mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Gamabunta]Nicht wirklich. Da werden mir sehr viele hier bestimmt zustimmen.

Was für Bücher kauft ihr denn?
    Also wenn ihr euch ein officeles kauft dann steht da auch alles drin wenn nicht könnt ihr es wieder wegen Sachmängel laut BGB § 434 zurückbringen.

ALso kauft ordentliches

Zitat Zitat von Cloud_S
    Also wenn ihr euch ein officeles kauft dann steht da auch alles drin wenn nicht könnt ihr es wieder wegen Sachmängel laut BGB § 434 zurückbringen.

ALso kauft ordentliches

Wenn du das OFFIZIELLES Lösungsbuch zu FFX-2 kennen würdest, dann wüsstest warum ich gelacht hab
    Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass ein Lösungsbuch alles beinhalten muss.

Zitat Zitat von Cloud_S

ALso kauft ordentliches
    Kennst du das Lösungsbuch zu X-2, kennst du das Lösungsbuch zu IX?
    Wir haben alle den Piggyback Spielberater, keine Sorge.^_~

Der zu IX ist IMO sogar noch schlimmer, denn dort wird man um alles zu erfahren immer mit irgendwelchen Passwörtern auf PlayOnline verwiesen, wo die meisten Erklärungen auch nicht viel besser sind, ...falls es die Seite überhaupt noch gibt.
    Und wenn man kein Internet hat, wie ich zum Beispiel, als ich mir den Spielberater von gut 3 Jahren gekauft habe?
    Dann steht man ziemlich blöd dar, da kauft man sich einen Spielberater für 15€ (oder damals afair noch 25 DM) und trotzdem steht hauptsächlich nur das nötigste an Geheimnissen drin, aber natürlich ein riesiges Walkthrough.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Erzähl dem armen Kerl doch keinen solchen Blödsinn. Weiß doch jeder, dass es in FF8 keine Saphir Weapon gibt.
    Doch, aber man muss vorher noch mal mit der Ragnarok zum Mond fliegen und den Richter besiegen, vorher erscheint er nicht.^___^
    Zitat Zitat von Evechen
    sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD
    Blech zusammengebaut?O.o
    Machst du dich etwa über meinen Bahamut Null lustig?