mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Big CT wie damals in Essen

Ich bin ja nicht der typ der sowas normal angeht... aber da es sonst keiner macht :/

Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber ich hätte gerne wieder so ein grosses comtreffen wie das damals in essen beim aller ersten comtreff.

Auf die etwas kleineren habe ich keine lust, weil ich da eh keine sau kenne ausser manschmal 1-2 leute... Allso wie seht ihr das wer das nichtmal ne gute sache?

Das kann man besser im Frühling machen.
    Vielleicht in den Osterferien?

Derzeit ist das Wetter einfach zu unbeständig und kalt dafür.
    Aber grundsätzlich hätte ich auch Lust.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe so was auch mal vorgelschlagen gehabt und bin daher auch der Ansicht, dass man so etwas mal wieder veranstalten sollte.
    Nur die Lokation sollte vieleicht noch einmal überdacht werden.

Gegen ein Treffen habe ich absolut nichts

Ganz im Gegenteil - ich bin schon wieder auf dem besten Weg dazu meine Freizeit mit Comm-Treffs zu verplanen . Ab März geht es wieder los.

Es wäre toll wenn wir in Köln wieder so ein Treffen auf die Beine stellen könnten.

Japp, das in Köln war auch super. Und die Stadt dafür geeignet wie keine andere.

Wenn es um den Ort des Treffens geht, wird es wieder schwer sein, eine Entscheidung zu treffen.

Ich bin schon öfter nach einem neuen Community -Treffen gefragt worden, aber vor dem Frühling sollten wir sowas nicht angehen.

Ich sage ja nicht das wier das sofort über die bühne ziehen sollen... Mir reicht es das ich wenigstens weis das einige dafür weren soetwas wieder zu veranstalten.

yeah *zustimm*

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Natürlich dafür.

Das letzte große in Köln war so genial, ich will endlich wieder.

Ja, bitte. SO weit im Südwesten wie möglich .

Oh Mann, der Treff in Essen. Echt traumatisch. Vor allem die Zugfahrt mit Fallout .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ja, bitte. SO weit im Südwesten wie möglich .

Oh Mann, der Treff in Essen. Echt traumatisch. Vor allem die Zugfahrt mit Fallout .
    Eine Begegnung jeder Art mit Fallout ist traumatisch und lässt an der Menschheit zweifeln ^____^ (Ich erleb' das ja täglich)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

bin auch grundsätzlich dafür....aber wohn in Österreich und das ist ziemlich blöds.

Hab im alten Forum eh mal was wegen einem CT in Ö geschrieben....nur will irgendwie keiner!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Eine Begegnung jeder Art mit Fallout ist traumatisch und lässt an der Menschheit zweifeln ^____^ (Ich erleb' das ja täglich)
    Ja ich hab dich auch lieb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    bin auch grundsätzlich dafür....aber wohn in Österreich und das ist ziemlich blöds.

Hab im alten Forum eh mal was wegen einem CT in Ö geschrieben....nur will irgendwie keiner!
    Naja du kannst ja gerne beim bayrischen Treffen in München teilnehmen was ja schon seit längerer Zeit geplant wird und nun wahrscheinlich auch in Ostern stattfindet.

Das ist auch irgendwo ein Problem zwei Treffen stehen im gleichen Zeitraum irgendwo als Konkurrenz gegenüber ...
    Wegen Dummschwall gebanned.

München wär was....ja.
    Muss nur schaun, wies da ungefähr mit meinen Klausuren steht!!!
    Aber ich komm gerne!

Denk' ich wäre dabei .
    Wobei mir persöhnlich die kleineren Treffs besser gefallen haben, aber naja, im Grunde waren alle Spaßig!
    Hauptsach' nich im Sommer in ner Großstadt(Ich sag nur: Dom), das is der Horror .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Amaurosis fugax Gast
    Ja, ich wäre nach Möglichkeit auch dabei, und auch Köln würde mir passen.

Wäre mal was neues, das Problem ist wohl nur noch, ob meine Finanzen das zulassen würden.

Jo, Köln wär gut.
    Oder ein bisschen weiter südlich....
    Vioooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
    Kannst nicht mal umziehen???

Koeln waer gut, bischen mer nach noreden vielleicht
    Aber mir passt erst nach sommer, kann schwer von hier extra nach deutschland fliegen..