Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 221

Thema: Der alberne Filmketten-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    the eye

joa war halt nur ne idee, lasst den pranger in der hosentasche stecken, alibi brauchen wir trotzdem... oder wer is hier mod? ach daen, ne dat isn netter der macht bei sowas doch normalerweise selbst gern mit

und wieso spam? wir profilieren uns nur mit unserer nerdschen filmleidenschaft.

Zitat Zitat
    joa war halt nur ne idee, lasst den pranger in der hosentasche stecken, alibi brauchen wir
    Ne, ich mein nur weil ich 2 Posts weiter oben die selbe idee hatte......

Joa, ich war auch schon ein bisschen am Schwanken, weil dieser Thread zwar unglaublich viel Spaß macht und sich die lustigsten Filmverkettungen ergeben, aber nüchtern betrachtet kann uns die Opposition durchaus Spammerei vorwerfen, deswegen bin ich um jede Idee dankbar, die dazu beiträgt, diesen Thread aufzuwerten.

Ich würde dann bezugnehmend auf eure Ideen vielleicht vorschlagen, das wir einen Thread aufmachen, Jemand zwei - fünf Filmnamen postet und die anderen Mitspieler herausbekommen sollen, welche Gemeinsamkeiten diese 2-5 Filme haben, wobei es natürlich nur spannender wird, je mehr Filme in einer Runde genannt werden.

Was haltet ihr davon?

@duke.. oh sorry dude, das hab ich jetzt ernsthaft nicht gesehen das du das auch gepostet hast... rofl geiler zufall ^^

@daen *agree*

Das ist eine gute Idee, finde ich!

Okay, dann haben wir das en'gros der Filmverketter ja auf unserer Seite und Kraft des mir verliehenen Amtes als Filmspammer...äh...Filmmod, bitte ich den werten Herren Duke, betreffenden Thread zu eröffnen und die damit verbundene erste Frage zu stellen, da er nicht nur als Letzter richtig geraten hat, sondern auch, weil er die Änderung initiiert hat

Viel Spaß im neuen Thread, meine lieben Miträtsler

King Kong

the doors

rock halt und ja es gibt so einen film ^^

Zitat Zitat von Gala
    Indiana Jones - Und der Tempel des Todes

George Lucas.

Tomp Raider

Das Action reichere Gegenstück von Indiana Jones

Austin Powers

Mit Dr. Evil

Zitat Zitat von Gala
    Good Morning Vietnam

Weil beides was mit der Armee zu tun hat

Btw: Seid wann sind Predator und Tränen der Sonne sehr brutal Oo
    FullMetal Jacket, wegen Thematik

Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen

Tja hier schwimmen die Leichen anstatt zu laufen.

@sMaex: Sig aus bitte

edit: Ja schon aber manche regen sich bei sowas voll auf. Wie mein Deutsch-Lehrer der mich voll angeschnauzt hat als ich einen Schreibfehler hatte.

Geändert von Saimon (31.01.2005 um 13:47 Uhr)

Shaun of the Dead

Hirnlose Kreaturen die komisch laufen = Zombies

Nein, der erste. Der zweite ist ...in die Zukunft.

Ich assoziiere übrigens Zurück in die Zukunft. Die Parallele dürfte offensichtlich sein.