Nachdem ich mir die ganzen Threads hier reingezogen hab, bin ich zum Entschluss gekommen, mich umzubringen.
Los bemitleidet mich.
Folgende probleme hab ich:
1. Meine Eltern lassen mich nich kiffen und saufen bis ich mit der scheisse vollgepumpt irgendwo im Straßengrabe verrecke, weil sie meinen, dass standesgerechte Begräbnisse viel zu teuer sind und ich doch noch warten sollte, bis meine eigenen Kindern mir nen ordentliches Begräbnis kaufen können. Dazu müßt ich aber erstmal Kinder haben. die welt ist so ungerecht.
2. Ich bin zu doof zum Gradeausgehen, aber das liegt alles an unserer gesellschaft. Die Außerirdischen wollen mich nicht mit zu ihrem Planeten nehmen, dass Leben stinkt.
3. Ich hab keine Freundin, weil ich mich für die, die ich gut finde, nicht interessiere. Soll ich sie anrufen?
4. Sulka hat mich verlassen.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gut wären auch Tipps und Tricks zum perfekten Selbstmord von profis, die das schon oft gemacht haben. Man will ja schließlich nich irgendwo auf ner stinkenden Toilette in seinen eigenen Exkrementen sterben, das Ganze muss ja son bisschen bombastisch sein.
Ihr könnt mich nur umstimmen, wenn ihr ganz lieb zu mir seid! Sonst mach ich das wirklich!!! und das wollt ihr ja schließlich nicht, stimmts? Buhuhu keiner mag mich!
Etc. BlaBla Blub Blub