Mir auch schon passiert...

hab mir Pokemon Gold im Urlaub gekauft (OK is ja net E-Bay trotzdem schwarz markt^^)

war ich noch ziemlich jung, und hab gedacht dass wäre original, und hab mich vollgefreut, weil es in wirklichkeit noch garnicht draußen war.... es war halt in Englisch, da ich Englisch noch nicht konnte, hat mein Vater für mich übersetz, un der Hat gemerkt, dass es Tiotal gramatische fehler in dem Game gibt, sprich dass englisch ist so wie mal schwind übersetz....

Da hat dann mein Vater vermutet dasses gefälscht war....

Naja, gespielt hab ichs dann trotzdem....

Ist genauso wie du sagts, unscharf, schlechte farb Quali (Schachtel e.t.c) auf so sachen wie mit der Anleitung hab ich jetz nicht geachtet....

kürzlich kam in Quarks und Co.bericht über Fälschungen, die haben berichtet, dass im Jahr mehr als 400 MILLIARDEN Schulden durch fälschungen entstehen.....

und man hat in einem Jahr villeicht von allem gefältschtem 1/1000 sichergestellt.

Wie gesagt, melde das E-Bay, dann kommt die Polizei zu dem e.t.c. und bum batz bum gefängniss...

(Raubkopierer bis zu 5´jahren haft)^^

Bei e-bay ist bestimmt 50% der Ware gefältscht.... oder villeicht auch nucr 40% aber jedenfals überall... PC Spiele, Video Spiele, Bücher, Kleidung, Handtaschen, Schmuck, Antiquitäten, Elektronische sachen mann da hörts garnicht auf....

deshalb, kauf ich nur bei häöndlern mit einer Bewertung von min. 98% drunter eigentlich garnicht....

besonders bei billigen angeboten muss man vorsichtig sein....

"lieber etwas mehr zahlen und was originales bekommen... obwohl, wenn die fälschung gut ist, z.b. bei Fußballt-shirts dann kauft man die (so hat unsere ganze klasse keldiung aus Prag^^)" Bitte weißt mich darauf hin, fals ich jetz dadurch probleme bekomme (der satz grad eben).....Dann tu ich ihn rauseditieren ....

Viel Spaß noch bei deinem GBA Spiel

euer FabiF.de