mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Selbstmord Warum eigentlich nicht ?

Nachdem ich mir die ganzen Threads hier reingezogen hab, bin ich zum Entschluss gekommen, mich umzubringen.
    Los bemitleidet mich.
    Folgende probleme hab ich:
    1. Meine Eltern lassen mich nich kiffen und saufen bis ich mit der scheisse vollgepumpt irgendwo im Straßengrabe verrecke, weil sie meinen, dass standesgerechte Begräbnisse viel zu teuer sind und ich doch noch warten sollte, bis meine eigenen Kindern mir nen ordentliches Begräbnis kaufen können. Dazu müßt ich aber erstmal Kinder haben. die welt ist so ungerecht.
    2. Ich bin zu doof zum Gradeausgehen, aber das liegt alles an unserer gesellschaft. Die Außerirdischen wollen mich nicht mit zu ihrem Planeten nehmen, dass Leben stinkt.
    3. Ich hab keine Freundin, weil ich mich für die, die ich gut finde, nicht interessiere. Soll ich sie anrufen?
    4. Sulka hat mich verlassen.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gut wären auch Tipps und Tricks zum perfekten Selbstmord von profis, die das schon oft gemacht haben. Man will ja schließlich nich irgendwo auf ner stinkenden Toilette in seinen eigenen Exkrementen sterben, das Ganze muss ja son bisschen bombastisch sein.

Ihr könnt mich nur umstimmen, wenn ihr ganz lieb zu mir seid! Sonst mach ich das wirklich!!! und das wollt ihr ja schließlich nicht, stimmts? Buhuhu keiner mag mich!

Etc. BlaBla Blub Blub

"Tus nicht ! AHHH! "

Damit würdest du mir den letzen Glauben rauben, dass es sich immer lohnt, weiterzumachen. Dein Problem ist doch nix gegen das, was ich im Momemt mit mir rumschleppe. Und selbst da sucht man noch nach Lösungen, nach einem Licht am Ende des Tunnel, so in etwas wie:

Wenn Du auch glaubst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwoher noch ein Lichtschein her.

Schau mal, wenn du das hier siehst, willst du wirklich darauf verzichten, sowas jemals wieder zu sehen?

was willst du überhaupt?

außerdem wenn du dich umbringen willst, dann sag das doch keinem... das ist glaube ich das wichtigste, sonst hält dich wirklich noch jemand ab...

wenn du jedoch jemanden zum Ausreden brauchst, hm... ich weiß nicht, ob ich gerade in der richtigen Verfassung bin...

ach ja hast du schonmal daran gedacht zu einem Psychotherapeuten zu gehen?

irgendwie glaube ich dann doch stark, dass das ein Fake ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    [B]was willst du überhaupt?

außerdem wenn du dich umbringen willst, dann sag das doch keinem... das ist glaube ich das wichtigste, sonst hält dich wirklich noch jemand ab...
    Ich will doch Tips ! T-i-p-s ich meine es soll ja schon nach was aussehen . Experten und so!
    Zitat Zitat
    [B]
    wenn du jedoch jemanden zum Ausreden brauchst, hm... ich weiß nicht, ob ich gerade in der richtigen Verfassung bin...
    Es geht hier doch um mich .

Zitat Zitat
    irgendwie glaube ich dann doch stark, dass das ein Fake ist...
    Willst du mir mangelnde Glaubwürdigkeit unterstellen ?

sorry, ich habe dir mal eine PN geschickt...

Zitat Zitat
    Gut wären auch Tipps und Tricks zum perfekten Selbstmord von profis, die das schon oft gemacht haben.
    Das is jetzt 100pro ein fake oder ich versteh den Satz falsch!

Ruf das Mädel an verdammt, dann kommst du wenigstens von deinen verrückten Gedanken ab.

Re: Selbstmord Warum eigentlich nicht ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fenrir
    Gut wären auch Tipps und Tricks zum perfekten Selbstmord von profis, die das schon oft gemacht haben.
    Sorry, aber wie kann man mehrere male Selbstmord begehen?

Aber schau dir doch n paar Minuten das Bild von Lilly an, dass wird dich doch umstimmen!

Ich sag dir nicht MACHS NICHT! (Obwohl ichs so meine)

Ich sag dir, fang was neues an, was dass dir Spass macht...

Versuchs mal so:
    (Keine Angst, die lebt noch. )

Und sonst schau dir auch mal die Zurfriedenheit dieser Katze an und entspann dich. ^^

...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

hier, so könnte es irgentwann bei dir aussehen ^^

ist das nicht niedlich, würdest du nicht auch gern soetwas mal sehen? ^^

oder wie wärs damit :creepy:

Sieh mal, das Leben hat noch so viel zu bieten. Man lebt nur einmal und deine Eltern werden auch nicht ewig bleiben.

Good Luck
    Signatur

O_o was isn das nu wieder fürne Spinnerei.
    Habt ihr nicht mal ernsthafterer Diskussionen drauf.

Sorry das is mir zu Nivuelos und der Sumpf sollte eigentlich nun wirklich etwas nivuevloller sein.

-CLICK-

Beschwerden an mich per Email oder PM