Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Also: Der Titel sagt ja schon einiges:
Ich spiele gelegentlich mal die Sims auf meinem Computer, was in letzter Zeit oft in Frust endet, da mein Computer bei diesem Spiel die Angewohnheit hat sich dann neu zu starten, wenn man ein Haus gebaut hat.
Tja, beim RPG Maker passiert etwas ähnliches. Mitten im Spiel startet der Rechner neu.
Beim Maker stört mich das nicht weiter, da ja alles gespeichert wird, bevor man startet, bei den Sims schon.
Seit gestern habe ich auch Mega Star installiert und seitdem bin ich fast nicht mehr in der Lage Sims zu spielen, da der Computer jetzt regelmäßig neustartet.
Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich vielleicht zu wenig Ram habe, aber ich habe den PC erst vor ein paar Monaten gekauft, er sollte also noch soweit Up to Date sein, dass er die Sims schafft.
Ich hatte ihn allerdings auch zur Reparatur gegeben, da er einen Monat, nachdem ich ihn hatte auf einmal kein Bild mehr angezeigt hat.
Ich habe ja den Verdacht, dass die mir da irgendwas billiges eingebaut haben (denn vorher hat er sich nie neugestartet).
Kann man irgendwo ohne den PC aufzuschrauben nachsehen, welche Sachen er momentan eingebaut hat (Grafikkarte kriege ich selbst hin, aber Ram?!?).
I hope, dass ich hier geholfen werde. *g*
...
Da sind sie falsch. Rufen sie bitte nochmal die 11880 - da waren sie geholfen!