-
SSStylish! Swordmaster
Hm... hier ein paar Tipps um Fälschungen zu entlarven.
1. Immer darauf achten das bei den Games eine Nintendo VIP Karte dabei ist, am besten unbenutzt. Also immer schön die Leutchen fragen ob eine unbenutzte Nintendo VIP Karte beiliegt. Eine Liste mit Spielen denen diese Karten beiliegen gibts auf der offiziellen Nintendo Page ( www.nintendo.de ).
2. Falls nicht anders angegeben, immer nach der Anleitung und Verpackung Fragen. Gefälschte GBA Games werden Häufig ohne Aleitung oder/und Verpackung verkauft. Am besten sind aber Angebote die verschweißt verkauft werden, da kann man sich meist ziemlich sicher sein das das ein Original ist.
3. Achten aus welchem Land der Verkäufer kommt. Besonders auf Hong Kong, Philipinien ect. muss man aufpassen. HIER zb. dieser Typ verkauft in letzter Zeit ordentlich viel Fälschungen... unter anderem hab ich von dem Metroid Zero Mission und Castlevania Aria of Sorrow gesehn.
Nunja... es ist zwar keine 100% Garantie, aber bisher hats bei mir funktioniert und habe so schon Metroid Fusion und Zero Mission günstig ersteigert und zwar verschweißt. Vor kurzem hab ich noch ein gebrauchtes Final Fantasy Tactics Advance ersteigert, da muss ich noch abwarten was draus wird... aber da schonmal ne Verpackung, Anleitung und eine unbenutzte Nintendo VIP Karte beiligen gehe ich stark davon aus das ein Original Game ist.