Doch...ich finde es eigentlich ganz schön wenn man sich müde ins Bett plumsen lässt und einfach nur ganz beruhigend mit Vogelgezwitscher einschläft, keine Gedanken im Hinterkopf.
Wegen Rap:
Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...
Doch...ich finde es eigentlich ganz schön wenn man sich müde ins Bett plumsen lässt und einfach nur ganz beruhigend mit Vogelgezwitscher einschläft, keine Gedanken im Hinterkopf.
Wegen Rap:
Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...
Bin gespannt \o/Zitat von Kico
Dachte schon du wärst eingenickt oder so^^
Bah, Laptops sind genial, vor allem, weil ,wenn man nicht grade damit zockt, man sich gemütlich ins Bett legen kann und noch surfen kann. Hab ich zwar nie gemacht, aber hätte ich bestimmt, wenn ich nen Laptop gehabt hätte^^Zitat
Werde ich demnächst auch mal mit nem Portable DVD-Player machen, obwohl mein DVD-Player an nem größeren Fernseher als das P-DVD-Player Display angeschlossen, aber es geht ums Prinzip^^
Endlich mit allem dieser drecks-Facharbeit fertig. 15 Seite und noch 3-4 Seiten als Extra-Anhang etc.![]()
Was glaubst du, was ich gerade mache?Zitat von aka
Oh Mann... was Ähnliches steht mir auch noch bevor.Zitat von aka
![]()
Sucka ;oZitat von Shadow Snake
Was denn genau?^^Zitat
Ist doch quatsch, bei Vögeln gibts doch eh keinen Unterschied, die sehen alle gleich aus und machen alle den gleichen "Lärm"^^Zitat von Mizü
Also mit mir 3 mal..mal reinhören..Zitat
Müssen eigentlich alle Tracks immer solche "Mitten-in-Die-Fresse"-Tracks sein? Ich meine, mehr Inhalt wäre doch toll^^
Sonst, rein vom Klang her, für nen "Amateur" moderat, mein Mikro klingt schlechter^^ Der Beat geht eigentlich, da haben selbst große Namen so einfache Beats^^
Ich würde ein bisschen weniger direkt vl. auch werden, wenns schon zum Dissen geht. Also eben kein "Yo, bitch" sondern eher was subtileres.
*Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt*Zitat von aka
Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)Zitat von aka
Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig.
Achja, @Kico: Meine Eltern pennen momentan, desegen kann ich es mir gerade nicht anhören... Ggf. folgt dann morgen Kritik.![]()
@ aka:
klar gibts n unterschied!!! es gibt vögel die nerven und jagen katzen -> amseln
und es gibt vögel die zwitschern n bissl und dann hört ma nix mehr, weil sie gefressen worden sind -> meisen
@ kico:
naja, hip hop is nicht mein fall.
achja grad gestern ne facharbeit drüber fertig geschrieben ^^
der beat is echt wie jeder andere, meiner meineung nach! und auf den text hab ich jetzt nicht so genau geachtet! aber mal im ernst: wie hast du die quali hinbekommen, wenn du das von zuhause gemacht hast???
achja und:
![]()
ich geh dann auch ins bett
![]()
Ich wollte erst fragen^^
Ich hab auch Lieder mit Sinn, so ist das nicht
Es gibt einfach Diese "Ich bin geil, du nicht" Lieder, und dieses Lied präsentiert mein Album, quazi als Ansage.
Btw, das ist mit Headset, ich hab die Stimme eben gepitcht und leichten Hall draufgesetzt.
Ich hab im Februar angefangen mit Rap und hab ein Album mit 21 Liedern draußen, viele sind politisch kritisierend, es geht auch mal um Liebe, in einem von meinem neuen Album gehts um Gott ^^
Ich würde sagen, mindestens die Hälfte machen solche Lieder aus, die du lieber hättest, aka.
Moment...
wenn du willst kann ich das, wo es um Gott geht mal hochladen...nur wenn du möchtest^^
Das ist nen feat.
EDIT:
Gute Nacht, Mizü![]()
Jo ich lad das dann nächstes mal hoch, ich bin jetzt auch müde. ^__^
Gute Nacht euch allen.
