Ich schließe mich den anderen an und möchte nicht noch einmal groß erwähnen, dass das Spiel weder witzig noch unterhaltsam ist.

Ich frage mich, wie man Erwartungen an eine Community haben kann, wenn man ein Projekt, was binnen 20 Minuten ausgedacht und umgesetzt ist, erstellt. Es steht dir zwar frei, deine Spiele hier vorzustellen und zu präsentieren, aber diese Spiele braucht kein Mensch. Und die Betitlung Vollversion in deiner Überschrift ist doch eher peinlich.

Ich kann dir nur beipflichten, das zu tun, was Wischmop dir bereits gesagt hat. Es spielt keine Rolle, ob dein Spiel gut oder schlecht ist, es spielt auch keine Rolle, ob es die x-te Verarschung von Alex ist. Nur an solchen Projekten, erkennt man keine Mühe, keine Leistung, einfach nichts. Es ist einfach nur da, damit überhaupt etwas da ist. Solche Projekte traue ich mich nicht mal mit den schwächsten Erstlingswerken zu vergleichen, da in letzteren wenigstens ein Versuch steckt. Tut mir leid, aber solche Leistungen sehen aus wie "dahingekackt" und "hingeschissen", um mal ein Zitat aus einer TV-Sendung zu nehmen.

Ich nehme dir das natürlich nicht übel, wie wohl auch die anderen nicht, aber überleg dir gut, ob du genau soetwas nochmal machen willst. Wenn ja, dann benutzt bitte noch den alten Thread.