch jemand da sein, nich?

Memento und Hooligans waren tolle Filme..noch jemand einen davon gesehen?

Bah, bin gerade bei meinem Vater, da steht keine Glotze. >.<

Aber Memento habe ich sowieso auf CD, der ist extrem geil.

Bloß Hooligan hätte mich sehr interessiert. ._.

Joa, Hooligans war auch sehr interessant, wobei ich grade lese, der Regisseur kommt aus Mannheim. Ich dachte, es wäre eine typische Ami-Produktion, weil Football-Story, ähnlicher Film, kam irgendwie authentischer rüber, auch abgesehen von Elijah Wood. Dennoch ein Mordsfilm.

Hast du Memento verstanden und wie oft gesehen, bis du ihn verstanden hast? Sag nicht direkt beim ersten Mal ;(

Kannst du mich btw knipsen, 6k Posts~?

bin auch noch wach, auch wenn ich heute sehr müde bin und wahrscheinlich bald ins bett geh.

seid sonst nurnoch ihr 2 wach?

hoppla, ebenfalls noch am leben. Heute bin ich irgendwie hellwach. Sind diese Feiertage nicht einfach herrlich? Gibbts immer was inner Glotze, und ja hab ebenfalls Memento geguckt und zieh mir grad nebenher die Hooligans Wiederholung rein. Muss man wenigstens nich so aufpassen wie bei Memento^^

jambalaya!

Shadow Snake, was machst du nebenher, dass du solange zum Posten brauchst? o.o

Öh, ja, hi Thadeus, du hier?Was willst du hier? Posts sammeln? Lohnt sic doch bei dir eh nicht mehr, länger dabei als ich, aber 20mal weniger Posts, die Zeit des einfachen Spammens ist vorbei xD

Hm, Training Day ist genial, totale dumme Sprüche^^

Zitat Zitat von aka
    Hast du Memento verstanden und wie oft gesehen, bis du ihn verstanden hast? Sag nicht direkt beim ersten Mal ;(
    Beim zweiten Mal konnte ich annähernd die Reihenfolge der Szenen zusammenkriegen, beim dritten Mal hatte ich die meisten Geschehnisse kapiert und nach dem vierten Mal konnte ich sagen, dass ich in den Film kenne. xD

Zitat Zitat von aka
    Shadow Snake, was machst du nebenher, dass du solange zum Posten brauchst? o.o
    Whups... *hüstel* Hab mich im Fotothread verloren. ^^"

bin spätzunder, aber ich hol dich noch ein dude! lol, nichmal wenn ich ein Post-Multiplikator-Coupon gewinnen würde! Wie auch immer, geht es nur mir so oder kriegt ihr auch extrem hunger wenn ihr mal so ne lange Nacht vorm PC/TV verbringt? zu blöd dass ich nich mehr was zu essen holen kann ohne Lärm zu machen während meine Eltern schlafen...sucks.

dann seid ihr ja nun schon zu dritt zum spammen.
    ich geh nämlich dann ins bett.

gn8 ihr 3, postet noch schön

@ thadeus:
    xD dazu sag ich mal gar nix!!!

Zitat Zitat von Thadeus
    Wie auch immer, geht es nur mir so oder kriegt ihr auch extrem hunger wenn ihr mal so ne lange Nacht vorm PC/TV verbringt? zu blöd dass ich nich mehr was zu essen holen kann ohne Lärm zu machen während meine Eltern schlafen...sucks.
    Kenne ich leider nur zu gut. >_>

@Mizü: Penn gut.

Achja, kann sein, dass ich wieder länger brauche zum posten, werde jetzt ab und zu etwas zocken... ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Beim zweiten Mal konnte ich annähernd die Reihenfolge der Szenen zusammenkriegen, beim dritten Mal hatte ich die meisten Geschehnisse kapiert und nach dem vierten Mal konnte ich sagen, dass ich in den Film kenne. xD
    Bei mir war's etwa so. Beim ersten Mal fand ich den Film beeindruckend, beim zweiten Mal hab ich gemerkt, dass ich den Film beim erstne Mal garnicht verstanden hatte und beim dritten Mal hab ich dann den Maincontext verstanden. Und eben hat sich dann der Kreis fast geschlossen, Details fehlen immernoch.

Thadeus, nee, hab dann meist zwar Hunger, aber am PC vergeht die Zeit so schnell, dass ichs nimmer mitkriege, bis ichs dann erfolgreich verdrängt hab. Aber danke für die Idee, ich mach mir jetzt noch was zu essen

N8, Mizü

EDIT: Was zockst?