@Jeez: FU
Heft mir lieber .___."
'türlich. Lade dir einfach den "Krafikkarten-Emu-Pro 1.7" herunter und du zauberst, nur mit deiner Prozessorleistung, aus deiner GForce 2000 mit 4 MB Speicher eine GForce 5200 mit 512 MB, nur durch dieses ProgrammZitat von leonhart-squall
![]()
Unglaublich, aber leider nicht wahr.
Es ist alles eine Frage der Erziehung. Wenn du deine Firewall vernachlässigst, wird sie eben nicht gut, sondern böse und macht, was sie will. Schick sie einfach mal zum Erziehungsberater, bei dem auch schon meine Programme sind. Vielleicht kann der sie gut werden lassen, ansonsten ist es wohl ein hoffnungsloser Fall.Zitat von Kreuzfeuer
Erst einmal ist es verwunderlich, dass der Wurm sprechen kann, oder woher weiß dein Freund den Namen des Wurms?Zitat von InXcess
Außerdem muss dieser kleine Wirbellose ja ganz schön was drauf haben, wenn es die Firewall ausschalten kann (oder ist die auch nicht gut?)...jedenfalls sollte dein Freund den Wurm erstmal zu überreden versuchen, wenn das unwahrscheinlicherweise nicht funktionieren sollte, hilft wohl nur der gute, alte Holzhammer
Ich hoffe, diese überaus geistreichen Antworten waren jetzt im Sinne des Threads @_@