mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Tippspiel: Deutsche Bundesliga - Saison 05/06 #2

Nachdem der alte Thread die 300er-Marke erreicht hat, hier der neue für den Rest der (Tippspiel-)Saison 2005/2006.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

dann werd ich diesen Spieltag mal meine Erfolgsseire wiederaufnehmen... die Spiele heute gingen seeehr vorteilhaft für mich aus

Kann man wohl sagen ... 10 Punkte hast schon mal sicher. Zur Zeit noch mit Bahamut auf Platz 1 des heutigen Tages

jepp... aber Bahamut hat heut auch abgeräumt... wenn ich mich nicht verzählt hab bin ich aber immerhin 2.

ich komm wieder ran an die spitze

*wein*
    Och Bahamut du hast doch gecheatet

@Sirikus könnte sein. das einzige Positive ist das dass du abgestürzt bist. fuhuhuhuhu

@Frieden Dich werde ich wohl nie los du Shadow.

auf dass ich am Ende der Saison den Thron erklimmert.
    Here are my Maps done by me.

Gnah, irgendwie schaffe ich es nicht aus diesem Mittelfeldsumpf raus, da fühlt man sich schon als das Hannover 96 der Tippspielgemeinschaft. >__>

Ansonsten bin ich dafür, dass man jenen die Bayern als Meister getippt haben schonmal ihre Punkte auszahlt... ich meine, da straucheln die Bayern schonmal, doch die Verfolger haben nichts besseres zu tun als es ihnen gleich nachzumachen. >__> Da macht doch die Bundesliga langsam keinen Spaß mehr...

Zitat Zitat von Sirikus
    *wein*
    Och Bahamut du hast doch gecheatet
    Was für eine Unterstellung! Nur weil ich ein klein bisschen Glück und so eine Ahnung, dass Hamburg verliert, hatte!

Cheaten sollte man dem vorwerfen, der das Spiel Schalke - Leverkusen heute richtig tippt (ein ganz mieser Spieltag wird das, ojeoje...)

das ist doch eine der verrückteste Spieltag bisher.

WTF ist mit den SChalke und Leverkusen los? gleich 11 Tore!!! Ist das Rekord?

und dann verlieren einige Favoriten wie Werder Bremen gegen den Tabellenletzter. o_0

geht noch Skuriller??

Dank den Tag sind ein menge Punkte flöten gegangen, aber immerhin kann ich ein paar Punkte auf Bahamut, der nicht tippte, machen.

*Punkte ausrechnen geht*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    d

Dank den Tag sind ein menge Punkte flöten gegangen, aber immerhin kann ich ein paar Punkte auf Bahamut, der nicht tippte, machen.

*Punkte ausrechnen geht*
    Lol, viel zu tun habe dürftest du ncht , oder Übrgens.."paar" kann auch groß geschrieben werden
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Paco
    Öhm... das muss ich irgendwie vepeilt haben, jetzt wo du das erwähnst.
    Verdammt, ich werde vergesslich.

Freut euch, ich habe null Punkte.

Wenn die Bayern morgen nicht gewinnen... Ojeoje. Hätte nicht gedacht, dass ich mal so auf einen Bayern-Sieg in der Bundesliga hoffen würde. ^^

Was war das gestern für ein Spiel? Schalke gegen Leverkusen habe ich in der Sportshow gesehen und da war mal kurz jede Szene ein Tor!

Wenn Bayern und Dortmund heute gewinnen, dürften eigentlich endlich mal wieder 10 Punkte drin sein. *freu*

Zitat Zitat von Paco
    WTF ist mit den SChalke und Leverkusen los? gleich 11 Tore!!! Ist das Rekord?
    nicht ganz... es gab schon 11 Tore bei den 9:2-Siegen von Eintracht Frankfurt über Werder Bremen (14.11.1981) und von 1860 München über den HSV (07.03.1964).
    Und Schalke durfte auch schon an einem solchen Torspektakel teilnehmen, allerdings werden sie sich nicht so gern daran zurückerinnern, denn sie verloren gegen Mönchengladbach mit 11:0 (07.01.1967)

aber das Spiel gestern ist das torreichste seit dem 06.11.1982 gewesen. Damals besiegte Borussia Dortmund die Arminia aus Bielefeld mit 11:1.
    Mit dem gleichen Ergebnis verloren die Gelb-Schwarzen übrigens am 27.11.1971 gegen Bayern München.
    12 Tore fielen auch am 29.04.1978. Auch da war Dortmund beteiligt; allerdings verloren sie bei Borussia Mönchengladbach mit sage und schreibe 0:12 (höchste/r Sieg/Niederlage der Bundesligageschichte)

allerdings scheint keines der Spiele derart "ausgeglichen" gewesen zu sein, wie das Spiel gestern. 11.02.2006 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 7:4
    Geändert von Keaton (12.02.2006 um 13:11 Uhr)

@ Mods,

kann ich unter meinem NIck bitte wie früher wieder den Schriftzug
    "RPG-Tippspielsieger" 2005 haben ?

Danke !!!!!
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@R-Craven

Ich habe getippt, hatte aber Jokerspiel vergessen. Jetzt geht freenet gerade nicht und ich konnte nicht sehen wie ich getippt habe. Kannst du den Joker noch auf ein Spiel setzten?
    Wenn ja, bitte auf Leverkusen gegen Duisburg.

@ Mods,

kann ich unter meinem NIck bitte wie früher wieder den Schriftzug
    "RPG-Tippspielsieger" 2005 haben ?

Danke !!!!!

Verbr..äh..versprochen ist versprochen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Äh, sorry, aber ich bin dafür nicht zuständig bzw. kann deinen Rangnamen nicht ändern.

Frag einfach mal einen der Administratoren (Chocwise, Waya Yoshitaka, GSandSDS), ob sie dir den Rang wiedergeben. Ich kann auch mal nachhaken, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

anscheinend doch... hat der doch tatsächlich seinen Antrag durchgekriegt, der Lümmel

Jo ..und bedankt sich bei dem der's hinbekommen hat

Als vor einigen Monaten die Seite hier gehackt (oder zu hacken versucht) wurde verschwand diese Ergänzung.
    Und nun ist sie wieder da

Wenn's nach mir geht können wir sie in 3 Monaten ja "verändern"
    Leider sieht es derzeit gar nicht danach aus -> Bahamut ist schuld
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.