mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Nicht wirklich. Da werden mir sehr viele hier bestimmt zustimmen.^^
    *zustimm* die hälfte muss ich mir immer selbst zusammensuchen. und dann bezahl ich trotzdem den vollen ladenpreis für unvollständigen mist. *seufz*
    zumindest ist der mist schön aufgemacht.

auch wenn es jetzt nichts mit dem thema zu tun hat...
    ich würde es nur begrüßen, wenn neo-baha mal wieder auftaucht. ich vermiss den drachen seit VII. X_X sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD

Zitat Zitat von Evanescence
    *zustimm* die hälfte muss ich mir immer selbst zusammensuchen. und dann bezahl ich trotzdem den vollen ladenpreis für unvollständigen mist. *seufz*
    zumindest ist der mist schön aufgemacht.
    Tja Eve, als FFX-2 Fan hat man's schwer nicht?

Da es höchswahrscheinlich nix(vernünftiges) mehr kommt, was noch mit dem Thema zu tun hat:
    Zitat Zitat von Evanescence
    auch wenn es jetzt nichts mit dem thema zu tun hat...
    ich würde es nur begrüßen, wenn neo-baha mal wieder auftaucht. ich vermiss den drachen seit VII. X_X sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD
    Ne, den finde ich hässlich, ich glaube schon fast der hässlichste von den bisherigen
    3D-Bahamuts^^. Ich weiß nicht, die Flügeln sehen irgendwie so übermässig proportional aus^_- Die anderen sehen alle sehr geil aus vorallem Bahamut Zero und der aus VIII. Auch der aus IX ist ganz nett^^ Ich glaube, wir sollen einen neuenThread aufmachen, wo wir den schönsten Bahamut wählen können

Zitat Zitat von Akito
    Ich glaube, wir sollen einen neuenThread aufmachen, wo wir den schönsten Bahamut wählen können
    Nichts leichter als das: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50748

@Topic: Ja sicher, den gibt es aber nur als Belohnung, wenn man sich vorher einen weißen Chocobo gezüchtet und damit Saphir Weapon unter Wasser besiegt hat >_>