Mir kam vorhin beim Durchlesen dieses Threads eine lustige Idee:
Die Einrichtung einer Idioten-Helpline!
Um allen Missverständnissen im vorweg auszuräumen:
Es geht hier nicht um dumme Fragen, sondern um dumme Antworten!
Und so gehts:
Hier werden ja immer wieder Fragen reingestellt und viele Fragen schreien geradezu danach, eine ironische Antwort abzubekommen oder eine Antwort, der den PC völlig schrottet. }
Dennoch halten wir uns mit derartigen Äusserungen dezent zurück....
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) NICHT IN DIESEM THREAD!
Wenn ihr also in Zukunft auf eine Frage stösst und euch dazu eine witzige oder völlig an den Haaren vorbeigezogene Antwort einfällt, dann quotet hier die Frage und postet eure Antwort hier rein.
Vieleicht machen wir ja einen Powerpoint daraus, wenn sich hier im Laufe der Zeit genügend Posts angesammelt haben.
Es müssen auch jetzt nicht die Super-Gags und MEGA-Kalauer hier gepostet werden.
Paar billig Witze tun es zum Aufwärmen auch oder richtig ernste Ratschläge, die am Thema völlig vorbeiführen.
ok...dann fang ich mal an:
Ach...keine Angst. Passiert mir auch ständig.Zitat von Jochi[JoKL]
Du hast bloß den Schreibschutz deiner Zwischenablage aktiviert.
Deshalb kannst du nix mehr in die Zwischenablage kopieren und da die Zwischenablage bei jedem Neustart geleert wird, befindet sich da auch kein Inhalt, den du "Einfügen" kannst.
Einfach in den Windows Ordner gehen und bei "zwischenablage.exe" den Schreibschutz weg machen.
Rechte Maustaste / Eigenschaften / Häckchen bei Schreibschutz wegmachen
Edit²:
Mit dem Namen "Idioten-Helpline" bin ich nicht wirklich zufrieden. Bastard-Helpline oder so würde sich vielleicht besser anhören.
Hat jemand Vorschläge?
Edit³:
Es geht nicht darum, daß die Fragen idiotisch sind, sondern die Antworten auf diese Fragen!
Und das ganze sollte deshalb Idioten/Bastard-Helpline heißen, weil man schon ein ziemlicher Idiot/Bastard sein muss, um tatsächlich in einem Thread eine derartige Antwort zu posten!
Aber jetzt habe ich einfach mal Jesus666s Vorschlag für den threadnamen genommen - gefällt mir besser und ist weniger misverständlich.![]()