Con Air
Black Dog <-> Diamond Dog - Get it?![]()
Nach Pearl Habour am 7.12. 19...41 ?Zitat von Kery
kam "Der schmale Grad " ....den daraufhin machten sich die Amis auf nach richtung Japan und somit auch auf feindliches Land
Godzilla
Tja die USA haben in japan viel kaputt gemacht, wer hat vergleichbares Chaos angerichtet?
Irgendwie könnte man hier draus auch ein kleines Quiz machen.
Man lässt einfach die Erklärung weg und der nächste muss erklären was die 2 Filme für eine Verbindung haben. Vielleicht im 2 Thread dann....
Mothra
Hm, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen... Wie will man denn dann mitteilen, ob das geratene Filmglied richtig war? Ich für meinen Teil war gestern gegen 23 Uhr das letzte Mal hier, und vor sechs Uhr komm ich hier abends auch nicht rein, und da sind locker mal zwei, drei Seiten hinzugekommen.Zitat von Duke Earthrunner
Also, keine Ahnung, wie die anderen darüber denken, aber ich kann mich mit der Idee irgendwie nicht so anfreunden...![]()
Geändert von Phoenix (02.02.2005 um 21:58 Uhr)
SoheilZitat von Der Phoenix
Ähm sorry den gibt ja (noch) nicht, ich meine Jurassic Park
wegen den Urzeitviechern ^^
E.T.
hm, wollen wir nicht ein spiel drauß machen? ^^ man sagt einfach den nächsten titel und der, der posten will muss ERRATEN was die beiden vorherigen filme miteinander zutun haben und darf dann selbst einen posten... sorry eben lief harald und ich bin vollgepumpt mit geistesblitzen![]()
GoldeneyeZitat von -=][USNS][=-Raiden
wegen pierce...
Willst du mich veräppeln ^^Zitat
Ist ja auch noch upgradwürdig, Ideen nur her.Zitat
So Threads werden halt schnell von Mods als Spam Fänger gesehen, deswegen muss man irgendwann upgraden, so alibi mäßig ^^
the eye
joa war halt nur ne idee, lasst den pranger in der hosentasche stecken, alibi brauchen wir trotzdem... oder wer is hier mod? ach daen, ne dat isn netter der macht bei sowas doch normalerweise selbst gern mit![]()
und wieso spam? wir profilieren uns nur mit unserer nerdschen filmleidenschaft.
Joa, ich war auch schon ein bisschen am Schwanken, weil dieser Thread zwar unglaublich viel Spaß macht und sich die lustigsten Filmverkettungen ergeben, aber nüchtern betrachtet kann uns die Opposition durchaus Spammerei vorwerfen, deswegen bin ich um jede Idee dankbar, die dazu beiträgt, diesen Thread aufzuwerten.
Ich würde dann bezugnehmend auf eure Ideen vielleicht vorschlagen, das wir einen Thread aufmachen, Jemand zwei - fünf Filmnamen postet und die anderen Mitspieler herausbekommen sollen, welche Gemeinsamkeiten diese 2-5 Filme haben, wobei es natürlich nur spannender wird, je mehr Filme in einer Runde genannt werden.
Was haltet ihr davon?
@duke.. oh sorry dude, das hab ich jetzt ernsthaft nicht gesehen das du das auch gepostet hast... rofl geiler zufall ^^
@daen *agree*
...jau, ich bin dafür, das reichtZitat von Daen vom Clan
...für phoenix stimme ich außerdem mit
![]()
...ergeben sich auch viel spannendere beiträge, imo
...thx
Okay, dann haben wir das en'gros der Filmverketter ja auf unserer Seite und Kraft des mir verliehenen Amtes als Filmspammer...äh...Filmmod, bitte ich den werten Herren Duke, betreffenden Thread zu eröffnen und die damit verbundene erste Frage zu stellen, da er nicht nur als Letzter richtig geraten hat, sondern auch, weil er die Änderung initiiert hat
Viel Spaß im neuen Thread, meine lieben Miträtsler![]()
Tausend dank, was wär ich nur ohne dich?Zitat von Serpico
Aber ich gebe an dieser Stelle auch einfach mal meinen offiziellen Segen zu dieser Weiterentwicklung der Idee. Bin gespannt, was draus wird - lustig wird's allemale.![]()