mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Neo Bahamut in FF8?

ALso Quelle is CHeatz.de^^

G.F.Neo-Bahamut
    Man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT. Der ist voll geil und nach meiner Meinung nach ist er zehnmal stärker als Bahamut.

Meine Frage? Stimmt das? Hat wer ein save an der stelle und kanns ausprobiern???

Edit: Ich habe nicht gesagt das ich das glaube^^ aber man kann nichts ausschließen oder?^^" *an arty=rinoa theorie denkt*
    Geändert von Löwenherz (28.01.2005 um 17:10 Uhr)

lol
    warum glaubt ihr immer den mist, der auf irgendwelchen ff-fremden seiten steht oder von freunden erzählt wird? würde es einen neo-bahamut in ff8 geben, wäre das längst bekannt und stünde auf allen ff-seiten dieser welt ^^

und überhaupt: wie willst du im kampf gegen edea bahamut beschwören? den gibts doch erst ab cd 3
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

... man, der ist fast so gut wie einer den ich letztens im Netz gefunden habe, leider hab ich die Seite vergessen, hätte gerne nen Link geschickt ...

Laut diesem Typen könnte man später im Keller des Balamb Gadens gegen Ultima und Omega Weapon gleichzeitig kämpfen und sich nach dem Kampf über ne GF freuen die wohl 10 mal stärker wäre als Eden ...

Es gab auch noch irgendein Gerücht mit ner GF die man bekommt, wenn man alle Leute in Estar anlabert ... auch nicht schlecht, naja, ich finds immer amüsant so etwas zu lesen.^__^

Man wie kann man nur immer so einen mist glauben schonmal etwas von Lösungbücher gehört?
    So ein Buch hat den Vorteil es steht einfach immer alles drin.

Und naja das heißt es kommt irgendwann ins netz und das heißt das besonders so eine seite wie Squarenet das veröffentlichen würde oder etwa nicht?

Aber die Gerüchte sind doch immer wieder lustig oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Cloud_S
    So ein Buch hat den Vorteil es steht einfach immer alles drin.
    Nicht wirklich. Da werden mir sehr viele hier bestimmt zustimmen.^^

Zitat Zitat von OmeganX
    ... man, der ist fast so gut wie einer den ich letztens im Netz gefunden habe, leider hab ich die Seite vergessen, hätte gerne nen Link geschickt ...

Laut diesem Typen könnte man später im Keller des Balamb Gadens gegen Ultima und Omega Weapon gleichzeitig kämpfen und sich nach dem Kampf über ne GF freuen die wohl 10 mal stärker wäre als Eden ...

Es gab auch noch irgendein Gerücht mit ner GF die man bekommt, wenn man alle Leute in Estar anlabert ... auch nicht schlecht, naja, ich finds immer amüsant so etwas zu lesen.^__^
    Alles von Cheats.de ic hb ach gelsen und hatte es sogar n zeitlang in ne worddokument um andere damt z veräppeln <_<

Zitat Zitat von Gamabunta
    Nicht wirklich. Da werden mir sehr viele hier bestimmt zustimmen.^^
    *zustimm* die hälfte muss ich mir immer selbst zusammensuchen. und dann bezahl ich trotzdem den vollen ladenpreis für unvollständigen mist. *seufz*
    zumindest ist der mist schön aufgemacht.

auch wenn es jetzt nichts mit dem thema zu tun hat...
    ich würde es nur begrüßen, wenn neo-baha mal wieder auftaucht. ich vermiss den drachen seit VII. X_X sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD

Zitat Zitat von Evanescence
    *zustimm* die hälfte muss ich mir immer selbst zusammensuchen. und dann bezahl ich trotzdem den vollen ladenpreis für unvollständigen mist. *seufz*
    zumindest ist der mist schön aufgemacht.
    Tja Eve, als FFX-2 Fan hat man's schwer nicht?

Da es höchswahrscheinlich nix(vernünftiges) mehr kommt, was noch mit dem Thema zu tun hat:
    auch wenn es jetzt nichts mit dem thema zu tun hat...
    ich würde es nur begrüßen, wenn neo-baha mal wieder auftaucht. ich vermiss den drachen seit VII. X_X sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD
    Ne, den finde ich hässlich, ich glaube schon fast der hässlichste von den bisherigen
    3D-Bahamuts^^. Ich weiß nicht, die Flügeln sehen irgendwie so übermässig proportional aus^_- Die anderen sehen alle sehr geil aus vorallem Bahamut Zero und der aus VIII. Auch der aus IX ist ganz nett^^ Ich glaube, wir sollen einen neuenThread aufmachen, wo wir den schönsten Bahamut wählen können

Zitat Zitat von Akito
    Ich glaube, wir sollen einen neuenThread aufmachen, wo wir den schönsten Bahamut wählen können
    Nichts leichter als das: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50748

@Topic: Ja sicher, den gibt es aber nur als Belohnung, wenn man sich vorher einen weißen Chocobo gezüchtet und damit Saphir Weapon unter Wasser besiegt hat >_>

Zitat Zitat
    @Topic: Ja sicher, den gibt es aber nur als Belohnung, wenn man sich vorher einen weißen Chocobo gezüchtet und damit Saphir Weapon unter Wasser besiegt hat >_>
    Erzähl dem armen Kerl doch keinen solchen Blödsinn. Weiß doch jeder, dass es in FF8 keine Saphir Weapon gibt.
    Er meinte nicht Saphir Weapon, sondern die Ritter der Runde, die in Teil 8 nen Gastauftritt bekommen haben .

[QUOTE=Gamabunta]Nicht wirklich. Da werden mir sehr viele hier bestimmt zustimmen.

