Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, so war das auch nicht gemeint...ich selber bin ja ab und zu im NST im Sumpf, wo die Beiträge eben nicht zählen, deshalb kann ich behaupten, auch auf Unterhaltung aus zu sein.

Hmm...ich rappe und habe eben ein Lied von mir produziert.

Mal schaun was ich jetzt mache...ich unterhalte mich hier mit euch, also wenn noch wer da ist.
    Nebenbei höre ich Musik.

ich hab bis eben auch noch n bissl was geschrieben, degrassi geschaut und musik gehört. immer abwechselnd natürlich. war bloß etwas in dir folge vertieft und hätt fast vergessen, dass mir ja vorhin langweilig war

@kico:
    rappst du schon lange? alleine oder mit anderen?

Zitat Zitat von Mizü
    i@kico:
    rappst du schon lange? alleine oder mit anderen?
    Lol, ich stell mir grad vor, wie so 'ne Crowd von 10-20 Leuten bei ihm zu Hause im Wohnzimmer, während alle Nachbarn gemütlich schlafen, da sitzen und richtig am Spitten sind

EDIT: Ah, der werte Herr ist doch nicht schlafen gegangen^^

Hat jemand sonst noch Probleme mit Schnaken oder sonstigem Getier in seinem Zimmer?

Joa doch schon...bin allein Zuhause, und ich hab grad nur produziert, also was fertiges mit besserer Qualität versorgt

Ich lads nachher mal hoch, mal schaun.
    Ist eigentlich secret

Ich bin in einer Crew aus 8 Leuten bestehend drinne und habe auch ein Album fertig.
    Aber ich mache grad wieder ein Solo Album, nur eben ein paar Feats von ein paar Leuten aus der Crew.

Ansonsten bin ich grad alleine Zuhause xD

Btw, hi Shadow, alles fit?

@aka:
    Ich hab kein Mischpult, aber ich hab Programme womit ich arbeite.
    Hab hier auch kein großes Micro, nur nen ganz normales^^
    Aber das reicht eben mit den nötigen Porgrammen aus, um Musik in halbwegs guter Qualität zu machen.
    Joa...ich hab noch nicht oft gefreestylt, aber hinkriegen tu ich es denke schon.

@Shadow:
    Aufbleiben tu ich noch ewig ^___^

Jo, ich schließe mich mal aka an, ich werde auch noch so 'ne Stunde aktiv sein.

Kriegen wir dann noch was zu hören, Kico?

Ich hatte hier vorhin eine, die so penetrant war, dass sie mir - beim Schreiben - direkt auf die Tastatur geflogen ist. Ich finde die eklig und bin überzeugt, dass ICH mehr Angst vor ihnen hab, als sie vor mir

Coole Sache, ich find das Freestylen immernoch das Schwierigste/Interessanteste am HipHop, weil die Zeilen vom Blatt runterrappen krieg ja sogar noch ich hin

@ shadow ~:
    ich geh wahrscheinlich bald ins bett. irgendwann muss ich mal wieder im dunklen schlafen gehn...

@ getier:
    achwas... schnaken tummeln sich nur vor meinem fenster um vergammelten garten der nachbarn

@ kice:

lass doch mal was hörn...

hab im übrigen ne frage:
    is das normal, dass sich meine seite ned normal aktualisiert??? wenn cih auf den aktualisiern knopf klick siehts schon ganz normal aus, aber es kommt die seite genauso wieder... obwohl shcon vor 10 misn teilweise was geschrieben wurde...
    ich muss immer erst in den allgemeinen off topic bereich und dann in den mns.

nebenbei is meine tastatur grad am abkacken... scheiß funk!

Findet ihr das nicht entspannend wenn ihr zu Bett geht und draußen schon die Vögel zwitschern? Ich find das total herrlich, dazu noch Alf^^
    Hört sonst jemand was zum Einschlafen?

Funk-Tastaturen wie auch die Mäuse sind totaler Bullshit, vor allem wenn man CS spielt und in de_dust im langen Gang steht und die Tastatur den Geist aufgibt

Das mit dem Aktualisieren, hm, bei mir gehts, eben mit F5, dann kommen die neuen Posts meist. Mails krieg ich ja an den PC nimmer, vorher hab ich über AOL noch die Nachrichten direkt bekommen, wenn jdm. gepostet hat.

Tja, die Vögel wiegen einen immer so schön in den Schlaf... XD

Zum Einschlafen höre ich btw. eigentlich nie was.

Zitat Zitat von aka
    Funk-Tastaturen wie auch die Mäuse sind totaler Bullshit, vor allem wenn man CS spielt und in de_dust im langen Gang steht und die Tastatur den Geist aufgibt
    Haha. XD

Jo, mich reiern die Dinger auch an, aber da ich gerade an einem Laptop sitze... Habe ich das Problem nicht wirklich.

Doch...ich finde es eigentlich ganz schön wenn man sich müde ins Bett plumsen lässt und einfach nur ganz beruhigend mit Vogelgezwitscher einschläft, keine Gedanken im Hinterkopf.

Wegen Rap:

Jo..ich lad grad nen etwas älteres Lied von mir hoch...

so... scheiß speichern ~
    mein post wurd ned angezeigt, ich hoff das wird kein doppelpost.

ich hör zum einschlafen irgend eine einschlaf musik, james blunt oder so...

ich geh dann gleich ins bett, meine katze is endlich da, nach ihrem sechsstündigen ausgang = draußen im körbchen schlafen, in dem sie niemand sieht!

btw: ich hasse vögel beim einschlafen. die nerven tags schon genügend... amseln besonders!

Geändert von Mizü (05.06.2006 um 03:26 Uhr)

Jo...das Lied hier ist jetzt doch erst 2 Tage alt ^^
    Der Beat war ne Wave, kaum bearbeitet, eigentlich nur zurechtgeschnitten, man kann also nicht von eigenem Beat sprechen.
    Der Rest ist dann selber, sprich Text und Produktion
    Das ist jetzt eher ein "hartes Lied", Rap ist eben so^^
    So wie ich in Tracks rede, so bin ich nicht im Rl oder sonst so in Foren ^___^

Hier:
    http://extremeshare.net/50f128

Feedback wäre toll

btw, bin 15 seit kurzem, falls wer fragt. ^^

Zitat Zitat
    *Noch tiefer in sein warmes, gemütliches Bett kuschelt*
    Dafür geh ich jetzt Scubs gucken :P

Zitat Zitat
    Meine HaP. (Hausarbeit mit Präsentation)

Ist eine Art Riesenreferat, das bewertet wird wie zwei schriftliche Noten... Und verdammt aufwendig.
    Und wieviel Seiten muss der Spaß haben?^^

Mizü, wer hat denn Geburtstag? o.O

Kico, doch mich würden auch mal die anderen "anspruchsvolleren" Tracks interessieren, allerdings muss ich jetzt ehrlich gesagt pennen, weil ich morgen gegen 12, 1 aufstehen muss, aber ich werd wohl morgen abend um etw die gleiche Zeit wieder on sein, also von 12 bis 5~

dann mal euch und noch hf

weil ich gestern der erste war, der nach Mizü gegangen ist, will ich heute mal der erste sein, der wieder postet, wird ja wohl noch jemand da sein, nich?

Memento und Hooligans waren tolle Filme..noch jemand einen davon gesehen?

Joa, Hooligans war auch sehr interessant, wobei ich grade lese, der Regisseur kommt aus Mannheim. Ich dachte, es wäre eine typische Ami-Produktion, weil Football-Story, ähnlicher Film, kam irgendwie authentischer rüber, auch abgesehen von Elijah Wood. Dennoch ein Mordsfilm.

Hast du Memento verstanden und wie oft gesehen, bis du ihn verstanden hast? Sag nicht direkt beim ersten Mal ;(

Kannst du mich btw knipsen, 6k Posts~?

Shadow Snake, was machst du nebenher, dass du solange zum Posten brauchst? o.o

Öh, ja, hi Thadeus, du hier?Was willst du hier? Posts sammeln? Lohnt sic doch bei dir eh nicht mehr, länger dabei als ich, aber 20mal weniger Posts, die Zeit des einfachen Spammens ist vorbei xD

Hm, Training Day ist genial, totale dumme Sprüche^^

shisha rauchen is auch n schönes thema .. ach ne halt is wohl eher sowas wien hobby .. hm ja kirsch taback ...8) .. hm ja ich schweife ab .. wovon überhaupt .. ach ja barkeepern und anstrengeng .. kommt darauf an wo mans macht bei uns im örtlichen bistro würd ich das eher als urlaub betrachten .. und gerade als zuschauer ists noch viel urlaubiger .. .. auser zur kneipentour da is beides schlimmer als arbeit ...... ... ..

wo war ich stehn geblieben .. genau .. kirsch taback ..