Bis...äh...nachher xD
Bah, bin gerade bei meinem Vater, da steht keine Glotze. >.<
Aber Memento habe ich sowieso auf CD, der ist extrem geil.
Bloß Hooligan hätte mich sehr interessiert. ._.
bin auch noch wach, auch wenn ich heute sehr müde bin und wahrscheinlich bald ins bett geh.
seid sonst nurnoch ihr 2 wach?![]()
hoppla, ebenfalls noch am leben. Heute bin ich irgendwie hellwach. Sind diese Feiertage nicht einfach herrlich? Gibbts immer was inner Glotze, und ja hab ebenfalls Memento geguckt und zieh mir grad nebenher die Hooligans Wiederholung rein. Muss man wenigstens nich so aufpassen wie bei Memento^^
jambalaya!
bin spätzunder, aber ich hol dich noch ein dude! lol, nichmal wenn ich ein Post-Multiplikator-Coupon gewinnen würde! Wie auch immer, geht es nur mir so oder kriegt ihr auch extrem hunger wenn ihr mal so ne lange Nacht vorm PC/TV verbringt? zu blöd dass ich nich mehr was zu essen holen kann ohne Lärm zu machen während meine Eltern schlafen...sucks.
Kenne ich leider nur zu gut. >_>Zitat von Thadeus
@Mizü: Penn gut.
Achja, kann sein, dass ich wieder länger brauche zum posten, werde jetzt ab und zu etwas zocken... ^^
dann seid ihr ja nun schon zu dritt zum spammen.
ich geh nämlich dann ins bett.
gn8 ihr 3, postet noch schön
@ thadeus:
xD dazu sag ich mal gar nix!!!
hooray, neuer ava! \o/ the todd mal anders^^ (scrubs rockt)
klar, ich könnte mich am pc natürlich ablenken aber ich weiss nicht was ich außer surfen machen soll...fürs zocken reicht meine Grafikkarte kaum!
soa, Hooligans ist gleich vorbei und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll....schlafen?
No Way!und jetzt her mit den Vorschlägen^^
Naja, ganz weg bin ich noch nicht...
Werd jetzt aufhören zu zocken, hat keinen Sinn mehr.
Aber im Forum bin ich vielleicht noch ein bisschen... ^_~
*edit* @aka: CS 1.6
*edit2* So, jetzt bin ich aber doch weg.
Geändert von Shadow Snake (06.06.2006 um 03:56 Uhr)
Guten Morgen/Abend euch allen![]()
Wie gehts euch? Alles klar?
War gestern Abend nicht hier, hatte heut nämlich Schule.
Morgen hab ich aber schulfrei, daher bin ich heut Nacht da ^___^
@Topic Filme von gestern:
Jo, hab Hooligans geguckt, sehr geiler Film find ich, hat Atmo und gute Schauspieler.
Oft sehr krass dargestellt, aber es gab super Schwankungen und man hat sich hineinversetzt.
Fand am Ende traurig, dass der eine gestorben ist
Joa...hat wer nen Thema, worüber man heute so quatschen kann?![]()
Das stimmt, es war schon auf eine Art mitreißend, hat mir auch grade an dem Film gefallen. Der Film den ich gestern meinte, war Football Factory, den fand ich noch ein wenig besser, eignetlich deutlich besser, war aber auchn Super Film^^Zitat von Kico
Weltuntergang? o.ôZitat
Achso, wegen dem Datm, achja vor 2000 Jahren war das bestimmt spannender \o/
Hm, heute um 8 aufgestanden, nachdem ich gegen 5 eingeschlafen war, und dann bis um kurz vor 12 gewartet, bis die Möbel-Menschen kamen, die die neue Couch gebracht haben, suckt, vor allem..war ja nichtmal meine Couch^^
noch bin ich wach, aber leider muss ich morgen früh raus um meine fahrstunde ned zu verpennen.
weltunergänge die wir überlebt ham... einige, aber eindeutig keinen ernst zu nehmenden!
mist, sera will pennen T__T warum sagt mir nie jemand das es schon 0 uhr ist oo'' hab ja eh fast den ganzen monat zeit hier zu posten oo
*sera auslach*
und von weltuntergängen hab ich nix gemerkt o_o nich mal das gewitter hat einen dran erinnert