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Thema: leiche dort wo gegner tot

  1. #1

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    leiche dort wo gegner tot

    hallo ich habe versucht das Kampfsystems aus Dreamland nach zu bauen

    das klappt auch aber

    aber wenn der gegner getötet würd bleibt er liegen( wie er soll)
    aber wenn man die Map verlässt und wieder zurück geht liegt die Leiche bei der stelle wie das Event am anfang war

    wie kann ich machen das die Leiche dort bleibt wo der Gegner getötet würden ist?

  2. #2
    Du musst die Koordinaten des Events in drei Variablen speichern und bei Betreten des Raumes muss das Event vor dem Fadein eben dort hin teleportiert werden.

    LG: NPC

  3. #3

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    also muss ich X-Koordinate und Y- Koordinate einstellen für dieses Event einstellen? und wie mache ich das mit den hin teleport des Events?

  4. #4
    Du speicherst folgende Koods mit dem Befehl "Store into Variable" ab:

    X Koordinate (waagerechte Pos)
    Y Koordinate (senkrechte Pos)
    M Koordinate (die Map)


    In dem weißen Feld wählst du das Event aus.

    Vor dem Fadein machst du ein "Teleport Event", wählst die Leiche und dann die Variablen aus, und es sollte funzen.

  5. #5

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    ich weiß nicht aber ich krieg das nicht hin mist das ich diesen deutsch patch habe

    Ps: ich habe den Maker noch nicht lange will aber nicht das normale KS nehm

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