mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push*

Bin immer noch der meinung das ich gerne ein grosses ct hätte.... daher drück ich das mal wider rauf. Ich weis das viele kleine treffen im gange sind. Aber so ein richtiges were besser.

... denkt mal wieder drüber nach grade soheil und chocwise.

Zitat Zitat von Fallout
    *push*

Bin immer noch der meinung das ich gerne ein grosses ct hätte.... daher drück ich das mal wider rauf. Ich weis das viele kleine treffen im gange sind. Aber so ein richtiges were besser.

... denkt mal wieder drüber nach grade soheil und chocwise.
    was meinst du mit groß? letztens in bremen waren wir 30 oder so, in dortmund geht auch immer gut was...

was meinst du mit groß?

Zitat Zitat von es
    was meinst du mit groß? letztens in bremen waren wir zu 30 oder so, in dortmund geht auch immer gut was...

was meinst du mit groß?
    Nope, wir waren in Bremen sogar schon knapp über 40 ^^ Bremen is auf jeden Fall immer groß, wird auch jedes Mal größer

Bin gespannt, wie groß das 6. Bremer CT wird. Aber vorm Herbst wird das eh nix, denk ich, sind jetzt schon so viele CTs, da würds nich lohnen da noch eins zwischenzuschieben.

Zitat Zitat von July
    Nope, wir waren in Bremen sogar schon knapp über 40 ^^ Bremen is auf jeden Fall immer groß, wird auch jedes Mal größer
    echt?Oo
    naja, gab so viele räume das ich nie wirklich nen überblick hatte^^ dich hab ich auch immer nur in der küche angetroffen

Zitat Zitat von es
    echt?Oo
    naja, gab so viele räume das ich nie wirklich nen überblick hatte^^ dich hab ich auch immer nur in der küche angetroffen
    Joah bei so vielen Räumen verteilt sich das ganz gut, hat auf jeden Fall seine Vorteile find ich.
    Ich kann mich dran erinnern, dass du mir oft entgegengekommen bist und rumgegrinst hast Fand ich aber sehr nett ^^ Sofern du mich nich ausgelacht hast

@Fallout: Joa, an sich würds sich für dich wohl am ehesten lohnen, nach Bremen zu kommen, sofern dir der Weg nicht zu weit ist. Fahren aber auch immer einige aus dem Ruhrpott da hoch ^^