hmm...
also irgendwie wird Das hier zu ner Endlosschleife![]()
ich weiß nie recht ob ich jetzt wirklich antworten soll oder nicht,denn es ist,glaube ich zumindest, unnötig.
@West Coast:kein Problem,tobe dich ruhig bei deine ersten Posts aus.Ist ja bei mir auch nicht solange her-aber nimms mir nicht übel,wenn ich deinen Titelvorschlag nicht berücksichtige
@Wolfi:ähm...Ich glaube du hast es im Grunde richtig verstanden. Warum sollen Gegensätze nicht in einem Satz stehen,warum darf der Trübsinn nicht schön sein?
Die Gegensätze die später verschmelzen(Synthese) und somit in Einem nichtig werden, sollen dadurch betont werden,außerdem ist doch die Schöne immer schön,ist dir dass mal aufgefallen?
-aber wenn du lange genug da noch rumwerkelst wirst dus soweit bringen und mich vollends verwirren![]()