Hallo,
Ich möchte euch heute ein neues Spiel vorstellen und würde gerne eure Meinung wissen.

Time Warrior von rico3

Mir ist die Idee mit Time Warrior in den letzten Wochen gekommen und es stellt eine Mischung aus fast allen Spielen dar.

Titel: The Time Warrior
Genre: Mischung, am meißten Rollenspiel
Verwendeter Maker: RPGmaker 2003
Es gibt keine besonderen Zusätze außer massig viele pics.

Termine:
Demo 1 am 15.2 ca. 4MB
Demo 2 am 10.4 ca. 7MB
Vollversion irgendwann in den Sommerferien ca.15MB

Wir befinden uns auf der Welt Takaris im Jahr 2010.
Diese Welt wurde vor ein paar Jahren von plötzlich auftauchenden Aliens fast komplett zerstört.
Die Bewohner hatten keine Chance, da ihre Technologie nicht mal annähernd an die der Aliens reichte.
Die restliche Bevölkerung hat sich nun in kleinen Städten niedergelassen und kämpfen verbissen gegen die Aliens.
Doch nach einer alten Legende wird ein Kämpfer kommen der die Welt befreien soll und auch das ganze Universum, er wird auch von anderen Völkern unterstützt und sie werden das Böse Einführalleemahl besiegen.
Hier setzt nun die Geschichte an die den jungen Lehrling Rico auf den Weg in das größte Abenteuer der Galaxis führt.
Ab hier will ich nicht noch mehr verraten da sonst die Spannung weg wäre.
PS: Denkt nicht es ist bloß ein Held rettet Welt Spiel, es ist eine große Mischung!
Unser Held ist der junge Rico.
Er wächst bei seinem Meister im Wald in der Nähe der Stadt Sodes.
Zu den besonderen Sachen im meinem Spiel gehören:
- Tag/Nachtzyklus
- Wetterzyklus
- Hunger-, Durst- und Müdigkeitsbedürfnis
- Der Held kann springen

Besonderen Wert lege ich aber auf zwei Sachen:
Ich hab es selber gemacht und hoffe es wird euch gefallen!
Inventarsystem:
Itemliste
Spielzeitanzeige
Geldanzeige
Und noch andere Features
Kampfsystem
- In Echtzeit
- 5 komplett andere Waffen
- es werden Gegnertypen unterschieden
- man muss eine bestimmte Zeit warten bis die Waffe wieder funktioniert wenn sie benutzt wurde.

Screens kommen noch!!!