Was für Bücher kauft ihr denn?
    Also wenn ihr euch ein officeles kauft dann steht da auch alles drin wenn nicht könnt ihr es wieder wegen Sachmängel laut BGB § 434 zurückbringen.

ALso kauft ordentliches

Zitat Zitat von Cloud_S
    Also wenn ihr euch ein officeles kauft dann steht da auch alles drin wenn nicht könnt ihr es wieder wegen Sachmängel laut BGB § 434 zurückbringen.

ALso kauft ordentliches

Wenn du das OFFIZIELLES Lösungsbuch zu FFX-2 kennen würdest, dann wüsstest warum ich gelacht hab
    Außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass ein Lösungsbuch alles beinhalten muss.

Zitat Zitat von Cloud_S

ALso kauft ordentliches
    Kennst du das Lösungsbuch zu X-2, kennst du das Lösungsbuch zu IX?
    Wir haben alle den Piggyback Spielberater, keine Sorge.^_~

Der zu IX ist IMO sogar noch schlimmer, denn dort wird man um alles zu erfahren immer mit irgendwelchen Passwörtern auf PlayOnline verwiesen, wo die meisten Erklärungen auch nicht viel besser sind, ...falls es die Seite überhaupt noch gibt.
    Und wenn man kein Internet hat, wie ich zum Beispiel, als ich mir den Spielberater von gut 3 Jahren gekauft habe?
    Dann steht man ziemlich blöd dar, da kauft man sich einen Spielberater für 15€ (oder damals afair noch 25 DM) und trotzdem steht hauptsächlich nur das nötigste an Geheimnissen drin, aber natürlich ein riesiges Walkthrough.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Erzähl dem armen Kerl doch keinen solchen Blödsinn. Weiß doch jeder, dass es in FF8 keine Saphir Weapon gibt.
    Doch, aber man muss vorher noch mal mit der Ragnarok zum Mond fliegen und den Richter besiegen, vorher erscheint er nicht.^___^
    Zitat Zitat von Evechen
    sieht IMO viel besser aus, als die ganzen anderen nachgemachten varianten, die entweder keine augen haben oder aus irgend nem blech zusammengebaut wurden. XD
    Blech zusammengebaut?O.o
    Machst du dich etwa über meinen Bahamut Null lustig?

Zitat Zitat von OX
    Wir haben alle den Piggyback Spielberater, keine Sorge.^_~
    die von brady games sollen ebenfalls sehr gut sein. AFAIK sind das die offiziellen varianten für englischsprachige länder - also quasi das gegenstück zu piggyback. ^_-
    man kann sie bei amazon erstehen, falls jemand interesse hat (ich konnte mich noch nicht durchringen ^^#).

Zitat Zitat
    ...falls es die Seite überhaupt noch gibt.
    meinst du die hier?
    und nach einem jahr haben sie es immer noch nicht geschafft, ihr verdammtes forum zum laufen zu kriegen.

Zitat Zitat
    Und wenn man kein Internet hat, wie ich zum Beispiel, als ich mir den Spielberater von gut 3 Jahren gekauft habe?
    ging mir genauso. und als ich die seite dann gesehen hab, konnt ich gleich weitermaulen, da sie mindestens genauso schrottig ist. >_>#

Zitat Zitat
    Blech zusammengebaut?O.o
    Machst du dich etwa über meinen Bahamut Null lustig?
    alte, reg dich nicht auf. wenn ich von einem bahamut zusammen mit blech rede, dann meine ich immer das vieh aus X!
    aber zero ist auch nicht viel besser... die olle konservenfabrik.

aber zero ist auch nicht viel besser... die olle konservenfabrik.
    Und das von einer mit dem Account lastbahamutzero

Zitat Zitat von Akito
    Und das von einer mit dem Account lastbahamutzero
    mit dem hab ich nur 17 posts gespammt - das zählt nicht.

außerdem darf ich widersprüchlich sein: das steht so in der gebrauchsanweisung.

Ich liebe diese Gerüchte einfach. Das beste Gerücht war allerdings, dass man bei Mario 64 Ostereier sammel konnte. Auf die Frage, warum es nicht funktioniert wurde geantwortet, dass man wahrscheinlich die südchinesische Version besitzt, wo kein Ostern gefeiert wird und man stattdessen mit Yoshi Hähnchen grillen kann. Sowas ist einfach zum Schießen, außerdem merkt man daran, dass Cheat-Sites und Zeitschriften hemmungslos voneinander abschreiben. Da achtet keiner darauf, was da für ein Mist steht. Anderes Beispiel : Man suche mal bei cheatz.de nach Mario Kart Cheatz. Ich sage nur, God-Mode, Alle Waffen etc. . lol

Zitat Zitat von Lion
    Man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach ...
    ich schätze, das thema ist bis hierher schon erledigt, denn Bahamut kann man einfach zu dem Zeitpunkt ende cd2 noch gar nicht haben, darum ist finde ich die diskussion sowieso unnötig.
    (Bahamut kann man erst mit der Ragnarok holen, bekanntlich cd3)

Zitat Zitat von Tyrrael
    ich schätze, das thema ist bis hierher schon erledigt, denn Bahamut kann man einfach zu dem Zeitpunkt ende cd2 noch gar nicht haben, darum ist finde ich die diskussion sowieso unnötig.
    (Bahamut kann man erst mit der Ragnarok holen, bekanntlich cd3)
    wie gut, dass das bisher noch keiner gesagt hat
    aber hauptsache die postingzahl steigt, nech?
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Oh ja, whatever ...

BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII