ALso Quelle is CHeatz.de^^
G.F.Neo-Bahamut
Man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT. Der ist voll geil und nach meiner Meinung nach ist er zehnmal stärker als Bahamut.
Meine Frage? Stimmt das? Hat wer ein save an der stelle und kanns ausprobiern???
Edit: Ich habe nicht gesagt das ich das glaube^^ aber man kann nichts ausschließen oder?^^" *an arty=rinoa theorie denkt*

Kontrollzentrum

... man, der ist fast so gut wie einer den ich letztens im Netz gefunden habe, leider hab ich die Seite vergessen, hätte gerne nen Link geschickt ...

und dann bezahl ich trotzdem den vollen ladenpreis für unvollständigen mist. *seufz*

und als ich die seite dann gesehen hab, konnt ich gleich weitermaulen, da sie mindestens genauso schrottig ist. >_>#
wenn ich von einem bahamut zusammen mit blech rede, dann meine ich immer das vieh aus X!
Sowas ist einfach zum Schießen, außerdem merkt man daran, dass Cheat-Sites und Zeitschriften hemmungslos voneinander abschreiben. Da achtet keiner darauf, was da für ein Mist steht. Anderes Beispiel : Man suche mal bei cheatz.de nach Mario Kart Cheatz. Ich sage nur, God-Mode, Alle Waffen etc.
. lol